Jubiläumsrunde =D

DeletedUser

Gast
Ich wollte mal fragen ob es zum 20.9 oder 19.9 eine Jubiläumsrunde geben kann?
Eine Welt mit Speed 15 die eine Woche lang geht :wink:. Einstellungen sollten sonst wie s1 sein. Teilnahmeberechtigt sind nur Leute mit einer ID unter 750. Alle Teilnahmeberechtigten sollten eine E-Mail kriegen. was haltet ihr davon?
 

DeletedUser1154

Gast
Geile Idee. Wäre zwar nicht dabei, wegen der ID, aber ich finde die Idee trotzdem hammer. Wie gesagt wäre ich wegen der ID nicht dabei, aber ich finde gerade eben wegen der ID ist die Idee gut.
 

DeletedUser2937

Gast
aber der speed ist einfach bisschen untertrieben :tongue: den kann man noch ein bisschen hochschrauben, villeicht so auf 20 oder 25!:giggle:
 

DeletedUser

Gast
keine schlechte idee,

ich würde nur andere teilnahmebedingungen machen, wie z.b mind. mind. 3 mal in den top 5


und speed so auf 50
 

DeletedUser914

Gast
das mit den top5 ist quatsch.
der grundsatz der idee ist aber der hammer :smile:
würde riesig spaß machen und ich weiß das ein paar alte hasen von s1 wiederkommen würden für diese eine runde...
 

DeletedUser

Gast
Isch hab et mal dahin geschubst, wo es eigentlich stehen sollte.

MfG

Klopsi
 

DeletedUser

Gast
Find ich ql auch wenn ich ne doofe Id hab :tongue:
Id 1000 wäre vllt besser :smile:
Sonst so eine Leere Welt ist ja blöd und dann wäre ich auch dabei :lol:
 

DeletedUser

Gast
fänd ich blöd mit der id:giggle:
ycbm wir haben ne id von 5k oder so... son müll
 

DeletedUser

Gast
Och ich fänds wirklich gut aber die ID könnte mann ja ein wenig hochschrauebn weils sonst so ne Leere welt wird ...
Ansonsten --> Richtig geil :lol:
 

DeletedUser

Gast
oder vielleicht eher alle die jemals mehr als 200k hatten oder so und noch einen acc haben(auch andere welten)
 

DeletedUser2937

Gast
ich finde man sollte den leuten einen account anbieten, die auf einer der schweizer welten mindestens 4 wochen unter den top 100 sind, so hat man nicht eine allzu große jubiläumsrunde und es ist gewährleistet, dass alle diese spieler nicht gerade anfänger sind (also nicht noch schnell vorher eine 5. Welt aufmachen :laugh:)

aber eine frage an einen der admins:

ist so eine runde überhaupt realisierbar? kann trotzdem noch paralell die SDS-runde laufen oder müsste dann der SDS-server einmalig für diese jubiläumsrunde weichen?
 

DeletedUser

Gast
will aber auch mit spielen:giggle: oder sonst halt ne Kombination z.b. alle die zum jetztigen Zeitpunkt in der Top 100 sind oder die id unter 1000 ist
 

DeletedUser

Gast
die idee war nicht für kleine fische gedacht die v|p und den bund nur von Erzählungen kennen, daher habe ich die ID so niedrig gemacht.. da trifft man dann auf Stampfmann, Oldsql, Oldie.ds , turko usw. also die alten hasen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich finds ne gute idee auch den mit der id aber ich denke auch das man sie auf so ca 1000 erhöhen müsste da villeicht viele die damals angefangen haben heute nich mehr spielen werden aber ansonsten find ich den mit der id total cool da werden einmal die treuen belohnt
 

DeletedUser

Gast
die idee war nicht für kleine fische gedacht die v|p und den bund nur von Erzählungen kennen, daher habe ich die ID so niedrig gemacht.. da trifft man dann auf Stampfmann, Oldsql, Oldie.ds , turko usw. also die alten hasen:giggle:
Bei manchen von dennen denk ich halt das sie nich kommen...
Oldie kann sicher nicht genug Freitzeit opfern :icry:
 
Oben