Knall und BMF reloaded? WTF!!!!

  • Themenstarter KaIzzaJan vs.KOniGChris
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ich find es vom treathersteller sehr gut das mal anzusprechen

nicht nur das dieses fette bnd sich weit absetzt mit der anzahl der dörfer auch ihre wahl der gegner ist schon sehr peinlich

aber so ist es wohl wenn der ehrgeiz siegt und der spielspass in den hintergrund rückt

ich bin ja auch stolz wie oskar das sie nachdem sie wolle besiegt haben wollen(was bisher nicht geschehen ist) uns als eins ihrer ziele erkoren haben

zur zeit von knall und bmf hatte solch ein bnd gewiss sinn aber da es kein knall mehr gibt ist es einzig und allein ein kleines machtstreben wo jede beteiligte partei denkt das sie nicht allein bestehen kann

macht es doch am besten so das ihr alle in einen stamm fusioniert dann wissen wenigstens alle was für ehrbare spieler seit

ich kenn euch ja nicht anders siehe bayern und nun wolle

witzig ist das ihr bei euer masse auch noch basher organisieren wollt um uns fremen schnellstmöglich erledigt zu haben

naja ihr solltet wircklich dem spielspass zugute euer bnd wenigsten mal genau betrachten und euch fragen wielange ihr daran noch spass habt
 

DeletedUser

Gast
ich find es vom treathersteller sehr gut das mal anzusprechen

nicht nur das dieses fette bnd sich weit absetzt mit der anzahl der dörfer auch ihre wahl der gegner ist schon sehr peinlich

aber so ist es wohl wenn der ehrgeiz siegt und der spielspass in den hintergrund rückt

ich bin ja auch stolz wie oskar das sie nachdem sie wolle besiegt haben wollen(was bisher nicht geschehen ist) uns als eins ihrer ziele erkoren haben

zur zeit von knall und bmf hatte solch ein bnd gewiss sinn aber da es kein knall mehr gibt ist es einzig und allein ein kleines machtstreben wo jede beteiligte partei denkt das sie nicht allein bestehen kann

macht es doch am besten so das ihr alle in einen stamm fusioniert dann wissen wenigstens alle was für ehrbare spieler seit

ich kenn euch ja nicht anders siehe bayern und nun wolle

witzig ist das ihr bei euer masse auch noch basher organisieren wollt um uns fremen schnellstmöglich erledigt zu haben

naja ihr solltet wircklich dem spielspass zugute euer bnd wenigsten mal genau betrachten und euch fragen wielange ihr daran noch spass habt
Dickes Word.
 

DeletedUser5282

Gast
o.0 totoooo ? :biggrin:
punktevergabe bitte -.-
hört auf zu stressn, jungs.

finde chrizzy hart völlig recht & genau deshalb, weil diese welt einfach immer den dran zum kuscheln & zu mega bnds hat, gehen hier auch immer mehr leute, bsps brauch ich ja wohl nich zu nennen ...
 

DeletedUser

Gast
man -.-

das soll kein spamthread sein, pls in den anderen spamen.....


toto pls den spam mal entfernen :S
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß garnicht was ihr alle habt - BMF ist trotz riesen Klappe mit einer schwachen Leistung aufgetreten und vor lauter Panik sind die nun zu Vulg geflüchtet, weil sie sich dort Schutz erhoffen ...

SaD belächelt diese Aufnahmen und die Kuschelei - Vulg ist als Defferstamm bekannt und bedingt durch die Kriegsflüchtlinge werden sie ihre Deff an der ganzen neuen Front jetzt auch dringend benötigen :biggrin:


und wenn es so sein sollte, das es Vulg nicht packt, mit ihren 51 Membern gegen das kleine, verschworene SaD mit unseren 15 Acc zu bestehen und sie deshalb einen weiteren Haufen von Kuschelpartner ranziehen müssen, sollen sie es halt tun - wer weiß, vielleicht fühlen sie sich dadurch sicherer??:rolleyes:


hier noch eine Stimme von Vulg repräsentiert durch Jaguar
jaguar am 20.12 um 14:14 Uhr
huhu manman bist aber mutig ich werde es mir überlegen sonst komm ich mit Jokimans account auserdem SAD wird es eh nimmer lang geben deswegen spar an deine truppen rate ich dir nur
die uns ein schmunzeln entlockt und man darf gespannt sein, was das neue Jahr so alles bringt .... SaD jedenfalls freut sich bereits auf das kommende und wünscht vorab eine besinnliche Weihnachtszeit :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Also crossed-up und NoName müssen jetzt ganz schön vorsichtig sein :icon_confused:

tut mir leid das ich erst so spät dran bin ne :wink:
 

