JUS vs. FWE - oder Umgekehrt???

DeletedUser745

Gast
So, hier noch ne Propa, damit V3rlouf sich immer an W4 erinnern kann :wink:

Und damit Day-Do nicht depressiv wird, weil er nicht der beste ist (oder ist er es doch? :giggle:)


Propa_Deff.jpg

FWE lebt!! (Und 0190 mit FWE :wink: )
 

DeletedUser7147

Gast
Berichte sind gut und für ne 30 min propa auch ganz nett! :wink:

Ihr kriegt uns nicht JuS! :biggrin:
 

DeletedUser2686

Gast
ganz nett :wink:
respeckt so viel deff in ein dorf reinzustellen...aber die fehlt dann auch woanders :wink:
 

DeletedUser4095

Gast
Naja, die Avilan Offs sind halt keine normalen Offs. Hab bei dem noch nie was anderes gesehen:giggle:
 

DeletedUser745

Gast
Aber offs sind zum schrotten da :lol:

Ne, ich hätt die 200 offs ganz auf Day-Do geklatscht, hätt besser gezogen mit den Kattas drinen :giggle:


auf die idee sind sie erst nach 300 Offs gekommen:giggle:

wobei sie damit wohl auch nicht viel erfolg haben werden :roflmao:
 

DeletedUser4403

Gast
Ich find die Propa besser wie die meisten Bildpropas an denen lange gebastelt wird, vor allem der Hintergrund ist geil :biggrin:
 

DeletedUser7147

Gast
wir sind die besten und zeigen, das wir die besten sind *_*
 

DeletedUser7313

Gast
Ja wir werden sehen was du Zukunft bringt aber bestimmt keine rosige Zeiten für FWE :giggle:
 

DeletedUser5033

Gast
@ Error: Nice Propa

Des weiteren Leute ist doch wurscht wer wen haut es ist einfach nur geil das gehauen und gebasht wird!

Wenigstens so wie mir scheint läuft bei euch auf s4 endlich mal wieder was.

Früher hat man sich angepisst wegen Kuscheln und jetzt gibts wie mir scheint ( siehe akten) endlich mal wieder haue auf allen seiten und es wird schon wieder von ein paar seiten her geflennt!

Egal wollte mich einfach mal wieder zu wort melden, ach ja Ist schön das wenigstens neben Kaizza ein anderer hi und da noch ne Propa macht.


In diesem sinne wünsche ich euch weiterhin viel spass
 

DeletedUser

Gast
leute, fwe sind n00bs :roflmao: jus werden im krieg gewinnen. und zu wem gehört eigentlich v3rlouf??
 
Oben