Iphone 5

DeletedUser

Gast
nein tut es nicht, es ist immernoch ein grosser unterschied. Ausserdem sind es ja nicht nur die preise die wir kunden bezahlen, auch die shops verdienen an einem teureren iPhone weniger viel als an jedem anderen handy, weil apple soviel dafür verlangt. also müssten sie theoretisch noch teurer sein, doch dann würden sie sich vermutlich nicht mehr so gut verkaufen, denn es ist jetzt schon zu teuer und es schwimmt nicht jeder in geld.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Hauptsache alle Reden mit !

Solange man mit dem Telefon telefonieren, schreiben und Snake spielen kann ist es geil, alles andere ist Luxus und wieviel da der einzelne Mensch investiert ist doch seine Sache?

Es kaufen wohl auch viele zb Armani Jeans obwohls etwa die gleichen im HM 5x so billig hat oder? Und keiner macht ein Aufstand wie hier… :rolleyes: (Die Marken sind Stellvertreter und können beliebig ersetzt werden)

Die Welt ist teuer, sobald ihr Kiddies mal am Arbeiten seit, werdet ihr das schon noch kapieren!


ps. Und das Argument wegen dem kostenpflichten Apps im Appstore ist Käse oder heult ihr rum wegen Apps von 1-5 Franken? :eek:
 

DeletedUser

Gast
naja du kannst ein smartphone nicht mit einer hose vergleichen... zwar hast du recht dass ein grosser teil geschmackssache ist (wie bei hosen) aber es gibt durchaus einige faktoren die man miteinander vergleichen kann und beurteilen ob es beim einten oder beim andern besser ist.
 

DeletedUser10172

Gast
Clood hat da schon recht, die Hosen für 100 € sind eig fast immer so gut wie die für 20 € :biggrin: :biggrin:

Und wer sich nen Iphone kauft der hat auch was für sein Geld find ich, egal welches Proplem kurz in Appleshop fahren bekommst meist sofort nen neues Gerät (wenns alte nen Fehler hatte) und musst vllt 20 min deiner Zeit opfern (+hinfahrt).

Auserdem schauts edel aus und is kein Stück plasik inder Tasche
 

DeletedUser

Gast
Clood hat da schon recht, die Hosen für 100 € sind eig fast immer so gut wie die für 20 € :biggrin: :biggrin:

da hab ich aber deutlich andere erfahrungen gemacht mein lieber! (gilt auch für schuhe und allgemein kleidung)
Aber eben, wenn man da etwas mehr bezahlt kriegt man auch was für sein geld, beim iphone seh ich das nicht so... ich mein was bringts dir kein plastik zu haben wenn es dafür 100mal empfindlicher ist? :eek:
 

DeletedUser8856

Gast
Man sollte zu seinen Sachen Sorge tragen.
Ich würde genau gleich viel Sorge halten, wenn ich jetzt nen Plastik-Teil hätte, wa snicht so empfindlich ist, also fail argument! :biggrin:
 

DeletedUser10172

Gast
da hab ich aber deutlich andere erfahrungen gemacht mein lieber! (gilt auch für schuhe und allgemein kleidung)
Aber eben, wenn man da etwas mehr bezahlt kriegt man auch was für sein geld, beim iphone seh ich das nicht so... ich mein was bringts dir kein plastik zu haben wenn es dafür 100mal empfindlicher ist? :eek:
m
Dann sag mir mal was das Samsung galaxy S3 denn mehr kann wies iphone 5 .
Eig kaum was auserdem ist IOs hundert mal besser als android da auch z.b fast alle apps direkt fürs iphone 5 ausgerichtet sin. Man braucht keine Kredietkarte etc


waas mir aber einfach wichtig ist isch die Optik und die Verarbeitung und die handlichkeit und da können find ich nich viele bzw kein smartphone Hersteller mithalten.

aber is halt geschmackssache
 

DeletedUser2856

Gast
Was heisst denn hier, man braucht keine Kreditkarte? Kaufst du keine Apps?

Ausserdem, ähm, nein! Man kriegt nicht mehr fürs Geld. Man kriegt ein Gerät, das vielleicht im Innenleben, also der Hardware (und nein, ich meine damit nicht das Design), nicht schlecht ist. Doch die Software kannst du vergessen. Für 0815 Aufgaben (wie Clood sagte: Telefonie, SMS und Snake zocken) ist es nicht schlecht. Aber eben auch nur für das. Mail lesen geht auch noch. Aber alles was über das hinausgeht, ist mit dem (und wir reden hier über iOS ohne Jailbreak) OS nicht machbar. Geht einfach nicht.

