Jubiläumsrunde =D

DeletedUser3184

Gast
die idee war nicht für kleine fische gedacht die v|p und den bund nur von Erzählungen kennen, daher habe ich die ID so niedrig gemacht.. da trifft man dann auf Stampfmann, Oldsql, Oldie.ds , turko usw. also die alten hasen:giggle:

Die Frage ist, ob die überhaupt kommen würden.

PS: Was ist eigentlich so besonders an Stampfmann & Taivas
Klar das es ihr erster Server war und das sie gut waren unso, aber sonst?
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist, ob die überhaupt kommen würden.

PS: Was ist eigentlich so besonders an Stampfmann & Taivas
Klar das es ihr erster Server war und das sie gut waren unso, aber sonst?
erster server -.-
stimmt net:giggle:

es ist einach so das sie die startzeit von ch geprägt haben:giggle:
 

DeletedUser914

Gast
die idee war nicht für kleine fische gedacht die v|p und den bund nur von Erzählungen kennen, daher habe ich die ID so niedrig gemacht.. da trifft man dann auf Stampfmann, Oldsql, Oldie.ds , turko usw. also die alten hasen:giggle:

das ist quatsch, ich war seid der ersten sekunde dabei und soll nun nicht machen können?
das an der id festzumachen ist doof.

jeder der jemals in den top 100 war soll mitspielen können, oder in den top 50.
 

DeletedUser

Gast
das ist quatsch, ich war seid der ersten sekunde dabei und soll nun nicht machen können?
das an der id festzumachen ist doof.

jeder der jemals in den top 100 war soll mitspielen können, oder in den top 50.

seid der ersten sekunde wäre eine ID von 2-15 ungef.
 

DeletedUser1154

Gast
wo kann man eigentlihc seine ID erfahren? :laugh:
Hast du Firefox?

Falls ja, (vielleicht auch mit I-Explorer und/oder Opera möglich) gehst du in die Rangliste. Den Mauszeiger hälst du über deinen Nick und dann schaust du unten Links im Browser.
 

DeletedUser

Gast
aber eben die jetzige top 100 und die mit id unter 1000 oder was auch immer, da auch unter anderem wegen fusionen id's verloren gehen
 

DeletedUser3709

Gast
Wiso nicht einfach gleich wie in de sds 2 mit geschwindikeit 30-100 und die runden immer so 2 wochen bis 1monat?
 
Oben