King is back

  • Themenstarter ich.com.sie.net.scha.de
  • Startdatum

DeletedUser4744

Gast
Brauchst du kekse oder Milch?

Immer her damit :wink:

(Ulli machs mir net zu schwer, ich versuche nett zu sein, aber meine Geduld hat auch Grenzen...)

Und Blade24 schön ich nerve dich, sorry ich sage nur die Warheit.

Nein diesmal nicht aber er ist trotzdem gegen euch am Führen ( glaub ich )...

Und man darf ja wohl noch Ama fan sein oder?
 

DeletedUser1144

Gast
alta ultiii du fängst wieder an.

Kriegst gleich meine milch alta !!!
Du hast keine milch !

Chill ma junge wie bist du drauf man ?

mau-mau



ps ama bist der beste :biggrin:
Hail ama !

Hoffe das ich wieder nette aktionen von dir sehe :biggrin:
 

DeletedUser

Gast

lustige dörfernamen :lol:, in der propa wird ja nur eure unfähkeit geschildert das ihr ihn nicht adelt und nicht das er keine dörfer hollt.
 

DeletedUser

Gast
Und Blade24 schön ich nerve dich, sorry ich sage nur die Warheit.

Mhh gut Blade hat das gleiche getan er und Ama haben nix geadelt. Also kein Grund sich zu freuen. Also auch kein Grund Blade wieder dumm zumachen zumal du selber nichts kannst...


@ mau-mau erst lesen dann denken dann schreiben :rolleyes: hilt sicher auch dir
 

DeletedUser6416

Gast
ja ich bin unfähig und er ist unfähig was is so schlimm daran :wink:
 

DeletedUser4744

Gast
Mhh gut Blade hat das gleiche getan er und Ama haben nix geadelt. Also kein Grund sich zu freuen. Also auch kein Grund Blade wieder dumm zumachen zumal du selber nichts kannst...


@ mau-mau erst lesen dann denken dann schreiben :rolleyes: hilt sicher auch dir


Hab ich ihn irgendwo dumm gemacht?!
Ulli geh mir net auf die Nerven ok?!

Schau genau was ich geschrieben habe!
Dann siehste was da steht, dann denkst du nach, fasst dir an die eigene Nase und schreibst erst dann weiter ok?

@ultiii: das was du mau-mau anrätst musst du erst selber einhalten :wink:
 

DeletedUser1494

Gast
Hab ich ihn irgendwo dumm gemacht?!
Ulli geh mir net auf die Nerven ok?!

Schau genau was ich geschrieben habe!
Dann siehste was da steht, dann denkst du nach, fasst dir an die eigene Nase und schreibst erst dann weiter ok?

@ultiii: das was du mau-mau anrätst musst du erst selber einhalten :wink:
wenn du dann im maumau sitzt werde ich dir einige begrüssungs off schicken:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hab ich ihn irgendwo dumm gemacht?!

Keks?
Und noch warme Milch dazu???

Ist ja wohl nicht so schwierig solch kleine Spieler zu Bashen...

nein hast du nicht. Wir reden ja alle so miteinander. :rolleyes:


Ulli geh mir net auf die Nerven ok?!

Solange du Mist erzählst muss ich das wohl...

@ultiii: das was du mau-mau anrätst musst du erst selber einhalten

alta ultiii du fängst wieder an.

Kriegst gleich meine milch alta !!!
Du hast keine milch !

Chill ma junge wie bist du drauf man ?

mhh wer mit Milch von uns beiden angefangen hat sehen wir wenn wir eine Seite davor Lesen. Deshalb für euch beide erst lesen dann denken dann schreiben....
 

DeletedUser1494

Gast
nett können wir machen
was ich einfacht nur peinlich finde, das du dich immer wider zu anderen accs föüchten kannst!
und nochpeinlicher ist, das du wider mit dani im acc spielst. nimmt mich wunder wie lange es dauert bis ihr wider auseinander geht und die schlamm schlacht wider losgeht.
Sorry aber dein Verhalten ist unnötig. Nimmt mih ja mal wunder was denn ge zu deinem neuen acc meint:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Bin schon im Account.
Danke ich lasse dann grüsse auf dich zurück kommen :wink:

Gut du weißt sicher das Winkel zu uns gehört du darfst es trotzdem versuchen. Ihn zu Bashen wirst du mit sicherheit nicht schaffen dafür Sorge ich. Aber bitte bring uns nicht wieder zum Lachen

wtf ?

chill ma du bist wie ein kleines kind "du kannst nix" -.-
Na kla kann er was, sicher nicht weniger als duuuu !!!

