Karten

DeletedUser

Gast
Was QdG betrifft stimmt die Aussage das es ein Reinfall war.


Aber deshalb wurde ~Zorn~ ins Leben gerufen...

Fast nur alte Gators Spieler sind dabei...(vllt nicht der bekannsteste Stamm hier) aber da wurde sich nicht auf Punten ausgeruht sondern da wurde sich hochgearbeitet..

In QdG gab es fast keinen Zusammenhalt und desshalb wurde alle Old-Gators Spieler rausgefiltert und haben einen neuen Stamm gegründet, wo es nur aktive , hilfsberiete, und nette Spieler gibt...

Dies kann nur jm richtig verstehen der einmal in seinem Leben bei den Gatords war.

Es ist ziemlich schwach sich in dieser Phase , (wo ein neuer Satmm entsteht ) sich den besten Spieler schnappen zu wollen :wink: - Ich (Wir) hoffen dass er sich richtig entscheiden wird
 

DeletedUser

Gast
und desshalb wurde alle Old-Gators Spieler rausgefiltert und haben einen neuen Stamm gegründet, wo es nur aktive , hilfsberiete, und nette Spieler gibt...

kommt mir irgendwie bekannt vor, haben auch :qdg: leute hier irgendwoe mal geschrieben:rolleyes:.

Was ich allerdings nicht verstehe ist das doch dann eigentlich wenn ein "Gatords" Spieler angegriffen wurde die anden "Gatords" ja jedenfalls hätten helfen müssen. Ihr wurdet ja nicht massiv angegriffen oder?
 

DeletedUser

Gast
oh jetzt fang an zu weinen junge wenn euer stamm nix gebacken kriegt

echt arm wieder rumzuweinen
 

DeletedUser

Gast
Keiner weint hier...
Wie schon gesagt sieht alles nach gators aus...

Nur wir sind nun noch besser!
 

DeletedUser

Gast
Nur wir sind nun noch besser!

wodrin:biggrin:

a) Aufadeln
b) Kuscheln
c) löschen
d) alle 3 sachen zusammen?


puplikumsjoker?

a) 3%
b) 6%
c) 1%
d) 90%

Ich mein mal ganz ehrrlich, so ziehmlich jeder spieler hat seinen stamm gefunden, außer ihr. Alle 4-6 wochen kommt ihr da mit was neuem:biggrin:, ist ja ganz lustig für das Forum. Aber denkt doch mal an euch und eure Akte. Jeder der nun bei :QdG: war/ist wird von nun an damit gebrandmarkt sein nicht teamfähig und punktegeil zu sein :eek:. Fangt mal an ordentlich Krieg zu führen und mal mit positiven Sachen zu Punkten.

Ps. Wielange dauert es eigentlich bis sich niemand mehr auf dieser welt neu anmelden kann/darf? (dann gehts richtig zur sache:giggle:)
 

DeletedUser

Gast
Nabend,
evtl. urteilt ihr einfach zu schnell.
Der stamm ist ja grade erst wieder entstanden, evtl. werden sie sich schon bald beweisen.
Sollte das ein Reinfall werden kann man sie immer noch verlachen und runtermachen oder?
Und mit dem Anmelden ka aber das wird mehr als lustig :wink:
 

DeletedUser

Gast
hahaha....wen ihr die ersten angriffe reinbekommt..eigentlich wollten wir ja freiden.aber ihr ja nicht!
 

DeletedUser

Gast
@ G~E Member:

Zu den Stichworten zu euch schreibt ihr nix oda ? :o:o
 

DeletedUser

Gast
12.gif
???

zwar imemrnoch nit aba egal...

und zum weinen sage ich :
14.gif
 

DeletedUser

Gast
wenn wegen euch beiden der tread geschlossen wird gibts ärger:evil:, redet nicht einfach dummen mist!

Ihr habt bis jetzt nicht gebacken bekommen. Habt euern Stamm sausen lassen und seid somit das schlechteste was s2 grade hergibt. Fallt durch positive sachen aus und nicht durch sowas.

Wenns zum Krieg kommen sollte...klar auf ultii's seite!:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Es ist klar wie Aussenstehende die Lage der Sache hier sehen, nach den Handlungen in letzter Zeit, aber wir finden das nicht gerade gerecht, wie wir hier niedergemacht werden. Gators waren nicht gerade berühmt für ihre Aktionen (waren ja nicht gerade die größeren Stämme gegen die wir vorgingen) doch der Zusammenhalt war groß und der stamm war eigentlich perfekt eingespielt, bis die sache mit Clowns, QDG und so weiter anfing.
Keiner hat sich dann getraut gegen diesen großen stamm QDG vorzugehen, obwohl dieses Verhalten bis jetzt unbegründet bleibt. der Zusammenhalt war dort am ar*** und der stamm war kein bisschen eingespielt (wie auch bei insgesamt 80 Mitgliedern).
Die ex-Gators bzw jetzt Zorn-leute hatten keinen bock mehr darauf und wollten die alten Zeiten zurück, wo noch jeder jeden im Stamm gekannt hat und man sich zu 100% auf andere verlassen konnte.

Das waren im großen und ganzen die Beweggründe diesen stamm (neu) zu gründen. Und uns war dann auch klar (nachdem wir schon einige zeit in QDG waren), dass QDG sich eventuell auflösen würde wenn wir gehen und wenn nicht, wäre es auch ein leichtes gewesen (auch wenn es sich zu hoch gegriffen anhört) sie aufzuadeln.
Ich hoffe ich konnte die Sache jetzt etwas besser durchleuchten... niedermachen könnt ihr uns auch später noch :wink:

lg king-patman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2589

Gast
Wir haben uns aufgelöst weil jeder einfach aktionen alleine durchgezogen hat bzw leute aufgeadelt haben! Dazu kamen bei geplanten aktionen immer ausreden wie zu lange laufzeiten, Ag-Mangel und zu wenige off's, beteiligung bei aktionen bei ca 10% des Stammes, und man konnte hier keinen motivieren auf anderen welten wären schon früher einige gekickt worden!... Soviel zu meinem Statement, ich wünsch den alten/neuen Gators viel Glück bei ihren neuen Aufgaben und auch den anderen die gegeangen sind!
 
Oben