Kirche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser479

Gast
Hab in der Hilfe gelesen, dass man in W4 Kirchen bauen kann, is aber in der Gebäudeübersicht nicht aufgeführt....was kann man denn so alles produzieren in diesen Kirchen?:giggle:
 

DeletedUser17

Gast
weils käse ist. entweder macht man moral und dann bleibt die auch so oder man schafft sie ganz ab.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub die Admins werden die Moral in den Servern irgendwann abschalten, da es doch keinen Sinn hat wenn die Spieler unter den top 100 alle über 4mille haben und die anderen noch 300k und dann noch eine Moral
 

DeletedUser17

Gast
wenn die idee mit der moral so schlecht gewesen wär, dann gäbs sie nicht schon seit S2. Die admins haben sich schon was überlegt dabei
 

DeletedUser

Gast
Ja aber die werden diese bestimmt nach und nach auf den Servern abschalten, da man sonst nie so groß wie auf Server 1 werden kann oder die beenden die Server sehr früh was wiederrum total asi ist:giggle:
 

DeletedUser17

Gast
ich versteh dein problem nicht. die moral ist nur fairer, den schlechteren gegenüber. aber man kann auch jemanden mit moral 50% adeln. warum sollte man nicht gross werden können?
 

DeletedUser98

Gast
Von mir aus kann die Moral schon bleiben, ist auch fair und so, aber nervt halt wenn man plötzlich gegner hat mit Moral bei 20... -.-'
 

DeletedUser17

Gast
das kostet dich halt dann ein oder zwei offs mehr:giggle: aber wenn du so gut bist, wird das ja auch nicht so schlimm sein
 

DeletedUser98

Gast
Naja bei 50 Dörfer, davon 40 off, dann spielen 2 mehr oder weniger wirklich kaum noch ne Rolle!:rolleyes::biggrin::lol::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sry, das ich hier mal wieder meinen senf dazu geben muss, aber die Moral ist aus mehreren Gründen sehr sinnvoll:
  • Das aufadeln kleinerer wird schwerer
  • Auch als Spätanfänger auf einem Server aht man noch eine Chance
  • Als kleiner Spieler musst du dich nicht fürchten, wenn Wenn du 20 incs von einem mit 30x so vielen Punkten bekommst, udn eine Gute Deff hast
Und das sind nur einige Beispiele hierfür...man aknn zwar auch gegenbeispiele bringen, jedoch werden die immer unter der anzahl der dafür sprechenden punkte bleiben.

Um noch aml auf die Kirche zu kommen, sie wurde abgeschafft, da sie sich als nutzlos herrausstellte. Du aknnst nur einen Priester pro Dorf produzieren, und diesen mit deinem Angriff mitsenden. Dann erhöht er die Moral um 10% sollte jedoch der andere Spieler in seinem Dorf auch einen Priester haben, verfällt diese erhöhung um 10% und es wird mit der normalen Moral gekämpft. Die Kirche und die Priester sind nciht teuer, udn verbrauchen auch nicht grade viele BH plätze, da hatte dann fast jeder einen, und somit war das ganze insgesammt nur etwas, was BHplätze auf beiden seiten wegnahm, und im endeffekt keinen nutzen für das duaerhafte spiel hatte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98

Gast
Sry, das ich hier mal wieder meinen senf dazu geben muss, aber die Moral ist aus mehreren Gründen sehr sinnvoll:
  • Das aufadeln kleinerer wird schwerer
  • Auch als Spätanfänger auf einem Server aht man noch eine Chance
  • Als kleiner Spieler musst du dich nicht fürchten, wenn Wenn du 20 incs von einem mit 30x so vielen Punkten bekommst, udn eine Gute Deff hast
Das sind ja gute Argumente und ich sehe auch klar der Sinn dieser Sache. Aber was haben die grossen davon?
Alles was für neu/spätanfänger positiv ist, ist für die aktivsten unter uns ein grosser Nachteil. Und so wie ich das sehe sind auch die Meisten hier im Forum eher auch die aktiveren im Game, und somit auch die stärkeren. Dann liegts ja auf der Hand dass hier alle gegen die Moral sind....
 

DeletedUser17

Gast
ich bin nicht gegen die moral. hier brauch ich sie zwar nicht, aber in W11 ist sie ganz nützlich. es bringts auch, das die grossen sich vllt mal gegenseitig bekämpfen und nicht nur die kleinen aufadeln
 

DeletedUser180

Gast
Seh ich genauso, was is wenn ein 1Millonen Pkt Gamer neben dir ist und du hast s 200k?
Da wärste sicher froh wenns moral geben würde, oder?
Also ich halte das für einen sehr wichtigen Punkt in DS.
 

DeletedUser33

Gast
Oder u auf welt 6 1000 Pkt hast und die neben dir Dreckswaran und Master Lobster heißen:...

Ja,so kann man auch punkte bessere Spieler adeln:giggle:Mach ich gerne auf Welt 7,man brauch durchschnittlich 2Offs
 

DeletedUser

Gast
Das sind ja gute Argumente und ich sehe auch klar der Sinn dieser Sache. Aber was haben die grossen davon?
Alles was für neu/spätanfänger positiv ist, ist für die aktivsten unter uns ein grosser Nachteil. Und so wie ich das sehe sind auch die Meisten hier im Forum eher auch die aktiveren im Game, und somit auch die stärkeren. Dann liegts ja auf der Hand dass hier alle gegen die Moral sind....

Nun, es ist selbstverständlich, das jeder Größere die Moral verföuchen wird, ich selbst mache das ja auch Täglich, da es bei mir in der Regio kaum noch ne bessere moral als 40% gibt...nicht auf Ch...Jedoch bringt sie auch den SPass wieder, die kleinen mit hunderten von incs angst zu machen, so das sie sich eventuell sogar löschen lassen....

Fazit für kleine und neueinsteiger eine große und auf keinen Fall wegzulassende hilfe.
Für die größeren unter uns ein Ärgerniss, das sich mit der Zeit gedoch von slebst löst...(Moralbasher, Punktezuwachs der kleinen, Selbst genug Armee und zu viel zeit :wink: )
 

DeletedUser

Gast
Durch die Moral kommt es häufiger vor das sich stärkere gegenseitig bekämpfen. das machts erst intressant.:cool: noobs aufadeln kann jeder:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben