Kleine Gegenpropa

DeletedUser1511

Gast
So, nun ist es so weit. Es ist meine erste richtige Propa und ich hatte noch dazu fast keine Zeit, also bitte nicht all zu streng.
Wenn ich dann mal mehr Zeit hab' werd ich noch was gescheideres zusammenbasteln.

mfg Grassi


670Propa..jpg
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa. Und nochmals Kompliment an alle die da als UV mitgebastelt haben und Grassi selbst! :smile:
 

DeletedUser2350

Gast
Sieht gut aus. Noch ein wenig am Design basteln aber sonst ganz prima:smile:
 

DeletedUser

Gast
Krass hässlich ausgeschnitten sonst übernice:tongue:
Mann ehh, mit 5k 6k angreifen?
LoL

oOG Grassi GOo
 

DeletedUser1154

Gast
Schöne Propa für die 1. :wink:

Mach doch noch ein bisschen auf dich aufmerksam und versuche uns (Vulg) noch ein bisschen zu dissen dann wirds gleich lustiger :biggrin: Ich würde die Berichte grade lassen, so sieht man sie besser.
 

DeletedUser1511

Gast
Krass hässlich ausgeschnitten sonst übernice:tongue:

liegt nich am ausschneiten.. is i-wie komisch geworden beim schrägstellen :smile:


thx. :smile:

Schöne Propa für die 1. :wink:

Mach doch noch ein bisschen auf dich aufmerksam und versuche uns (Vulg) noch ein bisschen zu dissen dann wirds gleich lustiger :biggrin: Ich würde die Berichte grade lassen, so sieht man sie besser.

danke, ja mach ich beim nöchsten mal, wenn ich mehr zeit hab.
 

DeletedUser1560

Gast
haha
oca! hast du nicht zuffällig ein paar ags bei dieser dämlichen aktion verloren:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt die Propa echt gut, aber im Hintergrund solte irgendetwas abgebildet sein :wink:
 

DeletedUser

Gast
unser Bunny wehrt sich ja auch =)

da ich es nicht besser mit der propa hingekriegt hätte, finde ich ist es gut geworden =)
 

DeletedUser2939

Gast
Da ich von Propas machen keine ahnung hab sag ich lieber nichts falsches:giggle: Is aber sehr schön geworden. Vllt nur paar witze und mehr text. Aber sehr schön.
 

DeletedUser920

Gast
Augenkrebs :wink:
Aber endlich mal auch viiiele Berichte in ner Propa!
 

DeletedUser

Gast
In der Propa sehe ich einen V0ll Pr0 Oo
Ratet wer... :tongue:

Genau Ocaria:giggle:
Solch schöne Offs ähhh... Deffs sieht man recht selten :roflmao:
Warscheinlich Perfekt in den Nachtbonus getimt :roflmao:
Dumm iser das muss man ihm lassen :tongue:
Zu dem Witz:

Wer F*k*n will muss Freundlich sein :tongue:
Passt zu Vulg ist auch ziehmlich Vulgä¨:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
die farbe blau gefällt mir nicht. ansonsten starke leistung!
 

DeletedUser

Gast
Hintergrund schön blau! Vom Design her keine riesen Leistung.
Jedoch unterscheided sich diese Propa von all den anderen!
Hier sieht man Leistung :smile: Go Knall! !!!
 

DeletedUser3267

Gast
Ich weiß gar nicht was an meinen Offs auszusetzen sit, und auch nciht warum ich dumm bin:giggle:

Gut gemachte Propa... Wenn ich jetzt du wäre Hopper, müsste ichs sagen die is schlecht...:giggle:

Boah hab ich viele AG's geschrottet ;d Aber ich hatte in den neuen Dörfern keine Off die ich mitschicken konnte ;D
 

DeletedUser1511

Gast
Ich weiß gar nicht was an meinen Offs auszusetzen sit, und auch nciht warum ich dumm bin:giggle:

hab ja gar nix gesagt :smile:


Gut gemachte Propa... Wenn ich jetzt du wäre Hopper, müsste ichs sagen die is schlecht...:giggle:

Thx. :smile:

Boah hab ich viele AG's geschrottet ;d Aber ich hatte in den neuen Dörfern keine Off die ich mitschicken konnte ;D

Ja vorallem hättest n bisschen besser timen können!! Ich hab noch nie deffensiv getimet. Aber sogar son n00b. wie ich hats geschafft zwischen deine ag's zu timen... :smile:
 
Oben