Karten

DeletedUser3196

Gast
Sie spielen für uns (Off) und wir bedanken uns dafür (Deff).

Bei Wing und Main ist es so, dass beide für sich selbst spielen und halt die Leute, die zu schlecht für die Main sind, im Wing verweilen...

ist das nicht immer so

ich merkt da jetzt net so große unterschiede

der main schützt immer den wing im wing sind die moralbasher der einzeln spieler vom main drin

und was ist jetzt anderes ???

mfg der marcopolo12 acc
 

DeletedUser

Gast
Mann verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?

Ein Wing besteht aus Spielern die für sich selbst spielen, für sich selbst adeln, eigene Ziele haben, in den Hauptstamm wollen etc.

Die Moralbasher bei uns ordnen sich demjenigen unter für den sie bashen, das ist ja nicht so schwer zu verstehen oder?

Naja zu der eigentlichen Diskussion, ich find die Geschichte von QdG sowas von lächerlich, also ich frag mich wirklich was sich das ganze gebracht hat, zumindest bis zur ersten Deff bzw. Off-Aktion sollte man als Stamm schon durchhalten aber das übertrifft ja wirklich alles. Die Stämme die sich daraus bilden werden genauso schnell wieder weg sein, spätestens wenn einer der großen Stämme was gegen sie unternimmt!
 

DeletedUser3196

Gast
ok chef verstanden

warst du früher net bei lin wenn ja diese geschichte kennen wir ja
 

DeletedUser

Gast
Ich war bei !L!N!
und hab gewechselt

ein problem ????:confused:
s gibt mehrere Spieler die gewechselt haben!!!:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
giovanni hatte damlas aber nix mit dem krieg zu tuen außerdem is er ein guter spieler wäre ja schade wenn er net mehr da wäre
 

DeletedUser

Gast
merkt ihr eig wie lächerlich es ist?

ihr weint rum wegen aufnahmen

wenn ich memo wäre würde ich leise sein hauptsache ich habs nötig mich in andere foren reinzuklicken um infos zu kriegen is schon doof wenn man sonst nix hinkriegt

daher memo erstmal was leisten bevor ihr euer maul aufreißt
 

DeletedUser3014

Gast
ach, haben wir nicht geschafft?


PS: das gehört zum Topic, da aus DST und alt m3mo wie so oft das neue m3mo heute wurde, also ne Fusion zweier Stämme
zur info....

http://ch2.twplus.org/file/player/71827/changes/

http://ch2.twplus.org/file/player/61121/changes/

http://ch2.twplus.org/file/player/59440/changes/


merkt ihr eig wie lächerlich es ist?

ihr weint rum wegen aufnahmen
Wird nur klar gestellt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3907

Gast
....zumindest bis zur ersten Deff bzw. Off-Aktion sollte man als Stamm schon durchhalten ...

jetzt wirds du aber unfair. haben sie ja :wink:. wir (genaugenommen drei von uns) hab einem von ihnen mal ein bisschen auf den zahn gefühlt. hat eine ganze woche :mrgreen: gedauert bis der gedefft war.
 

DeletedUser

Gast
Jop :biggrin:


300 steht für
- billige Dörfer zum Nulltarif
- Bashpunkte ohne Ende durch leerstehende und Mischdörfer
- Inkompetenz in allen fachlichen Bereichen des öffentlichen Forum (z.B. mal ne nette Propa machen :tongue:)
 

DeletedUser

Gast
o kraus jetzt mal halblang

Du heulst rum, dass eure Beiträge auseinander genommen werden...
Nur ist von dir bisher nur auf dieser Seite gepostet worden, sonst hab ich noch nie was von 300 gehört...

ne Propa gehört zu einem guten Stamm dazu, ohne Propa kein Elitestamm :wink:

es stimmt vielleicht, dass wir noch einige Spieler dabei haben, welche geadelt werden, aber zu dumm sind, nach deff zu fragen... doch solche werden ja sowieso grad geadelt und übrig bleibt die Elite, also die richtigen -300-

Lol NooBig ohne Ende...

