Kleine Propa von Vulg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da freut sich der Per vers :biggrin:

Ich hol mir die nächsten Tage mal ne UV an der Front und will auch meinen Spaß haben
 

DeletedUser

Gast
Sry für den Doppelpost aber hier mal die Bilianz der letzten 4 Tage:

28 Dörfer haben den Besitzer gewechselt und Vulg hat etliches an Truppen verloren :tongue:
 

DeletedUser

Gast
so ist das riuchtig hab mit kagi auch 2 geholt

das 3. wurde leider readelt bei zustimmung 25 is schwer rauszutimen naja wir werden hoffe ich bald wieder mal was auf die beine bringen
 

DeletedUser997

Gast
Kleines Fazit von mir: 12 Dörfer eingenommen! Hat sich der Aufwand also doch gelohnt!

Lass uns gleich die nächste Aktion planen! :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Grasshopper kanns ja auch nicht:giggle:

Ich werd mir bei der nächsten Aktion mal ne UV holen und zeig euch mal wies geht.Darauf freu ich mich jetzt schon.

Und du kannst Eismann ja mal fragen wies mit den Dörfern von enfield aussieht.Upps.Achja,ich hab ihm ja die AGs weggetimt :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser3267

Gast
Grasshopper ist gut wesentlich besser als du und lange nicht so vorlaut... Und wir wissen doch alle das du die uv von Cheerful Bounder hast... Nur aus dem Grund durfte Bluestar zu euch!
 

DeletedUser

Gast
Nope.

Aber nah dran.ICh hab UV von vielen leuten.Cheerful is nich dabei.

Grasshopper is schon cool drauf.Er kanns ja auch (son bisschen).

Und haste was dagegen,dass ich vorlaut bin?DA kann man nix dran ändern.Pures pech nenn ich das.Aber ihr könnt ja gern versuchen wieder zu adeln.Aber diesmal bitte timen,denn das war ja lächerlich vom Eisverkäufer :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Die hab ich nicht mehr.Sitz jetzt im Ahoi Brause Acc und hab den armen Eismann viele Nerven gekostet :biggrin: immer schön das letzte Ag weggemacht :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@Oscarina:Ist ja ziemlich logisch dass Grasshopper einige Dörfer verloren hat.Er ist ja ganz genau auf der anderen Seite von Vulg und somit abgeschnitten um schnell Deff zu verschieben.
 

DeletedUser268

Gast
*hust* sie hat ja auch hinterücks das Pb gebrochen *hust*

Feige Pfui.
Hoffe du Bist nicht lange auf dieser welt vertreten, wenn der rest von Knall die Dörfer an deine Anstoßen.

Gibt aber leider viele die ein PB nur zum schutz nehmen um ihn später zuadeln, leider auch bei uns :confused:


Find das einfach nur Scheisse.

Will ja nicht wissen ob ihr auch RL Freundschaften so Hintergeht.....
 

DeletedUser3267

Gast
Stamm geht vor pb... Und ich bin ein er. und ich heisse nichgt oscarina
 

DeletedUser

Gast
Sie hat auch noch hinterruecks das pB gebrochen...uiii...
tjaaa sie, also ocarina, ist halt feige wie alle von vulg!

ocarina0014
Neuer Benutzer



Registriert seit: 15.07.2008


post_new.gif
#310 Gestern, 23:14 Nach oben Grasshopper ist gut wesentlich besser als du und lange nicht so vorlaut... Und wir wissen doch alle das du die uv von Cheerful Bounder hast... Nur aus dem Grund durfte Bluestar zu euch!

wuhi, langsam gehen dir aber die ausreden floeten wa:tongue:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Stamm geht vor pb... Und ich bin ein er. und ich heisse nichgt oscarina

Klar geht der Stamm vorm PB, doch ihm einfach hinterhältig ein messer in den rücken rammen ist auch nicht grade schön.

So kann man neugekkengelernte Nette personen auch übern tisch ziehen.

Schau dir deubi an.
er Steht zum Pb, auch wenn die anderen im anderen stamm sind und die stämme haben Kein Bnd oder NAP miteinandere.
er Versucht die Freundschaften nicht einfach so zubrechen!

Ob er oder sie mir wurscht, dann nenn dich nicht oscarina

Oscar oder carina?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich denk oscar meinte dass er ocarina, und nicht oscarina heißt-und deubi is soweit ich weiß ein er:tongue:
 

DeletedUser

Gast
haeh???

is er eine sie oder sie ein er???
ich komm nicht mehr mit :frown:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben