Jar, Knall, CH, Venom: erklären -V|P- den Krieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hab nur die erste seite überflogen aba kann es sein das det rikedingsda total am flennen is ?

/me schenkz dem rikedingsda mal ne riesen familienpackungt tempos bin ja nich so hab ja mitleid mit dir :evil:
 

DeletedUser152

Gast
vp wird sicher noch einen gegenangriff starten und dörfer adeln oder zurückadeln, dann müssen wir mehr als 10 am tag holen
 

DeletedUser429

Gast
Jetzt überstürzt nichts! mir wäre es schon recht, wenn wir 1 pro tag holen würden, dafür sie keins... in 266 Tagen wären sie dann bis aufs letzte Dorf von der Landkarte verschwunden
 

DeletedUser268

Gast
Wenn Dauerangriffe Kommen, Haben sie Keine zeit Zum Gegenangriff :giggle:
 

DeletedUser

Gast
hab nur die erste seite überflogen aba kann es sein das det rikedingsda total am flennen is ?

/me schenkz dem rikedingsda mal ne riesen familienpackungt tempos bin ja nich so hab ja mitleid mit dir :evil:


ja ist er
ich packe mal den taschnerechner aus

vip gegen venom
pkt verhältinis 2,6:1 von vip zu venom

alle anderen jar,venom,ch, knall gegen vip gearde nen verhältnis von 2:1

und du redest von unfairer gehts nicht
rike du bist klasse
 

DeletedUser26

Gast
\o/

Lexus, du kannst viel behaupten, aber nicht, dass wir feige sind!
Naja, leicht unfair wird das so schon, aber ich denke dass wir Proleten den Sieg davontragen können.
Wie heißt es so schön: Klasse statt Masse :wink:
 

DeletedUser447

Gast
Hat sich der Taivas nicht bisher IMMER über das Kuscheln hier auf dem Server beschwert? Jetzt kuschelt er selber (sein Stamm mit drei weiteren), oder hab ich das falsch verstanden? Ich glaube schon, dass es hier darum geht, dass Venom mit drei weiteren Stämmen gegen V|P geht und nicht V|P mit drei weiteren gegen Venom :wink:

Naja, ich lass es jetzt das weiter auszuweiten, weil ich sonst wieder sinnlose IGMs vom Kollegen Taivas bekomme, wenns nicht jetzt schon wieder passiert :rolleyes:

Also dann allen Beteiligten viel Spaß :cool:
 

DeletedUser

Gast
naja klasse statt masse stimmt schon
aber nur in den stämmen

zusammengebundene stämme mit jeweil nicth alzu viel
mitglieder sind da shcon was anderes
 

DeletedUser

Gast
Hat sich der Taivas nicht bisher IMMER über das Kuscheln hier auf dem Server beschwert? Jetzt kuschelt er selber (sein Stamm mit drei weiteren), oder hab ich das falsch verstanden? Ich glaube schon, dass es hier darum geht, dass Venom mit drei weiteren Stämmen gegen V|P geht und nicht V|P mit drei weiteren gegen Venom :wink:

Naja, ich lass es jetzt das weiter auszuweiten, weil ich sonst wieder sinnlose IGMs vom Kollegen Taivas bekomme, wenns nicht jetzt schon wieder passiert :rolleyes:

Also dann allen Beteiligten viel Spaß :cool:

vip ging doch gegen venom
und jetzt hat venom nur das verhätltnis umgedreht, was vip toll findet
also sollen sie nicht heulen
 

DeletedUser

Gast
Finde ich in Ordnung. V|P war ist Venom punktemäßig überlegen und jetzt hat sich der Spieß durch den Viererbund eben umgedreht.

Zeigt was ihr könnt und heult nicht alle rum, dass die anderen doof sind und voll gemein spielen, das gilt für beide Parteien.
 

DeletedUser618

Gast
eben...und im prinzip sind sie ja selbst schuld. sie kündigen einen krieg an, und stellen 4 stämme zur auswahl. dass sich diese stämme dann eventl zusammenschließen können, das ist ja wohl zu erwarten...
in dem sinn haben wir nur reagiert..
 

DeletedUser

Gast
genau und da braucht vp jetz tnicxht von unfair und so zu reden
 

DeletedUser

Gast
hatte ich i-was erwähnt, dass es unfair war/ist?

Der Bessere möge gewinnen
 

DeletedUser429

Gast
@ Stämmebund:
Bleibt auf dem Boden, noch ist die Sache nicht gegessen! V|P ist ein starker Stamm mit starken Mitgliedern. ich denke nicht, dass sie ihre dörfer ohne Kampf abgeben wollen:wink:
 

DeletedUser

Gast
noch ist der krieg nicht vorbei
er hat ja eig. noch gar nciht richtig angefangen

das wird bestimmt alles sehr spannend und vp wird sich
sicherlich stark zur währ setzen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben