Klopf, Klopf, TL ist da!

DeletedUser3537

Gast
Will ma sehen wie es im Winter aussieht wenn bestimmt ein paar TLer aktiver werden und vllt dann ein würdiger G~E (Die Welle in eurem Namen ist blöd die muss ich immer solang suchen:giggle:) ist... Also let us wait bis zum Winter:giggle:
 

DeletedUser2541

Gast
Will ma sehen wie es im Winter aussieht wenn bestimmt ein paar TLer aktiver werden und vllt dann ein würdiger G~E (Die Welle in eurem Namen ist blöd die muss ich immer solang suchen:giggle:) ist... Also let us wait bis zum Winter:giggle:

Da kannst du lange warten. :lol:
1. Wirds kaum mehr richtigen Winter geben (Klimawandel ftw)
2. Wird TL nichts mehr gegen G ~ E erreichen :icon_razz:


Calumon steht G!R auch bei \o/
Ihr schafft das, Calu!

Jo Calumon FTW, Möge Calumon mit euch sein! :biggrin:


Wenn du ein paar Seiten nach vorne guckst siehst du das Tl nach der "Rache" Aktion wieder zum Tagesgeschäft übergeganngen ist. " Wer adel was oder wen am schnellste aus dem Wing auf" :biggrin:

Starni :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wer auf den winter hofft der hat schon verloren meiner meinung nach

Naja was sagt man zum abschluss noch zu TL richtig Lächerlich
 

DeletedUser6332

Gast
der arme wing, ich möchte also nicht dorthin, dann ist man total lächerlich² und wird noch aufgeadelt, uhh, das ist aber peinlich :icon_confused:
 

DeletedUser2645

Gast
sorry - propas sind schn, gut + interessant abe rdieser hier finde ich:

- langweilig
- gestalterisch nicht wirklich ansprechend
- keinerlei hintergund infos etc
- berichte finde ich nicht wirklich speziell
 

DeletedUser4744

Gast
Hallo an alle zuersteinmal :wink:

Danke an die vielen Leute die Konstruktive kritik gegeben haben...
Ich werde versuchen die Ratschläge in die Tat umzusetzen....
Ich entschuldige mich auch dafür falls sie nicht sehr gut leserlich war

An Silent, sorry aber deine Propas sind schon immer Reinfälle gewesen!
Du hast nie was gutes gemacht nur immer Kritisiert.

Du kennst meinen Namen nicht?
Wayne, deinen kennt man, und man belächelt ihn :biggrin:

Das war eine Aktion von 4 Spielern von TL, also ist das eine gelungene Aktion, gratulation!

Und ja ich habe die Propa für die Freunde gemacht!
Und???

LG
Ferdi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
An Silent, sorry aber deine Propas sind schon immer Reinfälle gewesen!
Du hast nie was gutes gemacht nur immer Kritisiert.

lolololol du zeigst mal wieder wie wenig Ahnung du hast, aber wie wärs? Starte S), dann zeig ich dir ingame, dann brauchst meinen namen nicht "belächeln".
und zu propaganda? immer reinfälle, zeig mir doch mal ne schlechte propaganda?
 

DeletedUser4744

Gast
Ich bin ingame zu erreichen unter Kirien von Ormkill, lange Zeit war ich Mounty....

:wink:
Also nur ruhig mit dem hohlen geschwafel was du von dir gibst :wink:

Öhm, der drin4fun hat dir den grössten lacher schon gezeigt:giggle:
Ich brauch ihn nicht wiederholen...

Aber bessere Idee, zeig du mir mal eine von dir die gut ist???:giggle:
 

DeletedUser2541

Gast
Öhm, der drin4fun hat dir den grössten lacher schon gezeigt:giggle:
Ich brauch ihn nicht wiederholen...

Wenn das der größte Lacher gewesen sein soll, dann ist deine "Propa" hier, die den Namen Propaganda nicht im Geringsten verdient, ein Megalacher bei dem man sterben müsste vor lachen.

Denn dieses Zeugs hier ist ein hässliches Zusammengeschnippsel von Berichten und Statistiken in irgendeinem Effekteplakat verpackt, aber alles andere als eine Propaganda!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
die neue propa von silent ist einfach nur mies. da gibts keine wiederede

langweiliger text denn niemand intressierte :rolleyes:


ps rätätätätätätä morgen hat GL schädelwäh :eek:
 

DeletedUser4744

Gast
Jap ok es ist ein Zusammengeschnipsel von irgendwelchen Berichten und Statistiken...
Mach es mir doch mal nach???:giggle:
Mach diese Effekte rein, und dann kannst du nochmal was zu sagen :wink:

Mach was besseres, was schöneres, was aufwändigeres als das, dann kannst du mir mit solchen Kommentaren kommen.

Wenn du das aber nicht kannst, dann einfach mal ruhig sein :wink:

edit: Klo sar kriegt die Hucke voll von TL

Also:

Hail TL
 

DeletedUser

Gast
Das war eine Aktion von 4 Spielern von TL, also ist das eine gelungene Aktion, gratulation!

Also wenn wir immer bei gelungen Aktionen ne Propa machen dann wäre das FOrum hier voll :rolleyes:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Also wenn wir immer bei gelungen Aktionen ne Propa machen dann wäre das FOrum hier voll :rolleyes:


gut am besten gehn alle von zorn und tl aus dem forum. dann mal byby s2.pub
ab jetzt regiert lambos kindergarten hier :redface:

ps. stammeshoppen ftw.

~Zorn~ G ~ E 2009-07-09 00:59:52
:QdG: ~Zorn~ 2008-11-30 00:59:53
Keine Main 2008-10-19 00:59:58
Gators Clowns 2008-08-31 00:59:21
BL .Gators 2008-05-11 01:30:59
Keine BL. 2008-05-06 03:18:31
BL.² KoS 2008-04-25 03:11:38

aber ich will ja nicht fies sein zu einem 12 jährigen sonst heulen wieder ein paar. -.-

http://ch2.twplus.org/file/player/74036/conquers/?page=2
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2541

Gast
Jap ok es ist ein Zusammengeschnipsel von irgendwelchen Berichten und Statistiken...
Mach es mir doch mal nach???:giggle:
Mach diese Effekte rein, und dann kannst du nochmal was zu sagen :wink:

Mach was besseres, was schöneres, was aufwändigeres als das, dann kannst du mir mit solchen Kommentaren kommen.

Wenn du das aber nicht kannst, dann einfach mal ruhig sein :wink:

Ich brauch nichts besseres zu machen, um zu wissen, dass das hier ein Sch***dreck von Propaganda ist.
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.

Sag mir mal, wo dieses hässliche Plakat irgendeinen Diskussionsstoff bringt im eigentlichen Sinne des Threaderstellers.
Genau das gibt es nicht, hier wird nur darüber diskutiert, dass TL sich lächerlich macht und deine Propa schlecht ist.
Zeig mir dann doch nochmal wo diese Propaganda versucht irgendwelche Sichtweisen zu manipulieren.
Genau auch das gibt es hier nicht.
Sag mir mal, ob du diese Reaktion auf deine Propaganda wolltest,
Genau, wolltest du nicht.

Also ist das hier einfach nur eine sch*** Propaganda und einfach nur ein dummes Plakat mit paar Berichten und Statistiken drauf.


Wenn du nochmal mit mir über so etwas diskutieren willst, geh denken, nachdenken und dann nochmal denken bevor du anfängst irgendetwas hier zu schreiben, denn sonst kommt so wie jetzt nur Müll dabei raus.

silents Text ist eine Propaganda, aber das wollen hier wohl einige nicht wahr haben, da sie dieses nervige Plakatgeschnipsel schon als eine Propaganda sehen, was es aber in keinstem Maße ist.


Und wenn hier jetzt nochmal einer sagt, dass silents letzte Propaganda schlecht, war dann gibts auf die Finger, denn im Gegensatz zu diesem dummen Plakat hier, ist silents Text eine Propaganda im wahrsten Sinne des Wortes. Denn er manipuliert Sichtweisen und bietet Diskussionsstoff.

Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
 
Oben