Ist schon, wird noch?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9530

Gast
Ist hier schon V7.1 auf dem Server?
Deutscher Server ist schon auf dem Status. Wurde dort heimlich gemacht! Heute in einem Ticket erfahren.
 

DeletedUser

Gast
Ist hier schon V7.1 auf dem Server?
Deutscher Server ist schon auf dem Status. Wurde dort heimlich gemacht! Heute in einem Ticket erfahren.

Was hast du bitte geraucht? Wenn die Server bereits auf 7.1 laufen würden, würde das in der Versionsnummer auch zu sehen sein...
 

DeletedUser9530

Gast
ist es mir gestattet, ein Bild von der Supportanfrage reinzustellen?
 

DeletedUser

Gast
ist es mir gestattet, ein Bild von der Supportanfrage reinzustellen?

Die Forenregeln sind dir ein Begriff?

Das Veröffentlichen eines Bannes, von Verwarnungen, Moderationsentscheidungen und -verhalten, sowie Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) ist untersagt und wird entsprechend geahndet. Die Mitglieder des Stämme-Teams werden alle Meldungen mit Diskretion behandeln, um die Privatsphäre zwischen den Spielern und Mitgliedern zu wahren. Dieses betrifft sowohl den InGame-Support wie auch die Forumsmoderation. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.

Aber ich hätte nix dagegen, wenn du mir das per PN schickst.
 

DeletedUser9530

Gast
ich rätsel gerade, bin an Windows 7 und am Laptop und kenne mich daran nicht aus.
 

DeletedUser

Gast
ich rätsel gerade, bin an Windows 7 und am Laptop und kenne mich daran nicht aus.

Das Ganze dann bitte noch einmal in einem verständlichen Deutsch und mit einer zum Thema passenden Aussage. Das du Windows 7 auf einem Laptop nutzt, hat bitte was mit dem Thema zu tun?
 

DeletedUser9530

Gast
ist mir bekannt!

also es haben jetzt 2 hier das Ticket gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nimm ihn nicht ernst, der ist immer so. :mrgreen:
Leider nehme ich die Probleme von Spielern ernst, auch wenn diese noch so nervig sind :rolleyes:

ist mir bekannt!

also es haben jetzt 2 hier das Ticket gesehen.
Herr, lass Hirn regnen... Auch dir sollte aufgefallen sein, das Version 7.1 noch nirgendwo aufgespielt wurde oder hast du dazu irgendwo eine Ankündigung vernommen? Würde mich schon schwer wundern... Auf die Idee, das sich das Ganze um ein Missverständnis handelt, bist du nicht gekommen? Dann sag ich es dir jetzt: Version 7.1 gibt es noch nicht, hier war eines der Hotfixes für Version 7.0 gemeint, die das entsprechende Script unbrauchbar gemacht haben. Das ändert aber nichts daran, das du dich bei Script-Problemen an den Ersteller des Scriptes wenden musst, da der Support damit NICHTS zu tun hat.
 

DeletedUser9530

Gast
es war auch wegen der oldstyle.css!
Ich vertraue halt den Leuten von Support, die müssen es ja eigentlich wissen!
 

DeletedUser5033

Gast
Leider nehme ich die Probleme von Spielern ernst, auch wenn diese noch so nervig sind :rolleyes:


Herr, lass Hirn regnen... Auch dir sollte aufgefallen sein, das Version 7.1 noch nirgendwo aufgespielt wurde oder hast du dazu irgendwo eine Ankündigung vernommen? Würde mich schon schwer wundern... Auf die Idee, das sich das Ganze um ein Missverständnis handelt, bist du nicht gekommen? Dann sag ich es dir jetzt: Version 7.1 gibt es noch nicht, hier war eines der Hotfixes für Version 7.0 gemeint, die das entsprechende Script unbrauchbar gemacht haben. Das ändert aber nichts daran, das du dich bei Script-Problemen an den Ersteller des Scriptes wenden musst, da der Support damit NICHTS zu tun hat.


Was machst DU den Burschen so an?

Er hat Anständig gefragt, also kannst Du auch ne normale Antwort von Dir geben oder ist dies für Dich zu schwer?

Ich nehme mal an Du bist aus dem De. Team oder?

Wenn ja Füsse Still halten, für diese sachen hat sogar .Ch Personal ......
 

DeletedUser

Gast
es war auch wegen der oldstyle.css!
Ich vertraue halt den Leuten von Support, die müssen es ja eigentlich wissen!

Dann vielleicht doch erstmal die Ankündigungen lesen? Hier wurde eindeutig gesagt, das die Umstellung von oldstyle.css in den Einstellungen automatisch erfolgte.

Allerdings frage ich mich, warum du Tickets/Probleme von .de ausgerechnet in .ch besprechen musst. Diese haben hier nichts verloren, denn die Sprachversionen sind unabhängig voneinander!

Was machst DU den Burschen so an?

Er hat Anständig gefragt, also kannst Du auch ne normale Antwort von Dir geben oder ist dies für Dich zu schwer?

Ich nehme mal an Du bist aus dem De. Team oder?

Wenn ja Füsse Still halten, für diese sachen hat sogar .Ch Personal ......
Da es hier um ein Ticket von .de geht, du also keine Ahnung hast, solltest du eher die Füße still halten.
 

DeletedUser5033

Gast
Dann vielleicht doch erstmal die Ankündigungen lesen? Hier wurde eindeutig gesagt, das die Umstellung von oldstyle.css in den Einstellungen automatisch erfolgte.

Allerdings frage ich mich, warum du Tickets/Probleme von .de ausgerechnet in .ch besprechen musst. Diese haben hier nichts verloren, denn die Sprachversionen sind unabhängig voneinander!


Da es hier um ein Ticket von .de geht, du also keine Ahnung hast, solltest du eher die Füße still halten.


Mir latte ob es um ein doofes Ticket aus de geht, er hat es hier gepostet auf Ch also sollen sich auch die Teamler aus Ch sich drum kümmern.
Also dan geh auf DE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mir latte ob es um ein doofes Ticket aus de geht, er hat es hier gepostet auf Ch also sollen sich auch die Teamler aus Ch sich drum kümmern.
Also dan geh auf DE.

Sorry Holdi ich dachte immer du bist einer der wenig hinterbliebenen klugen Forennutzer aber dein Verhalten geht jetzt auch garnicht, Tigerteufel versucht doch lediglich dem Spieler zu helfen, ich versteh jetzt eigentlich nicht warum du dich so aufregst. Ist doch reine Provokation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mir latte ob es um ein doofes Ticket aus de geht, er hat es hier gepostet auf Ch also sollen sich auch die Teamler aus Ch sich drum kümmern.
Also dan geh auf DE.

Niemand sagt, dass Fragen in diesem Forum zwingend von Team'lern beantwortet werden müssen/sollen. Dementsprechend darf Tigerteufel sehr gern auch helfen :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben