Klopf, Klopf, TL ist da!

DeletedUser2541

Gast
omg-,-
so ich weiß das ich da wieder 2-3 vw's bekomme aber scheiß drauf-,-

was hier silent und buure devil von sich geben ist ja mal kinderkacke.

ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber was ihr hier von euch gebt ist kompletter schwachsinn.

silent du halt mal deine kleine fresse, nur weil du nicht so grafisch begabt bist, brauchst du nicht kritisieren, und schon gar nicht solche kritik die du bei jedem sagst, also kleienr sei lieber ma ruhig,

jetzt zu den bauernteufel: du mach ma lieber was gutes gegen demons, hast bei orient nur was adeln können wo ich nicht drin war :rolleyes:, und ja ich bin jetzt auch net mehr drin.

und ja ich bin besser als ihr beide und mach euch beide fertig, und jetzt geht heulen, ich hab genug taschentücher für beide

Ohh ja du bist der größte Macker von s2, hast bisher rein gar nichts geleistet, aber meinst gleich nen Lauten schieben zu müssen.

Du bist hier der lächerliche mein Kleiner, nicht ich.
Also geh zurück in deine HARIBO-Welt wo du hingehörst, jetzt wo du wieder Incs von mir aufm Schirm hast, heißts natürlich wieder, dass du nicht im Acc bist. Bla Bla leiste mal selbst was, bevor du hier an irgendwem rumzumeckern versuchst, schleichst dich durch alle möglichen Accs und versaust jeden davon.
 

DeletedUser5791

Gast
Ohh ja du bist der größte Macker von s2, hast bisher rein gar nichts geleistet, aber meinst gleich nen Lauten schieben zu müssen.

Du bist hier der lächerliche mein Kleiner, nicht ich.
Also geh zurück in deine HARIBO-Welt wo du hingehörst, jetzt wo du wieder Incs von mir aufm Schirm hast, heißts natürlich wieder, dass du nicht im Acc bist. Bla Bla leiste mal selbst was, bevor du hier an irgendwem rumzumeckern versuchst, schleichst dich durch alle möglichen Accs und versaust jeden davon.


du bist der beste, der könig unter den schwuchteln und bobs :lol:

nur weil du immer haribo essen tust heißt das nicht das ich in der haribo welt wohne :rolleyes:

bin schon seit sonntag net mehr im acc, aber wenn du lesen könntest wüsstest du das, kleienr bauernteufel :rolleyes:
 

DeletedUser1696

Gast
...wieso ist es eigentlich hier vielen immer so wichtig,
zu betonen dass man selbst der Beste sei,
und der Meinung zu sein, alle anderen stehen unter einem???

:rolleyes:


Gut will ich vorallem im RL sein und hier einfach ein gutes Spiel mitgestalten...

Naja, muss jede/r selbst wissen. Doch einige könnten sich schon mal fragen, ob es wirklich immer so wichtig ist, ständig allen zu zeigen, dass man der Obermacker sei...

(Hat zwar nix mit dem Topic hier zu tun, doch mit der Diskussion hier allemal...)


Think about it...

Wankan
 

DeletedUser5791

Gast
...wieso ist es eigentlich hier vielen immer so wichtig,
zu betonen dass man selbst der Beste sei,
und der Meinung zu sein, alle anderen stehen unter einem???

:rolleyes:


Gut will ich vorallem im RL sein und hier einfach ein gutes Spiel mitgestalten...

Naja, muss jede/r selbst wissen. Doch einige könnten sich schon mal fragen, ob es wirklich immer so wichtig ist, ständig allen zu zeigen, dass man der Obermacker sei...

(Hat zwar nix mit dem Topic hier zu tun, doch mit der Diskussion hier allemal...)


Think about it...

Wankan


mir ist real wichtiger und da bin ich gut genug :wink:

aber solang silrent und devil nicht einen gang zurückschalten werd ich auch net zurückschalten
 

DeletedUser3425

Gast
fass dir an die eigene nase.

silent du halt mal deine kleine fresse, nur weil du nicht so grafisch begabt bist, brauchst du nicht kritisieren, und schon gar nicht solche kritik die du bei jedem sagst, also kleienr sei lieber ma ruhig,
Ich bin begabter wie er. :wink:

jetzt zu den bauernteufel: du mach ma lieber was gutes gegen demons, hast bei orient nur was adeln können wo ich nicht drin war :rolleyes:, und ja ich bin jetzt auch net mehr drin.
Pure hat 12 Dörfer von Orient geholt, als der alte noch drin saß, und der war viel besser als du, ergo ist Pure besser wie du. :wink:

und ja ich bin besser als ihr beide und mach euch beide fertig, und jetzt geht heulen, ich hab genug taschentücher für beide

Oh du bist nicht mehr im Account, wieso nicht? Gekickt worden? :>
 

DeletedUser

Gast
Wahre Worte Dani...

So nun b2t:

Habe gehört dass TL den AeA recht ausseinander nimmt.
Und dass Zorn das gleiche mit dem rest von KoD macht :S

Geht i-wie son gerücht um... :wink:

Habe gehört das ein Zornspieler clean ist und in weniger als einer Woche 70 Hütten verloren hat :S
Geht irgendwie so eine tatsache um :rolleyes:

Nun b2t:
Was regt ihr euch so über die Pisspropa auf?
Ich muss zugeben mir fehlt in der Propa auch einiges an Text, aber Kritik kann man auch mit einem gewissen Niveau vermitteln...
Seid doch froh das im w2pub Leben ist, an der Stelle danke an TL für die Propa...

lg Mike
 

DeletedUser3425

Gast
Mal als Info, silent auch diese Propa ist totaler mist:giggle:
Text, text, text, den 95% nicht gelesen haben. Bilder die da sind, Total Langweilig!

Lies den Thread durch! Dann merskt du was für Bullshit du laberst. Jeder hat den Text gelesen, jeder findet ihn gut.

Gut es ist keine Propa, schön, aber es ist immernoch geiler als das zeug was du machst. Schreiben kann jeder mein kleiner, aber richtig was gestallten können nicht so viele... Ich bin einer von der 2ten Sorte :wink:

Eben nicht, es ist nicht geiler. http:confused:/forum.staemme.ch/showthread.php?t=6111
Ist eine sehr lausige Propaganda von mir, dennoch besser gestaltet und geschrieben als deine. Ich hasse solche Sachen wie deine auf denen man nichts versteht. Wer hat wen gebasht Berichte sind total langweilig, da sie einfach nicht zu verstehen sind für einen Außenstehenden. Man sieht halt SPieler A basht Spieler B, was ist daran so toll? ò.Ó
Da les ich lieber einen 10 seitigen Text als so einen Dummfug. Ich bekomm eine Propaganda in 10 Minuten besser hin wie du! :wink:

Silent wie auch der Buure-Devil ihr 2 seit einfach nur Peinlich, und seit nur noch2 häufchen nichts. Leider ist das problem was ihr habt, dass ihr niemanden habt der sowas kann. Und werdet immer Neidisch wenn jemand was besseres als ihr kann :wink:
Und JA ich bin BESSER!
Diese Propa ist Besser!

Hahahahahaha! So eine Illusion geht in deinem Kopf vor? Welt, was hast du für einen Hirntoten erschaffen, der sich sowas erlaubt nur zu denken?
Du lebst in deiner Welt, die nichts mit Internet oder realer Welt zu tun hat.
Deine Propaganda verfehlt den Sinn du Vollidiot! Also ist sie nicht besser, merkst du das nicht? :eek:

Naja soviel dazu....

Wollen wir mal sehn ob G~E TL auslöscht. Ich denke eher nein :wink:
Befor TL untergeht, wird G~E lange geschichte sein :wink:

fail!
Und lern Deutsch.

Ach ja Silent, nur weil du noch auf dem Boden sitzen musst müssen das nicht allen...

Bank:

Eine Bank wie zum beispiel die Reiffaisen Bank sind Banken in denen man sein Geld verstauen kann, und wenn man es wieder braucht abheben kann...
Eine Bank kann aber auch sein, dass man sich beim gemütlichen Spatziergang hinsetzen will, und dann auf die meist roten Bänke hockt...
Vollidiot² , das war der selbe Dummfug, wie die "ps" von Clood.
so stfu
Du nervst mich. Ich nerv dich auch, ich weis, du hast halt keine guten Argumente mehr, bringst immer die selben.
 

DeletedUser

Gast
gut am besten gehn alle von zorn und tl aus dem forum. dann mal byby s2.pub
ab jetzt regiert lambos kindergarten hier :redface:

ps. stammeshoppen ftw.

~Zorn~ G ~ E 2009-07-09 00:59:52
:QdG: ~Zorn~ 2008-11-30 00:59:53
Keine Main 2008-10-19 00:59:58
Gators Clowns 2008-08-31 00:59:21
BL .Gators 2008-05-11 01:30:59
Keine BL. 2008-05-06 03:18:31
BL.² KoS 2008-04-25 03:11:38

aber ich will ja nicht fies sein zu einem 12 jährigen sonst heulen wieder ein paar. -.-

http://ch2.twplus.org/file/player/74036/conquers/?page=2


Mensch du verhälst dich aber noch eher wie 10 aber entsprechend deinem Niveau :icon_wink:

Ohne Tl nix los im Forum lol wenn solche leute wie du dein Kanacken Freund etc. aus dem Forum raus sind dann steigt der Skill und das Niveau wieder...


Django Khan aka Clood aka Großmaul von Tl aka Bob der bis nichts gebracht hat im Krieg sei einfach still.

Wollen wir mal sehn ob G~E TL auslöscht. Ich denke eher nein :wink:
Befor TL untergeht, wird G~E lange geschichte sein :wink:

..


ah ok wir können uns auch mal euren inaktiven Accs widmen mit voller kraft dann verlässt du sogar noch früher die Welt als alle andern :icon_wink:
Also keine großen Worte schwingen wenn man hinten liegt


Ultiii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
clausi-mausi timen is auch net so deine stärke oder?

AG, 55no#00547, K55 5:56:59
AG, 55no#00547, K55 5:57:04
 

DeletedUser4744

Gast
Mein Neuer Acc war die besagten Tage nicht On deswegen war er so unter Beschuss...
Soll nicht heissen, dass ihr doch recht aufgeräumt habt.

Und naja, ich weiss ja nicht aber GB verliert grad auch paar Dörfis...
 

DeletedUser1494

Gast
Mein Neuer Acc war die besagten Tage nicht On deswegen war er so unter Beschuss...
Soll nicht heissen, dass ihr doch recht aufgeräumt habt.

Und naja, ich weiss ja nicht aber GB verliert grad auch paar Dörfis...
nett:giggle:
und was sollte uns interessieren wann mike dörfer verliert?
wir werden die schon widerholen keine angst!
 

DeletedUser4744

Gast
Ka. wollte es nur so mal sagen....

Nicht immer so Phöse winkel-hergi-mausi-shatziiii:giggle:
 
Oben