Klopf, Klopf, TL ist da!

DeletedUser6332

Gast
was gibts da zu sagen, bravo TL, ich seid so toll! habts geschafft, G!R eine auszuwischen, super beste leistung die wir je auf der welt gesehen haben, *ironie*

ist doch eig. nicht mal einen therad wert
 

DeletedUser

Gast
Die Propa selber ist grauenhaft zum Ansehen!
Außer den Berichten konnte ich eigentlich nicht recht viel identifizieren, somit kann ich mir auch kein wirkliches Bild davon machen.
 

DeletedUser5791

Gast
Propaganda? fail
Gut? fail
Einfach Schlecht? Ja, leider

Lest euch nochmal in Wikipedia was über Propaganda durch und kommt da wieder. Ist ja grausig das Teil anzuschauen.
Pfui Teufel!

silent, ferdi hat ich auf was aufmerksam gemacht und woltle nur mal was reinstellen,

http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=8353

deine super propa die ja mehr als schlecht war :wink:

bevor du andere propas nieder machst, mach es erstmal besser, kleiner:rolleyes:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Zur Propa: Naja, die Effekte etc. sind gut gemacht usw. Kann ich nicht viel sagen.
Kritik:
- Ist diese Propa notwendig? Nein!
- Hat TL (Total Lächerlich - oh, ich hab' den Namen in den Dreck gezogen :lol:smile: die Propa gemacht? Nein!- Ist TL deswegen jetzt besser? Nein!

fail post?

1. seit wann bestimmt du was notwendig ist "wir" haben gegen diese glosar dinger "Krieg" also warum sollte es nicht notwendig sein? wtf????
Es gab schon propas für viel unwichtere sachen, was die brigen sie beleben das pub, war aber klar das du, das ned kapierst :rolleyes:

2. muss man jede Propa selber machen? nein man! wenns einer kann darf er das doch machen oder? ist ultii scheisse weil er propas für demons macht??
nein man also bitte schliesse dein mund. nur weil du ingame keine kumpels hast die mal was für dich machen auch ausserhalb des stammes musste jetzt ned rumheulen.

du bist ein einziger witz junge geh lieber mal stämme spielen damit es nicht immer so endet (weder rl flame noch ingame flame)

http://ch2.twplus.org/file/player/84674/conquers/?page=2



ps. wolltest du mir ned am we vor 2 wochen nenn dorf wegnehmen? nix geworden wa, keine einzige off kamm zu mir :redface:

ich entschulde mich hiermit bei TL für den sanften umgangston, aber gott buddha ist schon wieder in denn startlöcher um mich zu bannen. :icon_wink:
 

DeletedUser3425

Gast
silent, ferdi hat ich auf was aufmerksam gemacht und woltle nur mal was reinstellen,

http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=8353

deine super propa die ja mehr als schlecht war :wink:

bevor du andere propas nieder machst, mach es erstmal besser, kleiner:rolleyes:

1. ist sie besser als diese
2. kommt sie besser an
3. ist es wenigstens eine Propaganda, nicht so wie hier
4. ist das ein beispiel aus 50 propagandas, zeig mir eine andre die schlecht ist
5. hat der typ der diese gemacht hat, dessen name ich nicht kenne, noch keine gute gemacht ;S
 

DeletedUser5791

Gast
1. ist sie besser als diese
2. kommt sie besser an
3. ist es wenigstens eine Propaganda, nicht so wie hier
4. ist das ein beispiel aus 50 propagandas, zeig mir eine andre die schlecht ist
5. hat der typ der diese gemacht hat, dessen name ich nicht kenne, noch keine gute gemacht ;S

1. ne ist sie nicht, deine ist nur langweilig.
2. find ich net.
3. trotzdem langweilig, und 50% haben stück gelesen und dann aufgehört.
4. ja und beispiel ist beispiel.
5. hast du denn schon eine gute gemacht????:rolleyes:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
argumentenlos? lächerlich. :biggrin:

aber klar, haste wieder mal gedacht heute bin ich ganz grosser und flame mal was gegen TL, naja sie waren lächerlich und falsch. shit happenz wa?
aber im lügen warste schon immer gut, naja jeder ist in irgendwas gut also kopf hoch, es geht bald wieder mit Kot aufwärts. :rolleyes:

H4!L Total Lächerlich :icon_wink:

was ist dann eig GE? Grosse Entäuschung?

komm fiesel wir flüchten auch mal zu prob :icon_wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
klar jedes wort :eek:


kot kann doch eh nichts ausser ihrem freund und hellfer alias GE das arsch zu lecken :rolleyes: man könnte euch sogar als wing abstempeln und so. habt ja sogar gegenseitig uvs. also nein sowas tut man echt ned liebe kodler. :icon_razz:
 

DeletedUser3425

Gast
1. ne ist sie nicht, deine ist nur langweilig.
2. find ich net.
3. trotzdem langweilig, und 50% haben stück gelesen und dann aufgehört.
4. ja und beispiel ist beispiel.
5. hast du denn schon eine gute gemacht????:rolleyes:

1. junge, komm du beweist mal wieder das orkbeisr nicht der lächerlichste ist in ds. :biggrin: Du kannst in ingam gar nichts und hier beweist du auch keine ahnung
2. das brauchst du "nicht finden", guck dir die antworten an auf mein, omfg
3. what? deutsche sprache, schwere sprache was? ;D
4. nein, du sollst mir eine andre zeigen? findest du keine? schade :´(
5. Wenn ich mir die Antworten auf einige anschau, dann schon, jo
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
silent such dir mal nen eigegen thread um denn voll zublubbern -.-


TL ist es wayne was du von propas der propa hälst. geh in dein ruhestand zurück und hör mal auf zu spamen und nerven :icon_neutral:
 

DeletedUser3425

Gast
silent such dir mal nen eigegen thread um denn voll zublubbern -.-


TL ist es wayne was du von propas der propa hälst. geh in dein ruhestand zurück und hör mal auf zu spamen und nerven :icon_neutral:

Wer ist TL?
Achja genau dieser Massenstamm, der versucht seinen Bündnispartner zu hintergehen und dann an einem vermeintlich kleineren Stamm sich total lächerlich macht und scheitert.
Mit dem kleinen Stamm ist mal nichts gegen die Ultii Crew. Ich guck halt atm auf die Punkte. ;D


uhhh .de revival (c)ultiii crew :biggrin:
 
Oben