Kleine Gegenpropa

DeletedUser1560

Gast
auu oaca das tut weh... :wink:
naja... sind schon ein paar ags darufgegangen... :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
uiuiuiuiui, in solchen berichten wird echt *hust*klasse*hust* gezeigt :wink:
 

DeletedUser

Gast
3 mal darfst du raten...

[ironie] von ca natuerlich...knall hat doch genrell keine klasse, ihr seit doch alles cheater :biggrin: [/ironie]

:wink:
 

DeletedUser

Gast
*grins* sehr nette ProPa, hast ja ordentlich abgesahnt. Besonders gut finde ich aber den Bericht hier:

Angreifer: Ocarina0014
Dorf: M-001 | Mitch (323|510) K53

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Wenn man schon AGs verliert, dann richtig, was Ocarina? Und wenn man schon ne Aktion macht, sollte man sich auch nicht daheim die anderen AGs bashen lassen! :mrgreen:

Alles in allem: So viele tote Adelige gabs seit der französischen Revolution nicht mehr, Hut ab! :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
*grins* sehr nette ProPa, hast ja ordentlich abgesahnt. Besonders gut finde ich aber den Bericht hier:

danke... ich weiss ja nicht was das gewesen sein soll... ein ernsthafter versuch, oder wollte er das ag doch nur schrotten?? kA...

Alles in allem: So viele tote Adelige gabs seit der französischen Revolution nicht mehr, Hut ab! :wink:

thx, mussts nicht gleich übertreiben Hasi :smile: das waren damals schon noch einige mehr :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Grassi Grassi wie schneidest du das nur aus?
Mit den Pfäden?
Wenn ja... Das ist viel zu Kompliziert, nim lieber dieses Tool:

erkl4r.gif



Es ist eine Rechteckige auswahl, jetzt nimmst du das was du Haben willst in diesen Cutter.
Dann klickst du auf die hellere Ebene (Aud dem Bild)
Und schwupps jetzt haste das Berichtli ausgeschnitten:wink:
 

DeletedUser4325

Gast
Nette Berichte, aber sonst nicht der große Hit.
Wenn man ne Propa macht, sollte man sich schon Zeit lassen, i.wann musst selbst du Zeit haben. :wink:

Wenn ich Propa mache, nehme ich meine Propa als Grundebene und Berichte usw. speicher ich erstmal ausgeschnitten in Paint. Öffne sie dann wieder in PS, wo meine Grundebene ist und zieh sie in die G.Ebene rüber.
Gegebenenfalls vergrößer ich den Bericht usw. noch..

Vllt. ein bisschen umständlich, aber es funktioniert super..
 

DeletedUser3267

Gast
das Ag alleine da erkennt man ja wohl das ich das nur schrotten wollte...

0,5 Sekunden zwischen den AG's is doch gar nich so schlecht:giggle:

Und ich spiel jetzt seit einem Jahr... Das ist mein erster Account und dafür ist der doch gar nicht so schlecht!

Edit: Ich weiß nicht was an meinen offs auszusetzen ist... Dazu hast du nix gesagt, dass war Dumm?!
 

DeletedUser2959

Gast
das Ag alleine da erkennt man ja wohl das ich das nur schrotten wollte...

0,5 Sekunden zwischen den AG's is doch gar nich so schlecht:giggle:

Und ich spiel jetzt seit einem Jahr... Das ist mein erster Account und dafür ist der doch gar nicht so schlecht!

Edit: Ich weiß nicht was an meinen offs auszusetzen ist... Dazu hast du nix gesagt, dass war Dumm?!



Ähem, entweder man Timet richtig oder gar nicht... =.5 gibt 2 Sekunden für 4 Ag's = schlecht.

Naja, ich spiele auch seit einem Jahr... Ds ist nicht so schwierig :roflmao: 1 Jahr sllte reichen um timen zu lernen :roflmao:
 

DeletedUser1560

Gast
ja also das sehe ich auch so...
ich spiele noch kein ganzes jahr und timen habe ich alle mal gelernt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ähem, entweder man Timet richtig oder gar nicht... =.5 gibt 2 Sekunden für 4 Ag's = schlecht.

Naja, ich spiele auch seit einem Jahr... Ds ist nicht so schwierig :roflmao: 1 Jahr sllte reichen um timen zu lernen :roflmao:

Ja aber du musst auch beruecksichtigen dass die inetverbindung oefter mal nich mitmacht!
ist denk ich mal bei jedem so :frown:
 

DeletedUser2959

Gast
Kann schon sein... Ist manchaml ned scnell genug... aber naja, für ne sekunde sollte es auch dann reichen oder? Oder laggt dein Pc so fest?
 

DeletedUser1511

Gast
Grassi Grassi wie schneidest du das nur aus?
Mit den Pfäden?
Wenn ja... Das ist viel zu Kompliziert, nim lieber dieses Tool:

erkl4r.gif



Es ist eine Rechteckige auswahl, jetzt nimmst du das was du Haben willst in diesen Cutter.
Dann klickst du auf die hellere Ebene (Aud dem Bild)
Und schwupps jetzt haste das Berichtli ausgeschnitten:wink:

wenn ichs mit gimp machen würde :smile:

Nette Berichte, aber sonst nicht der große Hit.
Wenn man ne Propa macht, sollte man sich schon Zeit lassen, i.wann musst selbst du Zeit haben. :wink:

Wenn ich Propa mache, nehme ich meine Propa als Grundebene und Berichte usw. speicher ich erstmal ausgeschnitten in Paint. Öffne sie dann wieder in PS, wo meine Grundebene ist und zieh sie in die G.Ebene rüber.
Gegebenenfalls vergrößer ich den Bericht usw. noch..

Vllt. ein bisschen umständlich, aber es funktioniert super..

Wenn ich PS hätte :smile:


das Ag alleine da erkennt man ja wohl das ich das nur schrotten wollte...

0,5 Sekunden zwischen den AG's is doch gar nich so schlecht:giggle:

Und ich spiel jetzt seit einem Jahr... Das ist mein erster Account und dafür ist der doch gar nicht so schlecht!

ich spiel noch nicht n jahr DS und kanns auch :smile:
ist also eine schlechte ausrede... ist auch mein erster acc :smile:
 

DeletedUser3267

Gast
Ich kann einfach nicht schneller timen ;D Egal:giggle:

Aber ich hab noch nie nen gutes Ag von dir gesehen:giggle: Die kamen sogar mit 2-3 Sekunden Abstand an! Deswegen weiß ich nich warum meine so schlecht sind:giggle:
 

DeletedUser2959

Gast
timen bruacht einfach zeit. entweder manv nimmt sie sich oder nicht. also bitte nicht das als ausrde bruachen, ein jahr seie zu wenig:giggle:
 

DeletedUser4325

Gast
Timen kann man schon nach 1-2Wochen.
Man muss nur Leute haben, die dir das erklärn oder du musst die Foren durchstöbern..
 
Oben