jojo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser52

Gast
Naja da ich mir s4 ma etwas angucken will such ich ma nen aktiven erfahrenen blubb blubb... mitspieler.
bin ab morgen abend 21:00 uhr so nimmer da
schreibt mir einfach ne pn oder hier direkt im thread

ps.: könnte wer so nett sein und mir meine alte icq nummer geben :laugh:
pss:giggle:: en stamm gründ ich evtl auch also kann man sich auch melden :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
rikeb :tongue:
ich würde sooo gerne mit dir spielen
hab mich schon gewundert :smile:
416582015

Schön das du mtispielst :smile:
 

DeletedUser

Gast
lolz der 13 Jährige rikebero gründet nen stamm Oo :evil:
Silent ich und nen paar vp ler gründen -V|P- nochmal..

Hail -V|P-
 

DeletedUser

Gast
schön schön

wird evtl ne interesante runde werden morgen :smile:
 

DeletedUser52

Gast
@krieger:
1) nette alterseinschätzung :biggrin:
2) :wink:good luck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na das sieht man ja viele Gesichter aus W 1

Na T3rr0rzw3rg dies mal nicht so schnell aufgeben , wie in W 3 warst ein richtig guter

Ps : Vill kennst du mich war mit dir in Knall
accname Knall


Ach und zur Info biomuell wird auch spielen.
 

DeletedUser

Gast
Na das sieht man ja viele Gesichter aus W 1

Na T3rr0rzw3rg dies mal nicht so schnell aufgeben , wie in W 3 warst ein richtig guter

Ps : Vill kennst du mich war mit dir in Knall
accname Knall


Ach und zur Info biomuell wird auch spielen.

jo kenn dich schon noch :wink:

es war w1 :wink:

damals ist ja knall und baby oder wie die hiesen aufmich gelaufen und ich hatte parallel noch 5 andere de welten

jetzt hab ich die etwas gekürzt und werd hier wieder mein glück versuchen
 

DeletedUser

Gast
@ rikebero

Werde mit eine paar Freunden aus W 16 einen Stamm aufmachen.
lool , götti usw


@T3rr0rzw3rg
Na ich bin ja dann zu Knall gewechselt habe dann aber auch aufgehört zu viele Welten und bin durch Zufall auf W 2 gestoßen und dann auf W3 wo ich mit biomuell die Welt rocke

Leider nicht mehr Rang 1 aber von bald wieder
 

DeletedUser

Gast
@ biomuell:
Da muss ich mich als Kaufbeurer ja fast auch anmelden, um wieder mal den EVF dahin zu verweisen, wo er hingehört...in den Außenring :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Haha du bist aber ein lustiger diese Jahr ist der EVF noch besser als letztes !
Diese Jahr verliert ihr zu Hause 0 :10
 

DeletedUser

Gast
funsh!t von s16 (hat sich da getrennt) wird auch hier sein
Unter meiner Führung (auf s16 bin ich Götti)

Also ihr könnt eh alle schonmal einpacken

pG's sind aber immer gerne gesehen *zu Rikebero guck* :wink:

PS: Wie der Stamm hier heissen wird, lasst euch überrschen:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Welt 16 ist nicht das Thema! Obwohl s16 ist schon was nettes :biggrin: ...hail peterpocker \o/
 

DeletedUser

Gast
Haha du bist aber ein lustiger diese Jahr ist der EVF noch besser als letztes !
Diese Jahr verliert ihr zu Hause 0 :10

Biomuell_rdax_70.jpg


DAS meine lieben Kinder ist eine "Biomülltonne". In eine "Biomülltonne" gehört Biomüll - klingt komisch, ist aber so!

Ihr fragt euch bestimmt was alles zu Biomüll gehört:

[FONT=verdana,arial][SIZE=-1][FONT=verdana,arial][SIZE=-1]- Obst- und Gemüsereste
- Speisereste
- Schalen von Zitrusfrüchten - zerkleinert
- Kaffee-/Teesud (mit Filter) l Eierschalen
- Verdorbene Lebensmittel - ohne Verpackung
- Schnittblumen (ohne Draht)
- Zimmerpflanzen - ohne Blumentopf etc.
und sogar
-[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT] Waldmeister und biomuell[FONT=verdana,arial][SIZE=-1][FONT=verdana,arial][SIZE=-1]

Klingt wieder komisch, ist aber so!
[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben