Klopf, Klopf, TL ist da!

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
nur mal so nebenbei.

hab mir diese silent propa nochmal angeschaut, falsche daten über adelungen, kein wissen über sf der gegner, dazu noch übermütige getexte von ach wir haben ihn zum aufgeben gebracht. blablabla, dan was gibts noch ein wikipedia eintrag zu dem jeden bob kommt, aber für silent war das wohl eine riesenleistung :rolleyes:
dann ein "härziges* aber total langweiliges bild -_-
und eine ausschnit einer akte die falsche infos rüber bringt.

im grossen und ganzen will man zeigen stark prob gegen einen anscheinend inaktiven acc ist,d er dazu noch aufgeadelt wird/ bei so einem acc ist die gegenwehrt natürlich gewaltig :rolleyes:

dazu Aurora lebt immer noch unangeflochten. und gone zu besiegen ist echt nichts grosses da kann man schon adeln wenn man nur immer ein ag 4 mal schickt -.-

am schluss text ist völlig unintressant geschrieben und gestaltet, eine text propa mit langeweile beilage, echt was grosses, da muss ich echt mal sagen von ihm hätte ich was besseres erwartet :icon_wink:

ps. devil man sollte ned böhse über bündniss partner reden das solltest du als menschenfreund doch wissen :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
gut am besten gehn alle von zorn und tl aus dem forum. dann mal byby s2.pub
ab jetzt regiert lambos kindergarten hier :redface:

ps. stammeshoppen ftw.

~Zorn~ G ~ E 2009-07-09 00:59:52
:QdG: ~Zorn~ 2008-11-30 00:59:53
Keine Main 2008-10-19 00:59:58
Gators Clowns 2008-08-31 00:59:21
BL .Gators 2008-05-11 01:30:59
Keine BL. 2008-05-06 03:18:31
BL.² KoS 2008-04-25 03:11:38

aber ich will ja nicht fies sein zu einem 12 jährigen sonst heulen wieder ein paar. -.-

http://ch2.twplus.org/file/player/74036/conquers/?page=2

kindergarten lol

Stammeshoppen... keks ? (eher im Gegenteil, war nämlich nix persönliches sonder ne spielerische Entscheidung, denn manche Zorn-Spieler sind da sogar sehr nett...)
habs nit bereut, eher im Gegenteil :lol: (warsch biste nur neidisch das G~E mich hat *rolleyes*)

Was willst du mir erzählen mit deinen 12mio Bashings, da sind ja manche Zornler besser (nix gg Zornler)
112 fu24 11,76 Mio. 113 Erion 11,76 Mio. 114 Schaem 11,68 Mio. 115 Django Khan 11,60 Mio. 116 WeeD izZ My Cheat 11,49 Mio.

Und was soll dir jetz meine Akte sagen ?, dass ich Dörfer tausche ?, ist das schlimm ?
Gugg doch mal deine Akte, da sehe ich 1-2 Glossar Dörfer und Aufsmaul, der Rest ist intern und Babas, Applaus :icon_confused:

lambo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
:rolleyes:zhaste mal meine lage angeschaut?? ne haste wohl vergessen -.-


keks nein danke, ich hab kein reisehunger wie du aber sei stark dann schaffste vieleicht noch auf rang 1 mit denn meisten wechlsungen-

ps. jeder weiss wohl sehr wohl warum wir viele babas zum adeln hatten -.-

dazu bin ich nicht zu dumm um meinen namen richtig schreiben können aber bei 12 jährigen kann man das ja verstehn :rolleyes:
dazu wechlse ich nicht zum feind :redface:
 

DeletedUser2541

Gast
hab mir diese silent propa nochmal angeschaut, falsche daten über adelungen, kein wissen über sf der gegner, dazu noch übermütige getexte von ach wir haben ihn zum aufgeben gebracht. blablabla, dan was gibts noch ein wikipedia eintrag zu dem jeden bob kommt, aber für silent war das wohl eine riesenleistung :rolleyes:
dann ein "härziges* aber total langweiliges bild -_-
und eine ausschnit einer akte die falsche infos rüber bringt.

im grossen und ganzen will man zeigen stark prob gegen einen anscheinend inaktiven acc ist,d er dazu noch aufgeadelt wird/ bei so einem acc ist die gegenwehrt natürlich gewaltig :rolleyes:

Und genau das ist der Hintergrund einer Propaganda -.-
"Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion" :rolleyes:

am schluss text ist völlig unintressant geschrieben und gestaltet, eine text propa mit langeweile beilage, echt was grosses, da muss ich echt mal sagen von ihm hätte ich was besseres erwartet :icon_wink:

