Kleine Propa von Vulg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2939

Gast
Der soll ma sagen in welcherm acc. er spielt ich weiß nämlich das du spielst!
 

DeletedUser

Gast
Was Bluestar betrifft, so finde ich schade dass er so beurteilt wird, er ist zwar erst kurz bei *BMF*, aber ich habe ihn als einen sehr netten hilfsbereiten und kompetenten mitspieler kennengelernt der sich sehr schoen bei uns einbringt, der auch was an trotz seiner akte!
 

DeletedUser

Gast
ich denke dass aufadeln in einer bestimmten menge noch "akzeptabel" ist, wenn man sich auch noch nebenbei mal die akte von blackbull anschauen würde, naja ich hab lachen müssen.
aber solche spieler müssen nicht zwangsläufig schlecht sein, es kann ja bloß sein, dass er eben viele "freunde" hat.:rolleyes:
 

DeletedUser1511

Gast
Schaut euch meine Akte an, ich bin momentan auch nicht grade der oberbasher, ich hab viel geschenkt bekommen, was auch auf meine Aktivität zurückzuführen ist... ich hatte ebenfalls viel Glück, z.B. dass ich dem besten Stamm des Servers beitreten durfte. ich hab auch viele Freunde, auf die ich mich immer verlassen kann (an dieser Stele, einen grossen dank an diejenigen)
Ich hab verhältnismässig, viel aufgeadelt und wenig gebasht. jedoch heisst das nicht dass ich nichts kann. Auch ich kann sehr wohl bashen. Mag vielleicht eigenlobend klingen, aber ich war meinen bekannten gegenüber, ein guter freund. Dass und meine aktivität, haben mir viele Geschenkte Dörfer eingebracht.
Ich schäme mich auch nicht dafür, denn wenns nötig ist kann ich dass auch.
Ich möcht nicht sagen, dass ich ein Pro bin, aber sicher einer der besseren Anfänger (da das meine erste Welt ist). Ich hab auch auf dem deutschen server mal anfangs gut mitgespielt und war oben dabei bis ich dann aufgehört hab (ca. 4 wochen nach serverstart). Wie burnerbeat auch sagt: Vielleicht viel aufgeadelt ist aber nicht unbedingt schlecht...

mfg Grassi
 

DeletedUser

Gast
Das kenn ich i.wo her! :wink:

Hey da gabs wieder nen lustigen Bericht zu sehen heute :smile:
 

DeletedUser

Gast
So Ocarina verdient nun mal Respekt.Sie/Er hat bewisen dass er/sie timen kann!Obwohl da noch ein paar Verbesserungen machbar wären...Auf jedenfall wird sie/er nun zur Liste angehängt der Vulgarier die timen können,auch wenn diese Liste nicht wircklich lang ist von meiner Seite:


blackbull69
Ocarina


MfG

tira
 

DeletedUser

Gast
Dann zeig mir mal was du kannst.Bist jezt hast du es ja nur geschafft deine offs in den Tod laufen zu lassen.
 

DeletedUser

Gast
Also da gehòrste sicherlich nicht dazu zu disen timern:giggle:

1)In 20 Stunden hab ich das Dorf laengst zu
2)Wenn du nur das timst ist wohl klar dass du dieses Dorf angreifst
3)Timen kannst du?Sagtest du?Wieso vertimst du dich denn in den Nachtbonus???

Mfg

tira
 

DeletedUser2605

Gast
fehler passieren doch immer mal :wink:
*in schutz nehm*
allerdings is es schon peinlich wenn es bei ankündigung schief geht:giggle:
 

DeletedUser1511

Gast
mhm... erst gross die Klappe aufreissen und dann nicht bringen... die haben wir gerne :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
So is Vulg nunmal:giggle:

Die sind halt immernoch im Glauben,dass sies drauf hätten :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser3169

Gast
ich dachte ich hätte mal an einem sonntag zeit,doch dann kam vieles in die quere und uvs konnte ich niemandem vergeben..wie soll ich da mehr fakes schicken?!

dann zu dem missgeschickt im nb..wär ziemlich blöde,habe daraus was gelernt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben