Knall und BMF reloaded? WTF!!!!

  • Themenstarter KaIzzaJan vs.KOniGChris
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
So liebe leute:giggle:

das ist mein erster von mir geöffneter thread hier :O

Und ich verstehs einfach nicht....ich guck mir die rangliste an:

1 Vulg 205.577.623
2 E-B 124.683.355
3 ~DR~ 119.388.591
4 SaD 113.936.865
5 *ROM* 067.699.343

dieses bild......ich errinnere mich an Knall zeiten in ihrer vollen blüte.....

damals war es auch etwa so....knall und bmf hatten ein bnd und knall mit JR ein nap.....der rest kämpfte verzweifelt dagegen an!

Nun scheinen es die noobs nachzumachen? -.- Nur viel schlimmer!

Vulg , EB, ROM ein tolles dreiergespann.......Klar die meisten werden jetzt sagen sind doch eh nur die lowbobs aufm server....

Recht ist ja so, aber stellt euch mal vor die laufen komplett auf euch drauf??? Dann haben wir wieder mal ne kuschels1 ......doch das ist doch nicht der wunsch, oder?

Also ich finds seiten vulgs ebs und roms peinlich.....soll einer das bnd kappen......das macht kein fun.......

Zudem sie auch noch dörfer ohne ende abstauben -.- wie sie es gestern wieder mal bewiesen haben......

Naja wenn euer wunsch es ist die s1 kuschelecke zu reloaden, dann macht weiter so......dann ganz ehrlich werde ich nciht lange dabei sein.....dafür gibts den löschen button.....ihr bobs....

hauta rein, mädels...
 

DeletedUser6636

Gast
Da muss ich ihm recht geben.

es ist echt erbärmlich ein dreiergespann der top 5 stämme zu machen.
hier soll was passieren seit dem knall weg ist und nich das dann die andere stämme die sonst dauernd geflucht haben das sie kuscheln das selbe machen....
also löscht eure bündnisse und gibt s1 mal wieder einen schwung.

mfg
 

DeletedUser5816

Gast
hmmm...eb und so sind aber ein tolles team..waren bmf und knall auch?

also psst!
 

DeletedUser

Gast
Ich finde, dass die Welt nach dem Abgang von Knall und BMF noch mehr zum Kuschelserver geworden ist.
Knall und BMF fand ich eine gute Kombination, ich mein damals gab es viel mehr Action als jetzt, beide hatten ihre eigenen Fronten, da find ich war das Bündnis in Ordnung meiner Meinung nach.
Was ich jetzt peinlich finde ist das es jetzt Bündnisse auf dieser Welt gibt, wo ich überhaupt nicht den Sinn erkenne. Wieso haben E-B und Rom ein Bündniss, haben die überhaupt ne Front zueinander? Vulg und E-B ist meines Wissens nach noch ein Kuschelbündnis gegen Knall, löst das doch mal auf Knall gibt es nicht mehr.
Würde ein spannender Krieg sein, weil ihr euch ja doch über die Zeit ziemlich vermischt habt :smile:
Rom traut sich auch nicht gegen Sad alleine. Erfüllt den Server doch mal wieder mit Action und mit Spannung. Ich finde seitdem Knall und BMF weg sind ist das hier nur noch ein vor sich hingamen und man hofft das irgendwann mal was passiert.
 

DeletedUser

Gast
Erfüllt den Server doch mal wieder mit Action und mit Spannung.

E-B/Vulg machen doch Action, schau her :wink:

Blackbull69 schrieb:
Und eigentlich suchen wir nach Wolle sowieso einen neuen Gegner, wir pendeln noch zwischen Fremen und euch

Sie müssen noch zwischen Fremen (8mio) und uns, =EinS= (25mio) entscheiden, das nenne ich mal eine Leistung :smile:
 

DeletedUser

Gast
.....
Rom traut sich auch nicht gegen Sad alleine. Erfüllt den Server doch mal wieder mit Action und mit Spannung. Ich finde seitdem Knall und BMF weg sind ist das hier nur noch ein vor sich hingamen und man hofft das irgendwann mal was passiert.


Von Rom hab ich zumindest noch nix gesehen, aber BMF und Vulg die haben uns schon besucht in unseren Dörfern. aber auch nur zusammen, und nu haben beide Stämme "fusioniert" , wird eh nix wenn ihr mich fragt, diejenigen die augenommen wurden können zumteil eh nicht wirklich was
 

DeletedUser7051

Gast
Kann ich nur bestätigen, es gibt Leute, denen geht PB vor Stamm, und eigentlich sollte es ja umgekehrt sein...

Mich würde mal interessieren, wer hier auf der (Kuschel-)Welt die meisten diplomatischen Bündnisse hat, ich tippe auf E-B...:giggle:

Zumindest sind sie bei den Anfragen auf #1..:giggle:


Soweit ich weiss haben sie 3, was ja eigentlich gehn würde ..
 

DeletedUser3312

Gast
ja ja alle auf EB....seit ihr auch alle da?
Darf ich mal anführen, dass diese Aktion nicht EB sondern Vulg betrifft....ich persönlich find das auch nicht gut....ich häts lieber gesehen, wenn sich BMF,SAD und DR etwas zusammen gerafft hätten und ein Gegen-BND auf die Beine gestellt hätten....so ists irgendwie schon überlastig....wobei ich der Ruhe nicht ganz trau....wer weiss....
 

DeletedUser

Gast
Mh.. wundert mich eigentlich, aber du musst zugeben, dafür sind es punktestarke BND's :wink:

Aber bei den Anfragen toppen sie alle in den top10 :wink:
 

DeletedUser7090

Gast
Der Wsten (E-B, Vulg, Rom) gegen den Osten (andere Topstämme)
 

DeletedUser3312

Gast
Ich hau mich weg LS-irgendwas....schenkelkloppfer ohne ende....

nun ja das BND hat schon bestanden da waren wir keinetop 2 stämme....also labber nich rum...was können wir dafür wenn der rest zu doof ist um verbnüftig zu wachsen und sich diplomatisch zu betätigen?

wie schon oft hierdrin gesagt: wer mein als stamm alleine was zu reisen der hat nen stamm der heisst SUI oder Multi oder Wolle oder egal wie aber die wirste nie in den top 10 finden....
 
Oben