So etwas liegt immer im Ermessen des Betrachters. :icon_wink:

ps. devil man sollte ned böhse über bündniss partner reden das solltest du als menschenfreund doch wissen :icon_razz:

Weißt wie egal mir das ist?
Wenn mir etwas gegen den Strich geht, dann sag ich das, da ist es mir egal, wie ich zu dem stehen sollte.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Und genau das ist der Hintergrund einer Propaganda -.-
"Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion" :rolleyes:


stimmt in einer propa rum zu lügen und falsche infos rum zu brüllen macht sie grossartig :rolleyes:

wenn man in der eigenen propa preis gibt da sman eigentlich von den fakten und der welt kein plan hat, ist das nicht grad super :icon_wink:
 

DeletedUser4744

Gast
Buure-Devil, sorry aber self-owned:giggle:

Du willst mir auf die Finger geben :wink:
Darum kommt der levko und fragt nach einer weiteren Fusion:giggle:
IHR SEIT LÄCHERLICH

Mir egal, meine Propa war nicht gut, mach DU ne bessere und dann melde dich ok?!
 

DeletedUser

Gast
ihr seid alle grad ziemlich lächerlich, benehmt euch doch bitte eurem intellekt entsprechend
 

DeletedUser2541

Gast
Buure-Devil, sorry aber self-owned:giggle:

Du willst mir auf die Finger geben :wink:

Mir egal, meine Propa war nicht gut, mach DU ne bessere und dann melde dich ok?!

Na gehen dir die Argumente aus, mein Kleiner?
Immer nur dieses "mach selbst, dann ..."-Gelaber kannst dir sonst wohin stecken, das zieht bei mir nicht.
Wenigstens weiß ich, worum es bei einer Propaganda geht und mach nicht so einen Sch***dreck von Plakat, das ich irgendwem als Propaganda verkaufen will.
Wer nicht mit Kritik umgehen kann, sollte erst gar nicht so einen Sch*** fabrizieren, dann gibt es auch keine Kritik.
Also Husch-Husch ins Körbchen, wo du hingehörst.


Darum kommt der levko und fragt nach einer weiteren Fusion:giggle:
IHR SEIT LÄCHERLICH

Hat levko etwas zu sagen?
Nein!
Hat levko das zu entscheiden?
Nein!
Darf levko in seinem eigenen Interesse fragen?
Ja!

Und wie du mal wieder bewiesen hast, sollte derjenige, der im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen, denn du schreibst mal wieder nur Müll zusammen und machst dich damit lächerlich.


stimmt in einer propa rum zu lügen und falsche infos rum zu brüllen macht sie grossartig :rolleyes:

wenn man in der eigenen propa preis gibt da sman eigentlich von den fakten und der welt kein plan hat, ist das nicht grad super :icon_wink:

Ich find es mal wieder genial von dir, dass du die Antwort auf diesen wieder mal völlig sinnlosen Kommentar von dir gleich zitiert hast:
"[...] Erkenntnisse zu manipulieren [...] zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion"
und genau das hat er getan. Auch nochmal für dich erst denken, dann nachdenken und dann nochmal überlegen, ob du wirklich so einen Müll schreiben willst.


ihr seid alle grad ziemlich lächerlich, benehmt euch doch bitte eurem intellekt entsprechend

Glaubste es interessiert mich im geringsten, was irgendjemand aus dem Internet, der sonst wo wohnt, über mich denkt?
Jo es interessiert mich nicht im geringsten, also schreib ich hier, was ich über diesen Müll denke, egal ob du oder sonst wer es lächerlich findet oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4744

Gast
Habe nur keine Zeit richtig zu Antworten da ich bei Arbeit bin :wink:
Weil ich habe genug Argumente wieso meine Propa besser ist als der mist den Silent fabriziert:giggle:

Ach ja wenn sie dir nicht gefällt, dann schau sie doch nicht an :wink:
währe auch ne Idee:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
buure-devil, langam bist du der lächerliche du machst probler fertig und deine argumenten gehen denn bachrunter aber ist schon klar dein noobhaftes verhalten hier ist das grösste du und deine kleine fantasien, erstens andere leuter zu manipulieren ist was anderes als dumm rum zu lügen. silent hat kein plan mehr von w2, er sollte wieder aufhörn und auf s9 warten und dann wieder 2 wochen durchstarten und dann wie immer acc löschen.war das eine gewünschte reaktion?
demons stellen ihn blos in dem sie eine lüge nahc einander die er rumheult entlarven, wankan selbst kritisiert seine lausigen gestaltungserfahrung mit texten, und sag du mir nichts von ansicht eines betrachters, du lowbob, texte gestallterisch zu machen ist meine arbeit also halt dich aus dingen raus von dennen du keine plan hast. wo spielste eigentlich? welcher acc ist mit dir trottel besetzt??? warum hab ich ingame noch nie was von einem puredevil gesehn? :icon_wink:

was du hier von dir gihbts ist peinlich, erstens hat sidney mehr skill als du frosch, also beleidige keine leute von denne du kein plan hast. pöhser junge.

lass mal dein schreiben aus diesen thread du machst dich nur peinlicher als du wohl bist.
 

DeletedUser3425

Gast
nur mal so nebenbei.

hab mir diese silent propa nochmal angeschaut, falsche daten über adelungen, kein wissen über sf der gegner, dazu noch übermütige getexte von ach wir haben ihn zum aufgeben gebracht. blablabla, dan was gibts noch ein wikipedia eintrag zu dem jeden bob kommt, aber für silent war das wohl eine riesenleistung :rolleyes:
dann ein "härziges* aber total langweiliges bild -_-
und eine ausschnit einer akte die falsche infos rüber bringt.

im grossen und ganzen will man zeigen stark prob gegen einen anscheinend inaktiven acc ist,d er dazu noch aufgeadelt wird/ bei so einem acc ist die gegenwehrt natürlich gewaltig :rolleyes:
danke für dein perfektes Beispiel eines Selfownd! :smile: Genau das passiert in einer Propaganda, deine Argumente, dass rumgelogen wird, blabla kann ich dir nicht austreiben, vll ja Thargoran.

http:confused:/forum.staemme.ch/showthread.php?t=4383

Von dessen Kompetenz bist du ja sichtlich überzeugt. Inaktivität als Ausrede ist das Dümmste das es gibt, denn wozu gibt es die UV? :wink:

wenn man in der eigenen propa preis gibt da sman eigentlich von den fakten und der welt kein plan hat, ist das nicht grad super

Wer sagt dir den das die Statistiken und die Berichte in der Propaganda nicht gefakt sind? Stimmt, den Aussenstehenden sagt das Niemand, aber ihr als Stammesmitglieder wisst das. Also soviel zum Thema lügen.

Buure-Devil, sorry aber self-owned:giggle:

Du willst mir auf die Finger geben
Darum kommt der levko und fragt nach einer weiteren Fusion:giggle:
IHR SEIT LÄCHERLICH

Mir egal, meine Propa war nicht gut, mach DU ne bessere und dann melde dich ok?!

http:confused:/forum.staemme.ch/showthread.php?t=5176
Hier, so und jetzt verzieh dich, ist richtig nervig mit dir. -.-

Habe nur keine Zeit richtig zu Antworten da ich bei Arbeit bin :wink:
Weil ich habe genug Argumente wieso meine Propa besser ist als der mist den Silent fabriziert:giggle:

Da liegt der falsche Denkansatz.
1. Ist es keine Propaganda, s.o. von PureDevils Beitrag
2. Wirst du nicht ein gutes Argument finden , ich werd es locker im Keim ersticken
3. Arbeite du Vogel?

edit:
buure-devil, langam bist du der lächerliche du machst probler fertig und deine argumenten gehen denn bachrunter aber ist schon klar dein noobhaftes verhalten hier ist das grösste du und deine kleine fantasien, erstens andere leuter zu manipulieren ist was anderes als dumm rum zu lügen. silent hat kein plan mehr von w2, er sollte wieder aufhörn und auf s9 warten und dann wieder 2 wochen durchstarten und dann wie immer acc löschen.war das eine gewünschte reaktion?

ich hab mehr Ahnung wie du, ob das daran liegt das ich hetero bin, weis ich nicht.2 Wochen? Du meinst wohl 2 Jahre. :wink: Und btw wennigstens kann ich durchstarten.

demons stellen ihn blos in dem sie eine lüge nahc einander die er rumheult entlarven, wankan selbst kritisiert seine lausigen gestaltungserfahrung mit texten, und sag du mir nichts von ansicht eines betrachters, du lowbob, texte gestallterisch zu machen ist meine arbeit also halt dich aus dingen raus von dennen du keine plan hast. wo spielste eigentlich? welcher acc ist mit dir trottel besetzt??? warum hab ich ingame noch nie was von einem puredevil gesehn? :icon_wink:

lol, deine Arbeit? Lern du Spaten erstmal Deutsch, ich hab keine Lust 10 Tage hier zu sitzen und deine Schrift zu entschlüsseln. -.- Was arbeitest du den?
PureDevil ist definitiv besser als du, um das mal zu sagen. Der Account ist doch eigentlich vollkommen egal, er ist zumindest nicht beim Massenstamm Nachbarn von -Prob-, |TL|, der von G ~ E ausnahmslos ausradiert wird !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
glaubst du ich gebe auf meine rechtschreibung in einem spielforum acht? :rolleyes:

ich hab nie gesagt das ich besser bin als er, gnadenlos werden wir nicht ausradiert mach dir mal da keine sorgen :icon_wink: kod hat auch lange geführt tpe auch,...
also mal unten bleiben :biggrin:

ich finde in einem welten forum ist es noch nett, zu wissen in welchem acc man sitzt, da es doch eigentlich um die aktuellen gesehnisse in der welt geht oder nicht?
was bringt es einem also irgendwas zu schreiben, wenn keiner weiss wer man ist?!
aber das kannst du als hobby-ruheständler ja ned kapieren. und eine schwulen vergleiche sind recht amüsant, wie war das nochmals respekt zu den anderen spielern? :redface:

ps. ein spaten ist ein werkzeug keine beleidigung, allwissender silent.
 

DeletedUser3425

Gast
glaubst du ich gebe auf meine rechtschreibung in einem spielforum acht? :rolleyes:

Nein, machen nur Leute mit Anstand, du Pfeife. ;D

ich hab nie gesagt das ich besser bin als er, gnadenlos werden wir nicht ausradiert mach dir mal da keine sorgen :icon_wink: kod hat auch lange geführt tpe auch,...
also mal unten bleiben :biggrin:
Ahahahahaha. Ich hätte fast gelacht. Glaubst du ernsthaft, ich wäre auf der Seite von G ~ E wenn ich nicht wüsste das ihr noch größere Loosers seid wie die!? Ich weis das Ende des Krieges bzw. ich weis schon lange wie es ausgeht. :wink: Ich stehe nie auf der Seite des Verlierers.

ich finde in einem welten forum ist es noch nett, zu wissen in welchem acc man sitzt, da es doch eigentlich um die aktuellen gesehnisse in der welt geht oder nicht?

Wie wärs mit Akten lesen?

was bringt es einem also irgendwas zu schreiben, wenn keiner weiss wer man ist?!
aber das kannst du als hobby-ruheständler ja ned kapieren. und eine schwulen vergleiche sind recht amüsant, wie war das nochmals respekt zu den anderen spielern? :redface:

Für was brauch ich Respekt vor dir? Du stehst unter mir, RL wie Game.
Hobby Ruheständler? Ich habe eine Pause eingelegt, die seit 6 Wochen zu Ende ist.

ps. ein spaten ist ein werkzeug keine beleidigung, allwissender silent.

ps. eine Bank ist ein Gebäude in das man Geld deponieren kann, keine Sitzgelegenheit.
 

DeletedUser6332

Gast
ps. eine Bank ist ein Gebäude in das man Geld deponieren kann, keine Sitzgelegenheit.

das ist bestimmt. sehr neu für alle TLer und für mich auch danke, silent das du uns aufgeklärt hast, ohne das wäre ich immer noch total unwissend :lol:
 

DeletedUser3537

Gast
Wayne ob das ne scheiß Propa war?

Müsst ihr jez ned seitenlang ausdiskutieren... es intressiert glaub keinen außer mounty, silent, kusi und clood - also regelt es via skype ingame oder sonst was... -.-


Und jetzt haut euch wieder ingame aufs maul \o
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ahahahahaha. Ich hätte fast gelacht. Glaubst du ernsthaft, ich wäre auf der Seite von G ~ E wenn ich nicht wüsste das ihr noch größere Loosers seid wie die!? Ich weis das Ende des Krieges bzw. ich weis schon lange wie es ausgeht. :wink: Ich stehe nie auf der Seite des Verlierers.

sowas nennt man doch modefan :rolleyes:


Wie wärs mit Akten lesen?

total bescheurt?
welche akten? wie erfahr ich durch akten wer puredevil ist??? :icon_confused:

ps und ich weiss es jetzt :redface:


Für was brauch ich Respekt vor dir? Du stehst unter mir, RL wie Game.
Hobby Ruheständler? Ich habe eine Pause eingelegt, die seit 6 Wochen zu Ende ist.


jetzt packt kleiner wanabe gängster nch die rl flame raus.
aber ps. ich bezweifle das so ein opfer wie du im rl über mir steht :icon_wink:


ps. eine Bank ist ein Gebäude in das man Geld deponieren kann, keine Sitzgelegenheit.

argummentenlos?

ruhe mal du schraubenzieher
(jeah ich beleidige auch menschen als werkzeuge jetzt bin ich rl gängsta /o)
 

DeletedUser4744

Gast
Mal als Info, silent auch diese Propa ist totaler mist:giggle:
Text, text, text, den 95% nicht gelesen haben. Bilder die da sind, Total Langweilig!

