Kirche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser62

Gast
Danke für deinen Hinweis... aber ich glaube ich kann selber entscheiden wann es soweit ist
 

DeletedUser33

Gast
Endlich isser weg vom Fenster:wink:Der sit schlimmer als ich.

Und was mir auffällt:es gibt keinen FAQ,geschweige denn eine >Erinnerung,das es sinnlos ist Fragen zu posten,wann Welt 2 startet(hat BigN immer gemacht,und hat sich bewährt:smile:))
 

DeletedUser479

Gast

bist du ein mod? :eek: eher nich oder..

ich halte die moral grunsätzlich für eine gute idee, weil sich die grossen stämme eher bekämpfen...das problem ist allerdings, dass sie bei einigen welten bis 30% runtergehen kann und wenn man dann doch mal nen noob adeln will verliert man massig trupps:mrgreen: ich würd sie beibehalten, aber die welt so einstellen, dass die moral nur bis 50-60% runtergeht...und die priester sind ja volkommen sinnlos wenn die so billig sind...kein wunder wurden die abgeschafft :mrgreen:
 

DeletedUser76

Gast
das bitte closen war an einen mod gerichtet und somit ist er selber kein mod
 

DeletedUser100

Gast
Du aknnst nur einen Priester pro Dorf produzieren, und diesen mit deinem Angriff mitsenden. Dann erhöht er die Moral um 10% sollte jedoch der andere Spieler in seinem Dorf auch einen Priester haben, verfällt diese erhöhung um 10% und es wird mit der normalen Moral gekämpft.



is zwar bissl älter, aber wenn hier eh noch gelabert wird...
wenn ich mich recht erinner kann man netnur einen Priester pro dorf bauen, nen RL hats im suff geschafft nen kompletten bh mit priestern zuzubomben :wink:
 

DeletedUser33

Gast
is zwar bissl älter, aber wenn hier eh noch gelabert wird...
wenn ich mich recht erinner kann man netnur einen Priester pro dorf bauen, nen RL hats im suff geschafft nen kompletten bh mit priestern zuzubomben :wink:
Ich konnte mehrere Prister bauen,kann aber auch nur ein Bug gewesen sein :eek:
 

DeletedUser

Gast
priester sin eh scheisse, und kommen hier ja nich vor, also -close-
 

DeletedUser

Gast
die frage ist schon beantwortet deswegen hat der treahdt keinen sinn mehr und das ist keine dikussion über die Priester
 

DeletedUser

Gast

wieso nicht? eignet sich ja zum diskussionsthread über priester und moral allgemein

nein das ist eine frage was der Priester machen kann und wenn du einen diskusions tread machen willst eröfne einen neuen der "duskussion über priester und moral heisst" und spamm nichts in einen beantworteten tread​






 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben