jetzt gehts los

DeletedUser20

Gast
Hrvatska U boj U boj Za narod svoj !

Kroatien : Deutschland 2:1, jetzt wurde endlich auch mal den überheblichen Deutschen das Maul gestopft. Lehmann und Jansen waren aber auch Totalausfall, das Spiel hätte auch 3:1; 4:1 ausgehen können, aber die Chancen wurden ja leichtfertig vergeben...

Naja bei uns im Public Viewing haben wir rund 75 Kroaten für die Stimmung gesorgt, bei den anderen ~1000 Deutschen war da eher Totenstille :giggle:. Naja, aber das wir gegen Polen locker vom Platz hauen bezweifel ich mal, weil wir uns gerade gegen die etwas "schwächeren" Teams sehr sehr schwer tun

Malo vas je, malo vas je pickice!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2681

Gast
Hrvatska U boj U boj Za narod svoj !

Kroatien : Deutschland 2:1, jetzt wurde endlich auch mal den überheblichen Deutschen das Maul gestopft. Lehmann und Jansen waren aber auch Totalausfall, das Spiel hätte auch 3:1; 4:1 ausgehen können, aber die Chancen wurden ja leichtfertig vergeben...

Naja bei uns im Public Viewing haben wir rund 75 Kroaten für die Stimmung gesorgt, bei den anderen ~1000 Deutschen war da eher Totenstille :giggle:.

Malo vas je, malo vas je pickice!!!

Im Grunde haste recht, aber Überheblich waren und sind ein GROSSTEIL von uns nicht, nehmen wir die 15 jährigen mal raus grrrr ( Anekdoteeee ) hehe

Wie auch Immer, Ihr habt den Sieg diesmal Verdient aber auch DU schmeisst Dich grad Konkret ausm Fenster wa ?

UND hier ist bitteschön Deutschsprachiger Raum, schreibs für alle oder GARNICHT :wink:

Es ist Taktlos so zu Schreiben wie DU, English ist Vertretbar das Weltsprache, Eure NICHT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1724

Gast
man man man ihr österreicher was macht ihr denn da? wie viele chancen braucht ihr den noch? wollt ihr dass wir euch den ball ins tor tragen? Ihr könntet schon 4:0 führen, da das tor der polen ein klares abseits war. naja vielleicht lernen die österreicher ja in der 2 halbzeit, dass das runde ins eckige mus und nicht daran vorbei:tongue:
 

DeletedUser2681

Gast
man man man ihr österreicher was macht ihr denn da? wie viele chancen braucht ihr den noch? wollt ihr dass wir euch den ball ins tor tragen? Ihr könntet schon 4:0 führen, da das tor der polen ein klares abseits war. naja vielleicht lernen die österreicher ja in der 2 halbzeit, dass das runde ins eckige mus und nicht daran vorbei:tongue:

Jabadabaduuuuuuu eben schon wieder im Pech, des war klaaaar Elfmeter klarer gehts garnicht ;-(

Mir fehlen nu nur noch die Polen, die sich über Ihr achso Feines Fussballspiel Proklamieren, denn is Achterbahn hehe :wink:

Spass, aber die Spielen nich schön hatten nur GLÜCK

Polen wird nu Stärker, da werd i Närrisch, aber Östereich hat selber Schuld, die bauen ja mit Ihren NICHT Verwandelten und so,
jeden Gegner auf na Hola die Waldfee hehe

Revediere Revediere :

Polen fängt an Fussball zu Spielen :wink: Nun wäre der Sieg Verdient. ( hust.....Leider )

jaawolllski der Verdiente LOHHHHHN, 1:1 jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

AUS Ende, EIN Unverdientes Unentschieden füüüüür Polen :wink: keine Anmache...... is ma so

An alleeeeeeeee Össis und Schweizis :

Ihr habt GEILE Spiele geliefert, bin hin und wegggg ECHT COOOOOOOOOOOOOOL :wink:

Meine Hochachtung jawoooohhhhl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1632

Gast
wer spielt als erstes italien vs. frankreich oder rumänien vs. holland aka niederlande
 

DeletedUser1909

Gast
wer spielt als erstes italien vs. frankreich oder rumänien vs. holland aka niederlande

Niemand -.-
1. Heisst es Rumänien vs.Italien
2. Heisst es Frankreich vs.Holland
3. Zuerst spielen Italien vs.Rumänien (1:1) dann spielen Frankreich vs. Holland
 

DeletedUser2681

Gast
Franzosen.................. naaaaaa Ola !!

lach

wie Italien

2:1 3:1

lööööööööööööööööööööööl

HOOOOOOOOOOOOOOOOOLLAND GEILER FUSSBALL.

Warnsinn echt HAMMER, das ist FUSSBALL

LACH Vize und Meister am A.....................Rsch der Welt, da Regt mich selbst unser Kroatienspiel NICHT mehr auf

GEILE EM, die "KLEINEN" spielen GROOOOOOOOOOOSS auf , das GEFÄLLT

7zu1 Tore Holland

GEIL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
OT: Hecktor sag mal echt wie alt bist du?

B2T: Wow sovil hätte ich von Holland nicht erwartet. Die haben die Franzosen regelrecht auseinandergenommen. :biggrin:£
Bin trotzdem nich Holland Fan:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich denke es läuft wie bei der letzten em. holland bis zum halbfinale einfach überragend und dann das ausscheiden:giggle:
 

DeletedUser1809

Gast
ich bin schon länger Holand fan und wenn die ins Finale kommen färbe ich mir die haare orange :biggrin:
 

DeletedUser301

Gast
heute wird sich bestimmt gehaun! Frankreich-Italien!!! Schalalalalalalalala

Und dann am Donnerstag heißt es wieder:
Auf gehts DEUTSCHLAND! Kämpfen und siegen!!!
 

DeletedUser17

Gast
Ja, Frankreich-Italien! In Zürich :biggrin: Nur doof, dass das ein Spiel um Platz 3 werden wird, da Rumänien gleichzeitig die Holländer vom Platz fegt:giggle:
Hai Romania!
 

DeletedUser

Gast
also das beste halbfinale:

Deutschland-Spanien
Holland-Portugal

das wäre schon spannend
 
Oben