IRC Channels

DeletedUser408

Gast
Ne war nicht irrnonisch gemeint.

Ich glaub dir das sogar mit deinen DS-Freunden, wenn sie was können, kann sein, doch ich hab schon lange keinen Stamm mehr erlebt, der lange zusammen bleibt und so ist wie eurer... der letzte der so war, war -V|P-
Ihr werdet untergehen...
Es muss nicht heute oder morgen sein, aber es wird so sein.
Spätestens in 3 Monaten.
 

DeletedUser1222

Gast
Ne war nicht irrnonisch gemeint.

Ich glaub dir das sogar mit deinen DS-Freunden, wenn sie was können, kann sein, doch ich hab schon lange keinen Stamm mehr erlebt, der lange zusammen bleibt und so ist wie eurer... der letzte der so war, war -V|P-
Ihr werdet untergehen...
Es muss nicht heute oder morgen sein, aber es wird so sein.
Spätestens in 3 Monaten.

Aha!
Und bei 4nn! soll das dann anders sein?
Dann nenn mir doch dafür einen Grund!
 

DeletedUser1243

Gast
Ne war nicht irrnonisch gemeint.

Ich glaub dir das sogar mit deinen DS-Freunden, wenn sie was können, kann sein, doch ich hab schon lange keinen Stamm mehr erlebt, der lange zusammen bleibt und so ist wie eurer... der letzte der so war, war -V|P-
Ihr werdet untergehen...
Es muss nicht heute oder morgen sein, aber es wird so sein.
Spätestens in 3 Monaten.

Kennst dich wohl aus mit untergehen und so...

Oh grosser Meister Oldsql.. ich will ein Kind von dir
 

DeletedUser408

Gast
Kennst dich wohl aus mit untergehen und so...

Oh grosser Meister Oldsql.. ich will ein Kind von dir

ne lass mal -.-

Wenn du das so gut weißt,dann freu dich schon auf in 3 Monaten

mir ist es egal,was Stämme früher gemacht haben,ich lebe in der Gegenwart und hatte mit V|P nix am Hut,verstehe den Vergleich nicht

Der Vergleich zeigt das es anderen auch schon so ergangen ist.
Ich sage nicht ich finds gut, aber meist ist das so, das man am Anfang der Welt in tollen Stämmen ist, und iwann lösen sie sich auf.
h4!L blubb! \o/
h4iL Stampfi \o/

Aha!
Und bei 4nn! soll das dann anders sein?
Dann nenn mir doch dafür einen Grund!

Ich sag dir sogar zwei:
1.siehe Classic :roflmao:
2.Wir haben Bubu
 

DeletedUser1223

Gast
Ich sag dir sogar zwei:
1.siehe Classic :roflmao:
2.Wir haben Bubu

seid ihr deshalb Götter? Ich sag nicht,dass 4nn! untergehen wird,weil ich es ganz einfach selber nicht glaub,aber die Argumente,warum es nicht so sein sollte sind einfach..komisch? Lass mal gut sein.
 

DeletedUser408

Gast
zu 1. Classic kann man nicht mit einer Spielwelt vergleichen
--> völliger Schwachsinn!
zu 2. *lol* und wir Jukka, Sex und andere:giggle:

Nein man kann es nicht mit ner Spielwelt vergl.

-> Diese Argumente waren irnoisch gemeint.

Wärst auch noch zu jung, ich das falsche Geschlecht und sexuell anderst orientiert.
Ich bin im besten Alter :wink:

seid ihr deshalb Götter? Ich sag nicht,dass 4nn! untergehen wird,weil ich es ganz einfach selber nicht glaub,aber die Argumente,warum es nicht so sein sollte sind einfach..komisch? Lass mal gut sein.

Wie gesagt die sollten ironisch gemeint sein. |SFH| ist mir eig egal. Nur glaub ich nicht das sie es sehr lange aushalten werden, weil iwann (das wird in 3 Monaten sein :smile: einen Gegner gibt der euch adeln wird.

Ich hab -V|P- als Bsp genommen, weil sie ein Ausnahmestamm waren, was 4nn! & |SFH| auch sind.
Ich bezweifle nicht das ihr der (2.) beste Stamm auf dem Server seit.
Aber es kann immer wieder zur "Verschwörung" von anderen guten Stämmen kommen und schon ist man weg.

lg
oldsql

/e: Das mit den 3 Monaten war nur eine etwaige Zeit,es geht hier ums Prinzip. Wir werden sehen,wenn die ersten (richtigen) Kriege ausbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1223

Gast
Bekommt ihr bei 4nn! überhaupt was mit? Wenn der erste große Krieg ausbricht? Ja dann werden wir schon sehen,was so abgeht,aber ich denke nicht,dass wir ihn mit euch haben werden,weil..naja,denk scharf nach. Und mit wem sollten wir denn sonst großen Krieg haben?
 

DeletedUser1243

Gast
Ich = Tapi (~11k Hütten)
Sex= Firo (~6k Hütten)

Dann hats noch eins über für Oldsql :biggrin:
 

DeletedUser408

Gast
Bekommt ihr bei 4nn! überhaupt was mit? Wenn der erste große Krieg ausbricht? Ja dann werden wir schon sehen,was so abgeht,aber ich denke nicht,dass wir ihn mit euch haben werden,weil..naja,denk scharf nach. Und mit wem sollten wir denn sonst großen Krieg haben?

Hab ich davon in diesem Thread was geredet?nein

Ich = Tapi (~11k Hütten)
Sex= Firo (~6k Hütten)

Dann hats noch eins über für Oldsq
Naja Firo geht nicht, den kenn ich und der würde euch nie in seinen acc lassen :wink:
 

DeletedUser1223

Gast
Lassen wohl beide nicht mehr ihren Account..egal wen. Nich mal sich selbst :biggrin:
 
Oben