King is back

  • Themenstarter ich.com.sie.net.scha.de
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hast du meinen acc mal gesehn?
Die schlechte moral habe ich bei 90% meiner gegner, das das bei dr etwas ungewöhnliches ist mit deinem 1,5 mille acc tut mir leid
 

DeletedUser4744

Gast
HAIL Ama

Mach sie Fertig!

Was ist denn daran nicht toll Lukas?
Ein 100k Spieler basht einen ganzen Stamm und die bringen es nicht fertig ihn zu Adeln :-O

Peinlich Peinlich KoT
 

DeletedUser

Gast
HAIL Ama

Mach sie Fertig!

Was ist denn daran nicht toll Lukas?
Ein 100k Spieler basht einen ganzen Stamm und die bringen es nicht fertig ihn zu Adeln :-O

Peinlich Peinlich KoT

Peinlich bist eher du oder wieviel Accs hast du versaut? Nja bald hast ja wieder nen neuen Acc..
 

DeletedUser4744

Gast
Wieviele Acc's ich versaut habe???

Moment lass mich Zählen....

... keinen

Genau!

Jo habe schon wieder en neuen Acc...:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich zähle Mounty Acc 1! Kirien Acc 2!

Traurig genug das du bei Demons unterkommst...
 

DeletedUser4744

Gast
Mounty Acc habe ich solange halten können bis die Truppen ausgiengen.
Und nun kann ich das nicht mehr aber anstatt auszurasten Gratuliere ich meinen Feinden für die tolle Arbeit.
Sie haben da richtig draufgehauen.
Toll gemacht :wink:

Und joo leidergottes bin ich nun da, kann nichts dafür:giggle:

Wenn Holger auch der Meinung ist dass ich den Kirien-Acc versaut habe dann tut mir das ganze leid :frown:
Und dann ist es Peinlich...
 

DeletedUser

Gast
Naja ich finde es nicht gerade schlau von Kod und gondor das sie auf einen 100K Spieler rennen wo in jedem dorf so viel deff drinsteht das sie einfach keine chance habn außer sie cleanen jedes dorf mit 500 offs und selbst dann kommt nachschub :rolleyes:.
 

DeletedUser4744

Gast
Naja ich finde es nicht gerade schlau von Kod und gondor das sie auf einen 100K Spieler rennen wo in jedem dorf so viel deff drinsteht das sie einfach keine chance habn außer sie cleanen jedes dorf mit 500 offs und selbst dann kommt nachschub :rolleyes:.

Ein ganz kluges Bürschlein bist du *stoltzsei*

Naja trotzdem:

GO silent.
 

DeletedUser2645

Gast
Naja ich finde es nicht gerade schlau von Kod und gondor das sie auf einen 100K Spieler rennen wo in jedem dorf so viel deff drinsteht das sie einfach keine chance habn außer sie cleanen jedes dorf mit 500 offs und selbst dann kommt nachschub :rolleyes:.

du bist aber eine intelligenz bestie :redface:faszinierend.....

aber wenn man nen spieler aus seinem gebiet haben will geht man verluste ein so is ds :wink:
 

DeletedUser4744

Gast
Gröhl, und dein Selbstvertrauen ist auch ganz Bezaubernd... :biggrin:

Zum glück gibt es nicht so viele "Inteligenzbestien" ( wie Guinnes sie nennt) wie dich, sonst wären wir "Normalos" nicht mehr brauchbar:giggle:

Echt toll:giggle:
 

DeletedUser4744

Gast


Keks?
Und noch warme Milch dazu???

Ist ja wohl nicht so schwierig solch kleine Spieler zu Bashen...

Und solange du nichts adelst, hast du eh nichts worüber du dich freuen kannst... :rolleyes:
 

DeletedUser6416

Gast
boah jetz komm net mit sowas, du kannst echt nur nerven!!!
hat silent i-was geadelt NEIN!
er hat auch nur gebasht komisch aber das is ja egal ne!
 

DeletedUser

Gast
Keks?
Und noch warme Milch dazu???

Ist ja wohl nicht so schwierig solch kleine Spieler zu Bashen...

Und solange du nichts adelst, hast du eh nichts worüber du dich freuen kannst... :rolleyes:

Brauchst du kekse oder Milch?

Stimmt es war auch nie schwierig dich zu bashen....
oder dich auszulachen wenn du immer deine ganzen Offs in den Nb reingehauen hast...

Hat Ama was geadelt also wieso freut er sich soo? Oh man manchma bist du echt.... ich verkneifs mir
 

DeletedUser6416

Gast
bin grad beschäftigt muss doch meine milch trinken ist sehr wichtig für mich!
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mischt sich der nächste Noob ein.. Man nun wirds echt Lächerlich...
 
Oben