Iphone 5

DeletedUser2856

Gast
die neuste wo siri drauf ist:giggle: :tongue:

musste dir nur was downloaden und dann kannste anschliessen jailbreak drücken und dann startet es dein iphone neu und du hast es gehackt ohne i-welche probleme voll easy hab ich auch gemacht
Was bist denn du fürn Pfosten? Siri läuft (und du redest hier von einem normalen, also nicht gejailbreakten iOS) nur auf dem iPhone 4S. iOS 5.1.1 hingegen läuft ab dem iPhone 3GS sowie auf allen neueren iPods sowie iPads - und es ist überall gleich einfach zu jailbreaken...

Weisst du überhaupt, was ein iPhone ist - also hast du schon einmal eins gesehen oder immer nur bei google danach gesucht?
 

DeletedUser

Gast
Hier! Habs gefunden!

bl8yquo9y5mx9hsw8.jpg
 

DeletedUser8856

Gast
Sry bin halt nich so der Pro wie du Student! :O


Kann sein dass ich was falsch geschrieben hab, aber du bist sowieso ein Noob.
 

DeletedUser

Gast

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Siri ist eh Müll, ka wozu es gut sein soll
Mit seinem Phone zu reden…

Ansonsten Iphobe 5 gleich aus den USA holen o/ wenns soweit is :smile:)
 

DeletedUser8856

Gast
Weiss noch nicht was ich nehmen soll
Swisscom
Snrise
Orange
Denke nehme sunrise da man da unbegrenzt surven kann etc.
 

DeletedUser10776

Gast
swisscom :|

abbo für 35 ist beste, 1gb reicht locker feldi!
 

DeletedUser7303

Gast
Generell würde ich niemanden Apple empfehlen. Ich bin jetzt kein Apple-Hater oder so aber die Produkte sind mMn einfach total überteuert dafür, dass es zum Vergleich sogar bessere Produkte aufm Markt gibt. Apple lebt mMn einfach nur vom Ruf(der durch´s 1. I-Phone kam), viele holen sich´s einfach nur, weil sie einfach keine Ahnung haben bzw. sich nicht mit der Materie beschäftigen wollen. Ich mich schon relativ viel mit dem I-Phone beschäftigt, da mein Vater jedes I-Phone gekauft hat und halt selbst keinen Plan hat :roflmao: Zeitgleich hab ich die mit anderen Handy´s vergliechen und ich fand das I-Phone hat nirgends wirklich herausstechen können und war i.d.R sogar noch schlechter...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
ich hab orange young -> 1 gb internet und telefon/sms unlimitiert für 25 franken :smile:



und ansonsten hail apple :smile:
 
Oben