DeletedUser5816

Gast
das is ja mal sehr nett dass du meinen namen erwähnst..aber für deine inaktivität kann ich doch nix oda?
tzzz..



macht es doch am besten so das ihr alle in einen stamm fusioniert dann wissen wenigstens alle was für ehrbare spieler seit

dann gäbe es einen dichen stamm..und das wäre doof :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
das is ja mal sehr nett dass du meinen namen erwähnst..aber für deine inaktivität kann ich doch nix oda?
tzzz..





dann gäbe es einen dichen stamm..und das wäre doof :biggrin:

Was hat meine "inaktivität" mit deinen zahllosen Spams zu tuen? Wenn man sich benehmen könnte müsste ich sowas hier nicht schreiben, nicht zur Wiehnachtszeit wo auch ich mal besseres zu tuen habe :mad:
 

DeletedUser5816

Gast
mach ich jezz auch :wink:


so nun b2t sonst wird der geile mod aus s.1 noch sauer:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
schade das nicht einer der beiden stämme dazu bereit ist eine stellungnahme dazu abzugeben

sind halt doch nicht knall und co di haben sich bei soetwas immer konstruktiv gemeldet und nicht versucht mit spam das thema zu sabotieren
 

DeletedUser5282

Gast
ich finds einfach nur lächerlich was vulg & eb abziehen.
bisher hat ich vor vulg annährend respekt, aber nach dieser aktion - & nach der nachricht die ich von trajan jetzt gelesen hab, muss ich euch einfach mal auslachen, :biggrin:
sad?. macht diese n00bs bitte kaputt.

ps. euch auch schoene weihnachtsfeiertage.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß garnicht was ihr alle habt - BMF ist trotz riesen Klappe mit einer schwachen Leistung aufgetreten und vor lauter Panik sind die nun zu Vulg geflüchtet, weil sie sich dort Schutz erhoffen ...

SaD belächelt diese Aufnahmen und die Kuschelei - Vulg ist als Defferstamm bekannt und bedingt durch die Kriegsflüchtlinge werden sie ihre Deff an der ganzen neuen Front jetzt auch dringend benötigen :biggrin:


und wenn es so sein sollte, das es Vulg nicht packt, mit ihren 51 Membern gegen das kleine, verschworene SaD mit unseren 15 Acc zu bestehen und sie deshalb einen weiteren Haufen von Kuschelpartner ranziehen müssen, sollen sie es halt tun - wer weiß, vielleicht fühlen sie sich dadurch sicherer??:rolleyes:


hier noch eine Stimme von Vulg repräsentiert durch Jaguar
die uns ein schmunzeln entlockt und man darf gespannt sein, was das neue Jahr so alles bringt .... SaD jedenfalls freut sich bereits auf das kommende und wünscht vorab eine besinnliche Weihnachtszeit :icon_wink:


Du redest wieder von Kriegsflüchtlingen...mmmmmmh ich hab leider nichts gemerkt von nem krieg:icon_cry:,nun gut die paar angriffe gegen Meph....aber Krieg ist was anderes!!!
Vllt wollten wir nur mal was neues ausprobieren,im massenstamm ist immer was los,aber so inaktive stämme wie BMF und zum teil auch SaD haben eh schon meine lust bei Stämme auf ein minimum reduziert:icon_cry: Die alten zeiten wo sich ein Trajan mal wirklich hingesetzt hat und nen paar gute aktionen geplant hat sind eh vorbei,weil er sich lieber irgendwelche imaginären spione suchen will und auch findet:giggle:Gelle!!!
Was die BND-Politik bei Vulg und den Rest angeht bin ich auch eurer meinung,nur kann ich da leider nichts ändern!!!

