Karten

DeletedUser2645

Gast
Du wiedersprichst dir gerade selbst...

Einerseits sagst du, dass QdG großes Potenzial habe, aber im nächsten Teil kommst du darauf zu sprechen, dass ihr euch nicht zusammenfügen lasst, wenn ihr euch aber nicht zusammenfügen lasst, könnt ihr kein Potenzial haben...



Falsch - wenn dann hast du mich vllt. Falsch verstanden.

Um es nochmals klar auszudrücken:
QdR hatte gute Spieler, die Idee vom Wing / Main die sich Gebietsübergreifend aufteilenw ar ebenfalls gut und at ihnen zu dem Savegebiet verholfen. Hätten sie sich im Norden überall schön bis zum Rand geadelt hätten sie noch viel grössere Chancen gehabt denn dot oben gibts sonst nix ernsthaftes.

Nur eines hatten sie nicht: den Zusammenhalt. Und das sie den nicht hatten konnteman in der Form nicht sehen von aussen, deshalb mein Urteil: Das Potential war da, die Umsetztung war zu hastig.

Mfg Guinnes
 

DeletedUser1407

Gast
Also dass QDG ein zusammengeschmissener N00bhaufen ist war ja klar.. einfach lächerlich, von nem 11 jährigen geführt wenn man dem profil glauben mag...

Zorn traue ich mehr zu.. Sage die bleiben bis ein größerer Krieg gegen einen TOP 5 Stamm ausbricht...
 

DeletedUser2541

Gast
Falsch - wenn dann hast du mich vllt. Falsch verstanden.

Um es nochmals klar auszudrücken:
QdR hatte gute Spieler, die Idee vom Wing / Main die sich Gebietsübergreifend aufteilenw ar ebenfalls gut und at ihnen zu dem Savegebiet verholfen. Hätten sie sich im Norden überall schön bis zum Rand geadelt hätten sie noch viel grössere Chancen gehabt denn dot oben gibts sonst nix ernsthaftes.

Nur eines hatten sie nicht: den Zusammenhalt. Und das sie den nicht hatten konnteman in der Form nicht sehen von aussen, deshalb mein Urteil: Das Potential war da, die Umsetztung war zu hastig.

Mfg Guinnes

Ich habe dich sehr wohl verstanden und halte an meiner Aussage fest, denn ein Stamm mit angeblich guten Spielern, wie du sie bezeichnet hast, hat niemals Potenzial, wenn keine Kommunikation geschweige denn Zusammenhalt herrscht, da kannst du mir noch so viel erzählen, ein so großer Stamm, dazu noch mit Wing (was sowieso immer dumm ist, da der immer nur ein Anhängsel ist, zu dem man keinerlei Kontakt hat) hat niemals Potenzial, da dieser immer an sich selbst zerbrechen wird, Paradebeispiel: !L!N! und nun Main/:QdG: + Wing/:QdG:²
 

DeletedUser2645

Gast
Du siehst die Dinge ander sals ich aber ist ja auch okay so, ein Forum soll ja da sein zum disukutieren :wink:

Für mich ist nur eines klar: Sie hatten die Möglichkeit gut, gross + berühmt zu werden.

Sie haben es nicht umgesetzt und somit auch ihre Chance vergeben, hier gross rauszukommen.

Was Wing / QDR2 betrifft, so gebe ich dir völlig Recht.

Mfg Guinnes
 

DeletedUser

Gast
Wir sind Basher wir bashen für den andern stamm und verhelfen ihnen zu mehr dörfer
im gegezug werden wir beschützt
:smile:
wen einer von ``wing`` in die ``Main`` möchte muss er sich bewerben und er wird genau so behandelt wie ein anderer Spieler
ausser das er für den ``Main`` gebasht hat!!

Gruss Black Infantrie von den -NooB-
 

DeletedUser3196

Gast
Wir sind Basher wir bashen für den andern stamm und verhelfen ihnen zu mehr dörfer
im gegezug werden wir beschützt
:smile:
wen einer von ``wing`` in die ``Main`` möchte muss er sich bewerben und er wird genau so behandelt wie ein anderer Spieler
ausser das er für den ``Main`` gebasht hat!!

Gruss Black Infantrie von den -NooB-


und welche großen unterschede gibs da jetzt

:biggrin:
 

DeletedUser2589

Gast
Also dass QDG ein zusammengeschmissener N00bhaufen ist war ja klar.. einfach lächerlich, von nem 11 jährigen geführt wenn man dem profil glauben mag...

Erstmal bin ich nicht 11:biggrin: und auch für die anderen damit ich es nich 100x erklären muss, der Acc gehört meinem Onkel, dessen Sohn hat bis 500pkt mit ds angefangen dann kb mehr gehabt und mir+meinem Onkel den Acc gegeben.
 

DeletedUser1494

Gast
Ich denke das auflösen von Gators war n fehlschlag, denn Gators war n genialer und Hilfsbereiter stamm. Aber als dann clowns cam und den gators die member abwarb, verliessen viele den stamm(wie ich)
QdG war ein resultat aus 3 stämmen welche aber die zusammenarbeit net funktionierte und so an ihrer eigenen Macht und Punktebessesenheit zugrunde giengen.


Ich traue Zorn noch viel zu, da sie doch ein richtig gutes team sind. und eine starke führung haben, welchge den takt angiebt.

Ich wage zubehaupten, das Zorn sich bis im Sommer unter den Top 20 stämmen halten kan.

Mfg. Sigi
 

DeletedUser

Gast
Was ist eigentlich mit G~E los? Die Planungen dauern ja schon ein bischen sehr lange und der Krieg gegen !L!N! ist auch schon seit länger Zeit vorbei.

Glückwunsch zur neuen Nummer 3 auf der Welt :smile:
 

DeletedUser3425

Gast
karte01.png

enjoy it ;D
 

DeletedUser

Gast
Also nach !L!N haben wir doch -DST- die Genzen aufgezeigt
von 18kk Punkten haben sie jetzt nur noch 2kk und die werden von den alten Membern aufgeadelt
war zwar kein großer Krieg, aber wir haben doch einige Akzente gesetzt trotz einem Spion in unseren Reihen
wir haben sie zum auflösen gebracht, was auch ne Leistung ist
 

DeletedUser2645

Gast
Also nach !L!N haben wir doch -DST- die Genzen aufgezeigt
von 18kk Punkten haben sie jetzt nur noch 2kk und die werden von den alten Membern aufgeadelt
war zwar kein großer Krieg, aber wir haben doch einige Akzente gesetzt trotz einem Spion in unseren Reihen
wir haben sie zum auflösen gebracht, was auch ne Leistung ist

:eek: habt ihr nicht geschafft aber is ok. Und von den 2Millionen die noch übrig sind nehmen euch jetzt noch welche dörfer ab - schämt euch.
 

DeletedUser

Gast
ach, haben wir nicht geschafft?

ich habe sehr viele igm, aus denen hervor geht, das sie stolz auf ihren Stamm waren und nicht aufgeben oder zu euch wechseln wollten
erst nach unseren Angriffen haben die umgedacht, also sind wir doch der Grund
und zu den verlusten, kein Wunder wenn jemand von euch als UV dahinter sitzt, ihn defft, er nur Offs baut und dann so nachts von einem inaktiven Acc. Dörfer klaut

PS: das gehört zum Topic, da aus DST und alt m3mo wie so oft das neue m3mo heute wurde, also ne Fusion zweier Stämme

es stellt sich die Frage wie viel länger ihr bestehen werdet als !L!N damlas oder QdG
 

DeletedUser3014

Gast
ach, haben wir nicht geschafft?

ich habe sehr viele igm, aus denen hervor geht, das sie stolz auf ihren Stamm waren und nicht aufgeben oder zu euch wechseln wollten
erst nach unseren Angriffen haben die umgedacht, also sind wir doch der Grund
und zu den verlusten, kein Wunder wenn jemand von euch als UV dahinter sitzt, ihn defft, er nur Offs baut und dann so nachts von einem inaktiven Acc. Dörfer klaut

PS: das gehört zum Topic, da aus DST und alt m3mo wie so oft das neue m3mo heute wurde, also ne Fusion zweier Stämme

es stellt sich die Frage wie viel länger ihr bestehen werdet als !L!N damlas oder QdG




naja habt Ihr nicht ein paar spieler von DST aufgenommen ?
 
Oben