IRC Channels

DeletedUser

Gast
Nö,why? -.-

Ich guck jetzt bisschen Texas Chainsaw MassääääcRe :tongue:
 

DeletedUser33

Gast
Was,Simpsons ist primitv?Ich würde ja jetzt sagen,Tarja singt scheiße,aber das stimmt nicht:frown:
 

DeletedUser1243

Gast
Ich warte mal auf eine Verwarnung hier.. Wär mal was neues:giggle:
 

DeletedUser920

Gast
nee als Titel lieber Frage. Das mögen die Mods nämlich besonders gerne :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wer hat jetzt einen aktiven IRC-Channel hier?
Wie ich sehe keiner...schwach..schämt euch -.-:confused:
 

DeletedUser

Gast
wat den...im öffentlichen von |SFH|, #ApfG.public, treiben sich meist gestalten rum...

...also join doch auch, würd mich u hönnen freuen :biggrin:
 

DeletedUser408

Gast
Hier gibts massenhaft kleine Kinder.
|SFH| ist in ein paar Wochen eh weg, bis auf -SeX-
ApfG, was soll man da noch sagen, lassen sich ihren eigenen IRC Channel weg nehmen, auch wenns nur public ist.

4nn! roxX Classic & s2
 

DeletedUser1223

Gast
lol? Auch wenn das indirekt ein Lob für mich war(falls nicht ironisch),finde ich es irgendwie lustig,wie man von uns denkt?!

damit ihr es mal alle wisst. |SFH| ist nicht irgendwie zusammengewürfelt,sondern ich habe mir meine besten DS Freunde zusammengeholt und sie spontan gefragt,ob wir s2 rocken wollen! Nicht alle waren sofort dabei,aber letztendlich habe ich glaube ich nur 4 von den momentan 16 Leuten hier kennengelernt,die anderen kenne ich schon lange. So viel zur "Eintagsfliege" SFH.

Kein Plan von einer Sache? -> nix dazu sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben