Klopf, Klopf, TL ist da!

DeletedUser1660

Gast
Ach bei Propas ist es doch immer wieder das selbe - manchen gefallen sie, anderen nicht.

Mir gefällt sie. Ist mal etwas anderes und einen Versuch wert.

Und warum nicht auch mal was im Krieg gegen G!R posten? Es ist auch ein Krieg auf s2 und finds super, dass man auch mal was gegen einen solchen Stamm postet - auch wenn G!R hier nicht so gut weg kommt. Aber man sieht so, dass s2 immer noch läuft und es gibt Gesprächsstoff.

so und nun wie Ultiii gut sagt - b2t
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Wer ist TL?
Achja genau dieser Massenstamm, der versucht seinen Bündnispartner zu hintergehen und dann an einem vermeintlich kleineren Stamm sich total lächerlich macht und scheitert.
Mit dem kleinen Stamm ist mal nichts gegen die Ultii Crew. Ich guck halt atm auf die Punkte. ;D


uhhh .de revival (c)ultiii crew :biggrin:


ah mister ober erfahrung spricht wa?

massenstamm? 31 Mitglieder sind ein Massenstamm?
alda du bist lächerlich.

wo zur hölle verraten wir unsere bündniss partner?
GE hat eine Aktion gestarten, folgend zu -Prob- gewechslet, dort waren sie sicher und konnten ihren erfolg feiern, ja harte kerle. danach sind sie wieder ausgetretten, weils die fusion wohl ned brachte, und grieffen dann uns an, verzell du mir nichts von bündniss verrat, prob lässt kriegsflüchtlingen rein, probs member greifen TLs Member an und sind immer noch im stamm, ja wir hatten mit ösi die gleichen probleme, wir haben ihn gekickt. bei prob trollt der immer noch rum, ja man ich mein dich hail jukka.

Du bist ein einziger Witz schreib lieber nicht mehr hier rein du blamierst dich grenzenlos du und deine beiträge die allen wayne ist, geh nach hause in dein rl oder mach was zum teufel auch aber sage hier keine lügen das brauchts nicht.
Wir machen nichts gegen die Ultii Crew? alda du bist so geil, jede zeile von dir bringt mich zum lachen, du reimst hier soviel scheisse zusammen die ein mensch nur in seinem ganzen leben kackt. leute die ned mehr aktiv sind sollte ned mehr ins forum kommen, oder läuft RL ned rund???

und das es du holz auch kapierst, Ge ist völlig selber schuld, sie haben provoziert , sie sind geflüchtet und sie glaubten einen grossen zu schieben können in sf forum von TL und prob, ich kann mich noch gut an die heul zeilen von judo erinnern. alda wie ich mich grad aufrege.

nochmal Klartext:

Silent halt dich zurück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also um klar zustellen nach dem wir zurück waren von Prob habt ihr angegriffen. Wir haben Konter gemacht und gleich 2 Accs zum aufgeben gezwungen. Und dafür das ihr immer geredet habt ihr macht die G ~ E noobs alle fertig oder wie JD es immer so schön sagt " er fickt uns alle weg" kommt bis jetzt nur heiße Luft. Eure super Aktion war der große Erfolg seit dem kamm nichtmal mehr was Traurig und sowas ist Platz 1.

Edit solche Post spiegeln wieder Total Lächerlichs Niveau
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
:rolleyes:

kennste rache aktion? auf eure fluchtaktion?

2 accs zum aufgeben gebracht? träume sind schon was schönes.

Bildung ist alles mein kleiner padawan :icon_wink:
 

DeletedUser2541

Gast
ja man ich mein dich hail jukka.

Du bist ein einziger Witz schreib lieber nicht mehr hier rein du blamierst dich grenzenlos du und deine beiträge die allen wayne ist, geh nach hause in dein rl oder mach was zum teufel auch aber sage hier keine lügen das brauchts nicht.
Wir machen nichts gegen die Ultii Crew? alda du bist so geil, jede zeile von dir bringt mich zum lachen, du reimst hier soviel scheisse zusammen die ein mensch nur in seinem ganzen leben kackt. leute die ned mehr aktiv sind sollte ned mehr ins forum kommen, oder läuft RL ned rund???

und das es du holz auch kapierst, Ge ist völlig selber schuld, sie haben provoziert , sie sind geflüchtet und sie glaubten einen grossen zu schieben können in sf forum von TL und prob, ich kann mich noch gut an die heul zeilen von judo erinnern. alda wie ich mich grad aufrege.

nochmal Klartext:

Silent halt dich zurück!


Gott bist du witzig...

Ich lach mich grad voll schlapp... :lol:
Sowas lustiges wie das hab ich seit langem nicht mehr gelesen. Dank dir, dass ich wieder fit werd, ein paar Mal lachen am Tag soll wahre Wunder wirken und die paar Mal hab ich eben gelacht :lol:

Ach und wenn du so gut informiert bist, guck mal wo Jukka spielt :icon_wink:
Ich würd ma sagen self0wned kleiner :rolleyes:

Also gtfo und mach dich nicht weiter lächerlich. :icon_wink:


So mal b2t: Das Layout ist mal wieder geil, muss man dir lassen mounty, aber der Inhalt ist mal wieder mangelware... Yeah 7 Bashberichte... da würd ich von einem Top3-Stamm doch schon ein bisschen mehr erwarten :rolleyes: Und irgendein Thema seh ich auch nicht... Vllt solltet ihr nochmal ein paar Stündlein mehr grübeln und ein schönes Thema finden, damit die Propa auch einen Inhalt hat, der dem Layout würdig ist, denn eine Propa ohne guten Inhalt, kann meiner Meinung nach keine gute Propa werden wie viel auch immer mit Effekten im graphischen Bereicht rumhantiert wurd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
ah mister ober erfahrung spricht wa?

massenstamm? 31 Mitglieder sind ein Massenstamm?
alda du bist lächerlich.
Autsch, wenn man so einen Realitätsverlust hat wie du, dann ists sicher schwer durchs leben zu gehen. Massenstamm? Ja 31 Member sind zu viele und Wing nicht mit eingerechnet. ;D

wo zur hölle verraten wir unsere bündniss partner?
GE hat eine Aktion gestarten, folgend zu -Prob- gewechslet, dort waren sie sicher und konnten ihren erfolg feiern, ja harte kerle. danach sind sie wieder ausgetretten, weils die fusion wohl ned brachte, und grieffen dann uns an, verzell du mir nichts von bündniss verrat, prob lässt kriegsflüchtlingen rein, probs member greifen TLs Member an und sind immer noch im stamm, ja wir hatten mit ösi die gleichen probleme, wir haben ihn gekickt. bei prob trollt der immer noch rum, ja man ich mein dich hail jukka.
Ihr wolltet hinter unsrem Rücken, nachdem G~E wieder ausgetreten war, ein Bnd machen und uns in den Rückenfallen !!
Schon vergessen !? oder dachtest du ich weis das nicht.
Ihr hattet keinen Krieg davor, schon vergessen?!
Jukka? huch schon wieder hast du vergessen das er bei G~E ist.

Du bist ein einziger Witz schreib lieber nicht mehr hier rein du blamierst dich grenzenlos du und deine beiträge die allen wayne ist, geh nach hause in dein rl oder mach was zum teufel auch aber sage hier keine lügen das brauchts nicht.
Genug Leuten ist es nicht "wayne" was ich sage, aber es müssen auch Pfosten wie du hier rumlaufen, auf die ich nur herabsehe.

Wir machen nichts gegen die Ultii Crew? alda du bist so geil, jede zeile von dir bringt mich zum lachen, du reimst hier soviel scheisse zusammen die ein mensch nur in seinem ganzen leben kackt. leute die ned mehr aktiv sind sollte ned mehr ins forum kommen, oder läuft RL ned rund???
Gott Junge, begreiffs endlich ich spiel seit ewigen Zeiten im Wankan Account. Trotzdem läufts RL rund bei mir, und bei dir auch alles klar? ;D

Und hab ich behauptet dass ihr nichts gegen die Culti...shit, Ultii Crew meinte ich macht!? Nein? Aha sind wir wieder beim Realitätsverlust.

und das es du holz auch kapierst, Ge ist völlig selber schuld, sie haben provoziert , sie sind geflüchtet und sie glaubten einen grossen zu schieben können in sf forum von TL und prob, ich kann mich noch gut an die heul zeilen von judo erinnern. alda wie ich mich grad aufrege.
what!? Deutsch !? Nein danke, ich lerne cloodesisch.
Ach noch was; war da nicht voher was mit lachen!? Stimmungsschwankungen!? Pubertät!?


so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:rolleyes:

kennste rache aktion? auf eure fluchtaktion?

2 accs zum aufgeben gebracht? träume sind schon was schönes.

Bildung ist alles mein kleiner padawan :icon_wink:

Ahh stimmt sind ja schon fast 3 Accs gut das du mich an Zerfeztki errinerst.
Eure Rache Aktion war aber ziemlich gut. Und jetzt ist wieder Pause oder wie?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
der att von prob auf mich ist schon ein weilcher her, kleener.

da war er noch bei prob. :rolleyes: also ruhe da mit dem besserwisser scheiss.

Ahh stimmt sind ja schon fast 3 Accs gut das du mich an Zerfeztki errinerst.
Eure Rache Aktion war aber ziemlich gut. Und jetzt ist wieder Pause oder wie?

ihr wusstet datum und so.



silent, es war geplant das prob und TL auf ge schlägt und nichts anderes. solltest du als prober wissen?

TL macht gmeinsame sache mit GE soweit kommts noch.


nö wir hatten keinen krieg damals, GE hatte eine aktion auf uns gemacht und bei uns stand die kriegserklärung schon in denn startlöcher aber da musste ja gross prob kommen ::biggrin:

zu euren jukka faxxen schrieb ich vorhin schon was -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2541

Gast
der att von prob auf mich ist schon ein weilcher her, kleener.

da war er noch bei prob. :rolleyes: also ruhe da mit dem besserwisser scheiss.

Das sagt man dann so :icon_wink:
Beweise sind echt was schönes, nur doof, dass du keine hast :rolleyes:
Aber naja du hast es ehh verdient gehabt, egal wieso mein kleiner Schatzi dich angegriffen hat. :rolleyes:


ihr wusstet datum und so.

Jaja jetzt kommen die Ausreden. :rolleyes:


Na mein Süßer, gehen dir die Argumente aus? :smile:


silent, es war geplant das prob und TL auf ge schlägt und nichts anderes. solltest du als prober wissen?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :wink:
Wir haben noch schöne IGMs, in denen das Gegenteil bewiesen wird, wenne willst, such ich sie dir auch nochmal raus, ich hab nämlich Beweise :icon_wink:
 

DeletedUser3425

Gast
silent, es war geplant das prob und TL auf ge schlägt und nichts anderes. solltest du als prober wissen?

TL macht gmeinsame sache mit GE soweit kommts noch.


nö wir hatten keinen krieg damals, GE hatte eine aktion auf uns gemacht und bei uns stand die kriegserklärung schon in denn startlöcher aber da musste ja gross prob kommen ::biggrin:

zu euren jukka faxxen schrieb ich vorhin schon was -.-

stimmt puredevil ihm gehen die argumente aus :´(
 

DeletedUser

Gast
Das Datum wusste ich ein Tag davor das hab ich dir gleich gezeigt. Entschuldigt das eure Top Aktion? Reden könnt ihr alle von Tl super blos mal was zeigen ist zu schwer. Dann muss erst ne Propa gegen irgendnen kleinen Stamm kommen damit man nicht allzu dolle Lächerlich da steht.
 

DeletedUser

Gast
Clood iich glaub kaum das du weist was ich mit dem jukka acc vorhatte bzw was da ablief als was schließt man daraus?....richtig klappe halten das wäre langsam auch ma angebracht
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
lol puredevil.

ultii hats mir sozialer weise im skype geschrieben. das sie das datum wussten. leider hab ich mir keine zitate von dort gesammelt da man sowas ned macht -.-

jukka war damals bei prob, frag ruhig prob und tl sf die wissen was ich meine -.-


dito, sammle ich von diesen gesprächen keinen stoff, aber glaubs mir ich weiss was dort in der planung ist. ich kenne leute von prob. die anderer meinung sind. -.-


ps.

Jaja jetzt kommen die Ausreden. :rolleyes:


Das Datum wusste ich

fail pure :wink:


kedzki, dasa hatten wir schonmal, jukka attet mich einmal, weswegen kA. Ich hatte bis dann noch nie was mit demm acc zu tun -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Clood man ey bist du echt noch so d... das du an die sache mit der ösi uv denkst :biggrin::biggrin:

Ich hatte da die uv nicht mehr ich hab se weitergegeben aber im nachhinen hätte ich gerne alle offs auf dich geschickt schade drum
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Clood man ey bist du echt noch so d... das du an die sache mit der ösi uv denkst :biggrin::biggrin:

Ich hatte da die uv nicht mehr ich hab se weitergegeben aber im nachhinen hätte ich gerne alle offs auf dich geschickt schade drum

ösi uv?

die atts von ösi sind mir doch wayne.

nene ich mein denn att von ihm an mich -.-
 

DeletedUser

Gast
Clood ich bin jukka damit du das villt auch ma verstehst

gespeichert in der birne?

wann hab ich denn nen att auf dich geschikt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich noch dran errinern das Tl doch damals wo wir noch da waren ne Allianz bilden wollten. :biggrin: Ich denke mein freund Bumm wird sich noch dran errinern :wink:. Da war Tl doch gegen Prob aber aufeinmal wo wir weg waren kammen sie doch gleich an. Stichwort: Zusammen gegen G ~ E :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Clood ich bin jukka damit du das villt auch ma verstehst

gespeichert in der birne?

wann hab ich denn nen att auf dich geschikt:giggle:

alda ich weiss doch das ned mehr. -.-
da muss ich mir wichtere sachen merken :icon_razz:

silent ich weiss nur das bei prob, sehr viele gegen GE sind und versucht das jetzt nicht ins lächerliche zu ziehn ich weiss es bestimmt.


wir waren mal gegen prob? ingame? das muss aber schon lange her sein, ich kann mich nicht mehr erinnern wann prob noch rot auf der karte war :biggrin:
 
Oben