Jar, Knall, CH, Venom: erklären -V|P- den Krieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17

Gast
die fünften brauchen wir nicht, aber wenn sie sich gegen VP stellen wollen, können wir sie nicht daran hindern
 

DeletedUser395

Gast
nunja - sagt doch bitte gleich im anfangsthread alle gegen -v|p- - oder kommt nun täglich ein neuer stamm zu eurem bnd dazu? :confused:

ansonsten: H4!L -V|P- :smile:
 

DeletedUser52

Gast
wo spielt ihr alle auf ds.de ???
habt ihr auch da lust auf so was?
also ich schon:tongue:
 

DeletedUser17

Gast
wer ist das überhaupt?
*mal in der rangliste nachguck*
achja da: rang 12 -euda-, 16 member, 613k. klingt ja mal nicht schlecht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wer will kann doch eigentlich unter absprache mitmachen...
naja auch wenn es dann zu leicht wird..
 

DeletedUser

Gast
*auf und abspring* Ich,will mitmachen.Auf in den Kriiiieg .. :smile:

haiL PdL :smile:
 

DeletedUser618

Gast
im mom besteht das bündnis aus 4 stämmen.
wenn sich aber andere stämme an der aktion beteiligen wollen, können sie das dann gerne tun. wir werden ihnen sicher keine steine in den weg legen wenns ums vp platt machen geht:giggle:
und ich schätze die stämme kriegens dann schon mit, wenn die angriffswelle losgeht :wink:
 

DeletedUser17

Gast
hör mal auf. das wird zu kompliziert. wenn andere stämme auch auf -V|P- druafhauen wollen, bitte. aber nicht alle ins bnd aufnehmen:wink:
 

DeletedUser52

Gast
ne kommt her wir zeigen euch was wir können:wink:
ob wir nun untergehn oder ned is mir eig. egal dann fick ich auf de...
 

DeletedUser48

Gast
Ein Vierbund. Ich wusste dass es dazu komment wird. Finde es auch toll.

Let's fight.
 

DeletedUser

Gast
man, jetzt haben die den ganzen spass alleine :frown:

ach und ja, -V|P- ist ganz doll rot bei uns, schade das wir nicht an der Front sind! Achso und ja PdL adelt euch alle :biggrin:nene:giggle: nur spass :tongue:

PdL an die Macht:giggle:

:eek:

Nieder mit -V|P-
 

DeletedUser

Gast
mtimachen könnte ja wirklich jeder. verbieten kann man es nicht
man sollte aber mit diesen 4 stämmen reden ob die gewünschtn dörfer noch nicht reserviert sind
aber in das 4-er bnd wird man deswegen nicth aufgenommen
 

DeletedUser618

Gast
hör mal auf. das wird zu kompliziert. wenn andere stämme auch auf -V|P- druafhauen wollen, bitte. aber nicht alle ins bnd aufnehmen:wink:

ich hab nie gesagt dass wir diese stämme dann aufnehmen würden:giggle:
ich hab nur gesagt sie können dann auch gerne vp dörfer angreifen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
die anderen stämme,die nicht im 4er bnd sind,können ja unter sich noch ein bnd machen:biggrin:
 

DeletedUser17

Gast
ich hab nie gesagt dass wir diese stämme dann aufnehmen würden:giggle:
ich hab nur gesagt sie können dann auch gerne vp dörfer angreifen:giggle:

hab nicht dich gemeint. hier wird so schnell geschrieben, dass sich zwei/drei posts dazwischenquetschen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja am schluss hat jeder mit jedem ein bnd und das ist auch nicht das wahre
weil ds ohne krieg ist n scheiss....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben