jojo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1698

Gast
achso wenn das so ist halt ich wohl leiebr meine fresse
 

DeletedUser

Gast
denkt was ihr wollt Michi hats gesehen:wink:

Naja zeigt was ihr auf s4 zu bieten habt und nicht im Forum den Frust raus lassen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jop ich wollts rikebero beweißen das ich kein punktebauer bin hab ihm UV gegeben er wolte es annehmen aber weiß wohl nid wieß geht :eek:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:
armour du willst rikebero uv geben( oO) er sagt dir gib silent du gibst sie silent :biggrin:

du hast weniger truppen als der letzte von VIP wtf?
 

DeletedUser

Gast
hehe meint ihr ich sag euch meine truppenstärke??

ich hab sie in en verlassenes dorf unterstützt da meine farmen leer waren und ich wollte das dem seine trupps draufgehn ihr noobs *lach*:wink:
 

DeletedUser

Gast
doch er hat ein ganz paar
denkst du ehrlich man koennte die truppen nicht sehen?
klick mal auf die kaserne da steht 0/truppenanzahl wenn du sie wegschickst
 

DeletedUser

Gast
Spam, Spamerer, dieser Threat!

Auf Grund dessen, das ghier nur noch gespame und geflame gepostet wird mach ich mal zu. Btw. die ganzen selfnamedpros können sich ja im IRC die Köppe einschlagen!

MfG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben