Kirchenradius umplatzieren

DeletedUser

Gast
Doch, die erste Kirche kann abgerissen werden!

Ich habe dazu extra im DS Wiki nachgeschaut. Man kann die erste Kirche allerdings nur so lange abreissen, wie man keine zweite Kirche gebaut hat. Von dem her ist diese Strategie wirklich nur am Anfang sinnvoll respektive geht diese Strategie nur am Anfang auf.

Wie aber Alligator schon sagte, kann die erste Kirche nicht gekattet werden. Aller andern Kirchen hingegen schon.

Quelle: http://wiki.die-staemme.de/wiki/Erste_Kirche

:smile:
 

DeletedUser

Gast
-.-

asoo :cautious: doof

wenn ich alle anderen kirchen abreisse.. sollts gehn.. gut zu wissen
würds auch gehn wenn ich mein erstes dorf überadel?

dann müsste doch die erste kirche verschwinden... nach meiner Logik -
 

DeletedUser

Gast
entweder alle kirchen abreißen um die erste umzuplatzieren (hierbei wieder darauf achten, dass die erste stehen muss damit du andere bauen kannst) oder (theoretisch) so wie du sagst, ja
 

DeletedUser2856

Gast
Final, wenn du schon zensierst, dann musst du auch alles zensieren. Ich weiss in welchem Dorf du deine erste Kirche hast :tongue:

Noch was zum Überadeln: Die erste Kirche kann nur schnell nachgebaut werden, solange man weniger als 5 Dörfer hat. Danach dauert sie gleich lange wie eine normale Kirche.
 

DeletedUser

Gast
Final, wenn du schon zensierst, dann musst du auch alles zensieren. Ich weiss in welchem Dorf du deine erste Kirche hast :tongue:

sobald alle dörfer mal den gleichen namen tragen.. etw. gleiche oder alle andere punktezahlen haben is das nicht mehr so einfach.. da müsste man akte aufmachen jedes dorf mit den koords durchgehn.. bis man das richtige dorf hat..

Noch was zum Überadeln: Die erste Kirche kann nur schnell nachgebaut werden, solange man weniger als 5 Dörfer hat. Danach dauert sie gleich lange wie eine normale Kirche.

jo aber die bauzeit is irelevant.. ich hab lieber ne bh-plätze sparende.. unkatterbare kirche an der front wie hinten im save :icon_wink:


aber ob das mit dem überadeln wirklich geht.. da bin ich mir nicht sicher.. könnt sein das ja die erste kirche bei ner internen adelung stehn bleibt.. -

aber denke die frage des threaderstellers ist jetzt beantwortet -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aber ob das mit dem überadeln wirklich geht.. da bin ich mir nicht sicher.. könnt sein das ja die erste kirche bei ner internen adelung stehn bleibt..
Das funktioniert wirklich, die Kirche wird bei Adelung zerstört. Es spielt dabei keine Rolle ob es eine Eigenadelung oder Fremdadelung ist.
 
Oben