Trotzdem allen hier nen schönes Weihnachtsfest:icon_wink:

Gruss
 

DeletedUser6636

Gast
Vulg hat nun 53 Mitglieder wer ich der stamemsführer oder ein spieler vulg würde ich mich in den boden schämen.
wenn vulg keine bündnisse hätte ist es ja nicht so schlimm dann weren 53 mitglieder nix besonders.
aber da vulg noch bündnisse der top 5 stämme hat ist es eine nummer zu peinlich.
naja trotz allem hoffe ich das nach den weinachtszeiten dann mal vulg was zeigt ob es sich gelohnt hat ihren ruf noch schlechter zu machen.

bis dahin schöne feiertage.

mfg
 

DeletedUser5816

Gast
Vulg hat nun 53 Mitglieder wer ich der stamemsführer oder ein spieler vulg würde ich mich in den boden schämen.
wenn vulg keine bündnisse hätte ist es ja nicht so schlimm dann weren 53 mitglieder nix besonders.
aber da vulg noch bündnisse der top 5 stämme hat ist es eine nummer zu peinlich.
naja trotz allem hoffe ich das nach den weinachtszeiten dann mal vulg was zeigt ob es sich gelohnt hat ihren ruf noch schlechter zu machen.

bis dahin schöne feiertage.

mfg

naja lass vulg doch..ist doch ansichssache!
 

DeletedUser5155

Gast
Die _großen_ Stämme des Servers lassen Taten für sich sprechen. Früher wurde Punkte noch mit AGs vermehrt, heute werden "Kriegsflüchtlinge" aufgenommen. Na gut, in diesem Fall 60 Mio. Punkte. Nach ~gbb~ und bmf ist Vulg als Deffer-Legende sicher die Rettung.

Ich hoffe, die Entscheidung zwischen fremen (9,2 Mio.) und =Eins= (25Mio) fällt euch (Vulg + E-B + E-B ex = 374 Mio) nicht allzu schwer. Ich wünsche dem glücklichen Gewinner dieser Top-Auswahl alles Gute. Diese Drohung an =EinS= ist einfach nur lächerlich.

Aber vielleicht fällt die Wahl ja doch auf SAD oder ~DR~, denn 374 vs. 114 bzw. 119 Mio. Punkte klingt ja fast schon wieder fair.

Aber wer bei 4 (in Worten vier!!11elph!) geadelten Dörfern schon von Krieg spricht, Kriegsflüchtlinge aufnimmt, angegriffene Accounts umgehend in UVs von PROs setzt und sich einen Basher-Stamm hält, der hat das Spiel sowieso nicht verstanden.

Gut gekuschelt!
Klasse Leistung!
 

DeletedUser716

Gast
Du redest wieder von Kriegsflüchtlingen...mmmmmmh ich hab leider nichts gemerkt von nem krieg:icon_cry:,nun gut die paar angriffe gegen Meph....aber Krieg ist was anderes!!!
Vllt wollten wir nur mal was neues ausprobieren,im massenstamm ist immer was los,aber so inaktive stämme wie BMF und zum teil auch SaD haben eh schon meine lust bei Stämme auf ein minimum reduziert:icon_cry: Die alten zeiten wo sich ein Trajan mal wirklich hingesetzt hat und nen paar gute aktionen geplant hat sind eh vorbei,weil er sich lieber irgendwelche imaginären spione suchen will und auch findet:giggle:Gelle!!!
Was die BND-Politik bei Vulg und den Rest angeht bin ich auch eurer meinung,nur kann ich da leider nichts ändern!!!

Trotzdem allen hier nen schönes Weihnachtsfest:icon_wink:

Gruss

wiedermal peinlich brutus, hast nicht gerafft das man uns sogar gesagt hat das du gespyt hast? wenn bmf selber sagt das du spyst wird sich das sicher keiner ausgedacht haben:giggle: Gelle!!! (sieht voll opfer aus).
zum thema, naja, je mehr member desto peinlicher wirds, wenn sie uns nicht schlagen.
und wenn doch können sie sich freuen und ich komme endlich los von ds :smile:
weihnachtliche grüße an alle!
frohes fest!
gruß
kai
 
Oben