Mit Android hingegen kann man weiterführende Dinge dann durchaus erledigen, da das OS dies einfach erlaubt und nicht durch die Entwickler(firma) unterbunden wird. Von dem her muss man klar sagen, dass man für ein iPhone sicherlich nicht mehr fürs Geld bekommt, als für ein "Stück Plastik", also das Galaxy S3 zum Beispiel. Was den Support von Apple betrifft (vor allem bei Defekten, die unter Garantie laufen), kann ich nicht viel sagen, ausser dass es enorm kompliziert ist.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wasn am Support kompliziert? :eek:

Du schickst es ein, bekommst einen Kostenvorschlag dann wird repariert…es braucht im Appstore von Apple keine KK…
 

DeletedUser

Gast
Wasn am Support kompliziert? :eek:

Du schickst es ein, bekommst einen Kostenvorschlag dann wird repariert…es braucht im Appstore von Apple keine KK…

beim Support gings darum, dass sie fast nie reparieren sondern wenn dann n neues Gerät geben wollen (hatte Kollege auch bei kaputten Display) - kann das bei anderen ned beurteilen, aber ich hatte mein S2 mal gebrickt und dann durch Counter Reset trotzdem repariert bekommen, aber eben kann da nix gross sagen

und iwer meinte vorher, dass man bei Google Play (Android Store) nur mit KK zahlen kann und bei Apple ja die Geschenkkarten holen kann, wobei da zu sagen ist, dass es jeder wo genug ist ne KK hat (oder die Eltern) wo er damit einkaufen kann oder er machts wie ich und holt sich ne billige Prepaid-Karte, wos dir halt am Arsch vorbei gehn kann wenn wer deine KK-Daten hat, da man dort eh nie viel Cash drauf hat :smile:
 

DeletedUser7980

Gast
Die ganze Diskussion hier ist doch schlussendlich völlig sinnlos.

Für jeden sind andere Dinge wichtig, die für den einen bei Samsung, für den anderen bei Apple besser erfüllt werden.

Ich bin beispielsweise stolzer Besitzer eines HTC One X+, da das Ding sowohl einen starken Akku (hält mit Energiesparmodus locker auch mal 2 Tage), als auch einen super schnellen Prozesser hat :smile:
 

DeletedUser

Gast
Die ganze Diskussion hier ist doch schlussendlich völlig sinnlos.

Für jeden sind andere Dinge wichtig, die für den einen bei Samsung, für den anderen bei Apple besser erfüllt werden.

Ich bin beispielsweise stolzer Besitzer eines HTC One X+, da das Ding sowohl einen starken Akku (hält mit Energiesparmodus locker auch mal 2 Tage), als auch einen super schnellen Prozesser hat :smile:

haha Roman, hast dein Iphone ausgetauscht?

btw ihr diskutiert ernsthaft, ambitioniert und teilweise emotional darüber welches Handy am besten ist?
Sowas sinnfreies hab ich selten gelesen :rolleyes:

/Domi
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Naja mal sone Frage in den Raum geworfen, gehört die Musik die man sich über I-tunes kauft echt einem selber oder ist dies nur eine Lizenz, dass man diese musik hören darf ? :mrgreen:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Alles was du bei Itunes kaufst gehört dir…kannst deine gekaufte Objekte ja auch allen schenken… :icon_wink:
und der Support ist völlig gut musst dein Iphone halt auch nicht wegen jedem Kratzer zu Apple schicken sondern an iphonereperaturshops :icon_neutral:
 

DeletedUser8856

Gast
Narf kann mit seinem Samsung nedmal ne Person zu WhatsappKonfi hinzufügen


fail Samsung!
 

DeletedUser

Gast
jo das liegt sicher an der hardware und nicht an der software!

...ich dachte du kennst dich da wenigstens n bisschen aus? aber dann kommen wieder so facepalmwürdige beiträge sondergleichen
 

DeletedUser8856

Gast
Ich kenn mich aus, ja.
Aber dieses Problem liegt einfach am Handy! Bei mir geht es!
 
Oben