Gut es ist keine Propa, schön, aber es ist immernoch geiler als das zeug was du machst. Schreiben kann jeder mein kleiner, aber richtig was gestallten können nicht so viele... Ich bin einer von der 2ten Sorte :wink:

Silent wie auch der Buure-Devil ihr 2 seit einfach nur Peinlich, und seit nur noch2 häufchen nichts. Leider ist das problem was ihr habt, dass ihr niemanden habt der sowas kann. Und werdet immer Neidisch wenn jemand was besseres als ihr kann :wink:
Und JA ich bin BESSER!
Diese Propa ist Besser!

Naja soviel dazu....

Wollen wir mal sehn ob G~E TL auslöscht. Ich denke eher nein :wink:
Befor TL untergeht, wird G~E lange geschichte sein :wink:


Ach ja Silent, nur weil du noch auf dem Boden sitzen musst müssen das nicht allen...

Bank:

Eine Bank wie zum beispiel die Reiffaisen Bank sind Banken in denen man sein Geld verstauen kann, und wenn man es wieder braucht abheben kann...
Eine Bank kann aber auch sein, dass man sich beim gemütlichen Spatziergang hinsetzen will, und dann auf die meist roten Bänke hockt...
 

DeletedUser3425

Gast
sowas nennt man doch modefan :rolleyes:
Oh nein, du hast mich nur falsch verstanden! :frown:



total bescheurt?
welche akten? wie erfahr ich durch akten wer puredevil ist??? :icon_confused:

ps und ich weiss es jetzt :redface:
Nein, ich bin nicht total bescheuert, und mit Akten mein ich TWPlus. ;D




jetzt packt kleiner wanabe gängster nch die rl flame raus.
aber ps. ich bezweifle das so ein opfer wie du im rl über mir steht :icon_wink
rl flame? i detected fail! Nix RL flame, tatsache.


argummentenlos?

ruhe mal du schraubenzieher
(jeah ich beleidige auch menschen als werkzeuge jetzt bin ich rl gängsta /o)
Du bist ein komischer Vogel. :o-o: Du hast immernoch nicht kapiert das Wörter zwei Bedeutungen haben können, aber naja. Zu hoch für Clood. :wink:

hail zimi \o/ hail nutten \o/ hail edelzuhälter \o/
 

DeletedUser5791

Gast
omg-,-
so ich weiß das ich da wieder 2-3 vw's bekomme aber scheiß drauf-,-

was hier silent und buure devil von sich geben ist ja mal kinderkacke.

ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber was ihr hier von euch gebt ist kompletter schwachsinn.

silent du halt mal deine kleine fresse, nur weil du nicht so grafisch begabt bist, brauchst du nicht kritisieren, und schon gar nicht solche kritik die du bei jedem sagst, also kleienr sei lieber ma ruhig,

jetzt zu den bauernteufel: du mach ma lieber was gutes gegen demons, hast bei orient nur was adeln können wo ich nicht drin war :rolleyes:, und ja ich bin jetzt auch net mehr drin.

und ja ich bin besser als ihr beide und mach euch beide fertig, und jetzt geht heulen, ich hab genug taschentücher für beide
 

DeletedUser4744

Gast
omg-,-
so ich weiß das ich da wieder 2-3 vw's bekomme aber scheiß drauf-,-

was hier silent und buure devil von sich geben ist ja mal kinderkacke.

ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber was ihr hier von euch gebt ist kompletter schwachsinn.

silent du halt mal deine kleine fresse, nur weil du nicht so grafisch begabt bist, brauchst du nicht kritisieren, und schon gar nicht solche kritik die du bei jedem sagst, also kleienr sei lieber ma ruhig,

jetzt zu den bauernteufel: du mach ma lieber was gutes gegen demons, hast bei orient nur was adeln können wo ich nicht drin war :rolleyes:, und ja ich bin jetzt auch net mehr drin.

und ja ich bin besser als ihr beide und mach euch beide fertig, und jetzt geht heulen, ich hab genug taschentücher für beide


Wahre Worte Dani...

So nun b2t:

Habe gehört dass TL den AeA recht ausseinander nimmt.
Und dass Zorn das gleiche mit dem rest von KoD macht :S

Geht i-wie son gerücht um... :wink:
 
Oben