Wieso lasst ihr die dann noch bis zur entgültigen Aufadelung drin bzw. habt die überhaupt aufgenommen?
 

DeletedUser4171

Gast
tag, jetzt misch ich auch mal mit...

-300- hält sich verdammt gut, dafür, das sie laut euch dörfer zum nulltarif haben...

andere stämme zerbrechen an sowas, 300 nicht,

also der stamm an sich funktioniert...

Ist meine meinung...
 

DeletedUser4171

Gast
Wieso lasst ihr die dann noch bis zur entgültigen Aufadelung drin bzw. habt die überhaupt aufgenommen?



seh ich so, das man die nicht rauswerfen sollte, wenn sie im forum den stamm bereichern...

außerdem, ein stamm sollte unterstützen oder nich`t?
auch wenn die dinge mal schlechter stehen...
 

DeletedUser

Gast
Da vielleicht nicht jeder gleichzeitig angegriffen wird und wir deswegen nicht immer gleich sehen, wenn wer angegriffen wird... und woher sollten wir wissen, ob ein Spieler dazu fähig ist, ne Deffanfrage einzureichen? Man denkt doch, dass des normal is, aber so kann man sich täsuchen:giggle:

du präsentierst deinen stamm wirklich eins A :biggrin: ich kann nichtmehr

Akte von -300- http://ch2.twplus.org/file/ally/2386/conquers/

Desweiteren melden sich hier nicht welche x-beliebigen Member schau mal in die rangliste und dann komm wieder.

@18.04.08r. start: direckt ne doppelpost, feiner einstand :biggrin: bei euch ist einer schlechter als der andere, habt ihr nach einem halben Jahr mal den Link ins forum gefunden und schon meint ihr die welt liegt euch zu füßen, sowas gehört dazu:wink:
 

DeletedUser

Gast
So ihr zwei Oberspamer von dem angeblichen Elitestamm 300, macht mal halb lang, das war ihr hier von euch gebt ist ja nicht zum aushalten, erinnert mich ein wenig an QdG, die haben in etwa genauso angefangen, nur dass sie das Maul nicht ganz so weit aufgerissen haben, ihr werdet genauso schnell wieder von der Karte verschwinden wie ihr gekommen seid, langsam nervts echt schon mit den ganzen kleinen Stämmen die immer glauben dass sie zur Elite gehören, obwohl sie noch gar nichts geleistet haben!

Naja wenn euer ganzer Stamm miteinander fusioniert dann habt ihr einen ganz guten Account und könnt euch einem der wirklichen Top-Stämmen anschließen, also ganz hoffnungslos ists ja noch nicht für euch:giggle:
 

DeletedUser4171

Gast
nun ja, die welt liegt jedem zu füßen, es sei denn er läuft auf den händen...

ist mir ehrlich gesagt relativ egal, was ihr über uns denkt...

schätze du kannst niemanden leiden, der dir ins nest macht...

wir bemühen uns...

kann sein, das wir noch nicht die erfahrung haben, aber nach eurer darstellung werden wir die bald haben:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Inkompetenz im Forum? Naja, schaun wa uns mal die Spieler an, welche hier rumschreiben... sind doch die meisten nur Große-Töne-Spucker, welche wir bei uns icht gebrauchen können, weswegen ne Propa wohl nich sinnvoll wäre...

das war auf diesen post bezogen, aber scheint auch besser zu sein wenn du dich hier nichtmehr meldest:wink:, aber du scheinst es ja drauf zu haben mit deinem aussenposten:rolleyes:

kann sein, das wir noch nicht die erfahrung haben, aber nach eurer darstellung werden wir die bald haben:giggle:

jo aber das könnt ihr dann erst auf einer neuen welt anwenden:biggrin:
 
Oben