Ist Tl inaktiv? :O

DeletedUser1731

Gast
es bringt Spaß den Obermotz zu ärgern und um deff heulen zu sehen

natürlich hätten wir gerne was geadelt, aber wenn einige Spieler schon mit EINEM einzigen Ag TL Dörfer abknöpfen, dann kannste dir denken, das wir leider unter AG-Mangel leiden

wenn du so stark bist, dann tritt doch aus ProB aus, dann sehen wir was passieren würde

nur kindergarten, jetzt fängt das wieder an:giggle:

ich bin stärker wie du, ich bin töller ich bin cooler ich habe mehr bashpoints Oo geile argumente :roflmao:
- wo habe ich gesagt das ich so stark bin!?
- deine OFF's sind auch an mir abgeprallt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Kriegsflüchtling Oo, achtung achtung ich wurde 2 mal mit 20 angriffen ''zugedeckt'' alles lief gegen mauer nicht einmal der wall wurde angekratzt ich hatte so eine riesen safe 98 Prozent, das ich in die 20 Front dörfer ne menge reinstellen konnte,also wärt ihr sicherlich lange lange keine gefahr für mich geworden :wink:

was bringt es euch bimbam zu cleanen abe rnicht zu adeln?? :giggle:

Und? Für mich Grund genung dich als Kriegsflüchtling anzusehen genauso hast du uns angegriffen... Mhh ich wäre still G ~ E hast du zuverdanken nicht unterzugehen...


Was es bringt? Spaß sowas kennst du nicht... Woher auch
 

DeletedUser1731

Gast
Und? Für mich Grund genung dich als Kriegsflüchtling anzusehen genauso hast du uns angegriffen... Mhh ich wäre still G ~ E hast du zuverdanken nicht unterzugehen...


Was es bringt? Spaß sowas kennst du nicht... Woher auch

Sage ich dinge die dir nicht passen fängst du an zu drohen damit ich meine klappe halte! :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ahh lieber Killer ich drohe dir doch nicht.. Als freundlicher BND Partner der ich nun mal bin weise ich dich nur auf die tatsachen hin.
 

DeletedUser3123

Gast
Scheint euch doch anscheinend ziemlich zu ärgern, daß wir immer wieder "ein paar Infos" über TL reinstellen, sonst würdet ihr darauf doch gar nicht reagieren...
Ihr könnt dies doch ziemlich leicht unterbinden. Kommentiert es doch einfach nicht mehr, wenn wir über TL´s Inkompetenz berichten...

Und wenn hier nicht andauernd von uns i-welche Kommentare ins Öffentliche gestellt würden, dann wäre das Öffentliche auf W2 doch fast tot...

@ schromli:
"basht doch mal die Aktiven", hast du gemeint???
Wir können doch nichts dafür, daß die TL-Spieler an den Fronten die wir atten dann aufhören oder inaktiv werden...
Frag dich doch mal an was dies liegen könnte???
Gibt meines Erachtens zwei Möglichkeiten:
1. Die sind überfordert, weil sie geattet werden und resignieren
oder
2. sie sehen keinen Sinn mehr, weil sich in ihrem Haufen jeder nur noch um sein eigenes Wohl sorgt und "fast" alleine gelassen wird...
Gerne höre ich mir auch noch ne dritte Variante an...
 

DeletedUser3537

Gast
Naja s2.pup hat seinen Glanz verloren... keine gegenfragen, es is einfach nunmehr so... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
welche Eier? hab gedacht die hättest du dir abgenommen und in den Schrank gehängt für bessere zeiten

aber Dodo hat recht, sind einfach zu wenig vernünftige Leute hier aktiv, wir auch auf der Welt
schade drum
 

DeletedUser

Gast
Ach jungs habt ihr gedacht w2 bleibt immer so spannend? Es war doch klar das es irgendwann nicht mehr so spannend wird wie früher wo es nochmehr als 5 Stämme gab.

Aber trotzdem sind wir die geilsten wir haben ne zeitung die besten leute wir sind einfach geil. Wir sollten stolz sein was wir hier erreicht haben jeder von uns...
 

DeletedUser2541

Gast
aber Dodo hat recht, sind einfach zu wenig vernünftige Leute hier aktiv

Ich lese immer fein mit, aber wenn ich da diesen Kindergarten sehe, frage ich mich ernsthaft, wieso ich da noch etwas schreiben sollte... Damit wieder ein kleiner Spinner meint (über mich) ablästern zu müssen? Nein Danke! Da hab ich besseres zu tun... :rolleyes:

Also wenn die Spinner hier verschwinden, kommen vllt die vernünftigen Leute wieder... :icon_neutral:
 

DeletedUser1696

Gast
Ach jungs habt ihr gedacht w2 bleibt immer so spannend? Es war doch klar das es irgendwann nicht mehr so spannend wird wie früher wo es nochmehr als 5 Stämme gab.

Aber trotzdem sind wir die geilsten wir haben ne zeitung die besten leute wir sind einfach geil. Wir sollten stolz sein was wir hier erreicht haben jeder von uns...

w0rd! w0rd! w0rd!

und wir werden noch lange Spass haben hier!

go, ch2, go!
 

DeletedUser3537

Gast
Naja ich finde halt früher hat ProB seinen Senf dazu gegeben, dEmOnS und auch TL, Zorn oder auch GE


Jez hört man nur noch "Hail GE" Threads bzw. "Total Lächerlich" Threads

Schön langsam nervt sowas, ne ProPa gegen nen Stamm is ja mal geil, aber nich jede Woche :mad:


Aber was solls - wir kommen wieder keine Frage \o

Hail s2
 

DeletedUser

Gast
Bestes verstehst du net? Das hier is keine Propa sondern ne Frage an euch!
 

DeletedUser3537

Gast
Dann frag sie doch ingame :biggrin:

Dat hier intressiert hier glaub ich keinen außer euch GE'ler :eek:
 

DeletedUser

Gast
Mhh gut wir können es auch lassen dann schweigen wir uns die nächsten Wochen an? Ich denke gibt schon Leute die es intressieren....
 

DeletedUser

Gast
also ich finde schon das es angeprangert gehört
was sollen wir gegen einen inaktiven kriegsgegner machen?
wir wollen ja endlich mal wieder ein bisschen action
dieser thread soll nicht zum hailen da sein sondern um unseren gegner mal wachzurütteln
ausserdem wenn niemand sonst propas macht ist es klar das man nur g~e und total lächerlich threads sieht
da ja anscheinend die restliche welt kuschelt
 

DeletedUser

Gast
Hat nichts mit Kuscheln zu tun.

Und wenn alle so Inaktiv sind, wie bin ich dann ein Top-Basher, genau wie andere aus TL ?

Und es läuft och anderes, viel anderes, schon nur der Krieg zwischen demons und ProB.

Doch nicht jeder braucht so ne Aufmerksamkeit wie ihr.

P.s Lass KoD doch mal spielen oder braucht ihr unbedingt Sklaven ? :wink:
 
Oben