Man bist du seine Mami die ihn beschützen muss. Vor der Wahrheit, vor der Kritik?

Sicher kann er was haben wir ja bei Kirien gesehen...
 

DeletedUser4744

Gast
nein hast du nicht. Wir reden ja alle so miteinander. :rolleyes:
Ne, warme Milch und Kekse sind nett?
Und stimmt was gibt es da zu loben? Er hat nichts geadelt ist ja wohl nur die wahrheit?!




Solange du Mist erzählst muss ich das wohl...
Na solange du das tust, kannst du auf dich auf die gegenantowort freuen...





mhh wer mit Milch von uns beiden angefangen hat sehen wir wenn wir eine Seite davor Lesen. Deshalb für euch beide erst lesen dann denken dann schreiben....

Ich habe da nicht mit dir gesprochen sondern mit Blade, also hättest du dich net einmischen sollen :wink:
 

DeletedUser

Gast
das ihr so eine moral habt wußtet ihr doch vorher. Euer geheule ist sehr unterhaltend
 

DeletedUser4744

Gast
nett können wir machen
was ich einfacht nur peinlich finde, das du dich immer wider zu anderen accs föüchten kannst!
und nochpeinlicher ist, das du wider mit dani im acc spielst. nimmt mich wunder wie lange es dauert bis ihr wider auseinander geht und die schlamm schlacht wider losgeht.
Sorry aber dein Verhalten ist unnötig. Nimmt mih ja mal wunder was denn ge zu deinem neuen acc meint:giggle:

Wann immer du willst.
Ich flüchte nicht, Mau-Mau hat mich angefragt ob ich bei ihm mitspielen will. Nicht umgekehrt.
Jap ich spiele wieder mit Dani, da wir die sache von damals geklärt haben.
Wie lange das gut geht kann dir ja schnuppe sein :wink:





Gut du weißt sicher das Winkel zu uns gehört du darfst es trotzdem versuchen. Ihn zu Bashen wirst du mit sicherheit nicht schaffen dafür Sorge ich. Aber bitte bring uns nicht wieder zum Lachen...

Jojo du weisst dass ich nun zu demons gehöre oder?
Naja Ulli werden wir sehen mein Junge...



Man bist du seine Mami die ihn beschützen muss. Vor der Wahrheit, vor der Kritik?

Sicher kann er was haben wir ja bei Kirien gesehen...

Ne er ist ein Freund von mir.
Kennst du das auch???
 

DeletedUser

Gast
Ich habe da nicht mit dir gesprochen sondern mit Blade, also hättest du dich net einmischen sollen :wink:

Ich steh nur auf Blades Seite solange ihn hier jeder dumm anmacht der selber nichts kann...


ob du bei Demons spielst oder nicht ist mir völlig Relativ bis ich dich als Verbündeten ansehe bedauert das Zeit.


Und Freunde nein sowas kenn ich nicht...
 

DeletedUser1144

Gast
Jop das stimmt !
Ich hab ihn gefagt:giggle:

@Winkelrind
man bist du doof oder so ?
Schick deine scheiss OFFs die werden zersplittern !!!
Das ist armeslig das du mir mit OFFs drohst -.-
 

DeletedUser1660

Gast
So jetzt beruhigt euch mal wieder.

Ja Ferdi ist jetzt im Mau Acc - na und?
Ja Ferdi spielt mit dani zusammen - na und? (dazu ist zu sagen dass Dani momentan nicht da ist da er im RL sehr viel zu tun hat. Aber meiner Erfahrung nach sind dani wie auch Ferdi angenehme Menschen wo man gut mit ihnen plaudern kann. Zudem sollte nicht vergessen werden, dass es nur ein Spiel ist.

Dann @Winkel du lässt deine Offs schön zu Hause wie auch Ferdi seine zu Hause lässt. Ihr habt beide eure Kriege.

und @Ultiii und Ferdi udn Mau auch hier - jetzt hört mal auf zu streiten... Ist doch einfach eine witzige Aktion und zudem schön, wenn es ab und zu solche ProPas gibt das macht doch das ganze interessant
 
Oben