Knall und BMF reloaded? WTF!!!!

  • Themenstarter KaIzzaJan vs.KOniGChris
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Mmmmmh Gang,also irgendwie bist du jetzt peinlich:giggle: noch nicht mitbekommen das meph damals die ganze zeit in nem acc. bei SaD gehangen hat(warum sollte ich dann noch den spy abgeben???)
....lol klappt gut eure komunikation!!! Selbst Trajan sollte es eigentlich wissen und wenn er will kann er ja noch mehr acc. überprüfen:giggle:

Wer sagt eigentlich das wir gewechselt sind um unbedingt SaD zu schlagen:rolleyes:,da wir ja nur Bobs sind werden wir uns es eh nicht trauen:giggle:adeln lieber weiter auf,mehr ist ja hier eh nicht zu machen bei der tollen aktivität hier auf dem server!!!
 

DeletedUser1760

Gast
Du redest wieder von Kriegsflüchtlingen...mmmmmmh ich hab leider nichts gemerkt von nem krieg:icon_cry:,nun gut die paar angriffe gegen Meph....aber Krieg ist was anderes!!!
Die "paar angriffe gegen Meph" hatten immerhin 63 Dorfverluste zur Folge
 

DeletedUser

Gast
Die "paar angriffe gegen Meph" hatten immerhin 63 Dorfverluste zur Folge


Na und,muss man da gleich von kriegsflüchtlingen sprechen??? Der einzige grund ist das BMF inaktiv war!!! Nach den abgang von Horst ging nichts mehr,aber egal denkt was ihr wollt!!!
 

DeletedUser

Gast
...mehr ist ja hier eh nicht zu machen bei der tollen aktivität hier auf dem server!!!


woran dieser mangel an aktivität wohl liegt?
ah ein blick auf die weltkarte verrät den grund
liegt wohl daran das sichnur die kleinen stämme verteidigen müssen gegen vulg und co da die anderen "grossen" zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind oder halt sowiso ein bnd mit den "top" stämmen haben

und nun auch noch zuwachs beim top eins stamm
vom schatten von vulg will ich gar nicht reden
also ich wünsch mir vom weihnachtsmann veränderung auf dem server entweder ein alle gegen platz 1 und 2 oder was mich noch mehr amüsieren würde aufhebung der bnd´s der topstämme

wünsche allen auch noch ein frohes fest
 

DeletedUser

Gast
Ab und zu Basherem wir für

FABOULUS7

(aus eurem stammesprofil, bis vor kurzem stand drin "wir sind der basherstamm von FABOULUS7")

kein fremer hat das jemals behauptet, sondern das steht in eurem profil

arakis hat mit seinem post nicht euch gemeint
 

DeletedUser3312

Gast
woran dieser mangel an aktivität wohl liegt?
ah ein blick auf die weltkarte verrät den grund
liegt wohl daran das sichnur die kleinen stämme verteidigen müssen gegen vulg und co da die anderen "grossen" zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind oder halt sowiso ein bnd mit den "top" stämmen haben

und nun auch noch zuwachs beim top eins stamm
vom schatten von vulg will ich gar nicht reden
also ich wünsch mir vom weihnachtsmann veränderung auf dem server entweder ein alle gegen platz 1 und 2 oder was mich noch mehr amüsieren würde aufhebung der bnd´s der topstämme

wünsche allen auch noch ein frohes fest


ja ein alle gegen das dreier bnd fürd mich auch amüsieren....dann macht doch mal statt nur rumzuheulen....seit ihr nicht fähig euch taktisch zu vereinigen?
 

DeletedUser

Gast
ja ein alle gegen das dreier bnd fürd mich auch amüsieren....dann macht doch mal statt nur rumzuheulen....seit ihr nicht fähig euch taktisch zu vereinigen?



baut mal schön eure dörfer weiter für vulg auf, für euch wird es noch ein böses erwachen geben:lol:

und selbst wenn ich nur noch ein dorf hab, werdet ihr weiterhin auf meiner feindesliste stehen, ihr werdet mich nicht mehr los, das kann ich euch versprechen:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
....dann macht doch mal statt nur rumzuheulen....

rumheulen? aso das ist das also für dich

ich kann dir sagen das ich frohen mutes bin und nicht weinend vor meinem rechner sitze:biggrin:

"hochmut kommt vor dem fall" heist es ja


aber b2t
hab hier immer noch keinen vulgaren mal was dazu sagen hören
und der e-besche schatten ist ja immer versucht eine begründung für ihr bnd zu finden
 

DeletedUser

Gast
rumheulen? aso das ist das also für dich

ich kann dir sagen das ich frohen mutes bin und nicht weinend vor meinem rechner sitze:biggrin:

"hochmut kommt vor dem fall" heist es ja


aber b2t
hab hier immer noch keinen vulgaren mal was dazu sagen hören
und der e-besche schatten ist ja immer versucht eine begründung für ihr bnd zu finden


evtl liegts ja daran, das E-B der einzige stamm ist für den das BND wichtig ist:rolleyes:
 

DeletedUser3312

Gast
evtl liegts ja daran, das E-B der einzige stamm ist für den das BND wichtig ist:rolleyes:

kann es sein das ihr euch wiederholt oder hab ich nen deja vu?

wie gesagt, das bnd hatte schon bestand, da war die welt hier noch ganz anders aufgebaut....und es war immer von gegenseitigem interesse...aber ich bin es müde mich darüber zu äussern....ihr wollt uns daraus einen strick drehen und werdet das in zukunft auch wohl so beibehalten....ich lass euch da nun in ruhe...:icon_neutral:
 

DeletedUser5282

Gast
Mmmmmh Gang,also irgendwie bist du jetzt peinlich:giggle: noch nicht mitbekommen das meph damals die ganze zeit in nem acc. bei SaD gehangen hat(warum sollte ich dann noch den spy abgeben???)
....lol klappt gut eure komunikation!!! Selbst Trajan sollte es eigentlich wissen und wenn er will kann er ja noch mehr acc. überprüfen:giggle:

Wer sagt eigentlich das wir gewechselt sind um unbedingt SaD zu schlagen:rolleyes:,da wir ja nur Bobs sind werden wir uns es eh nicht trauen:giggle:adeln lieber weiter auf,mehr ist ja hier eh nicht zu machen bei der tollen aktivität hier auf dem server!!!


nunja trajan hat ya immer schon gern spione gesucht, nur iwie nicht erfolgreich :biggrin:
aber ich muss sagen, das ihr in diesem fall echt peinlich seit zu vulg zu gehn, auch wenn seit horst weg is, nichts mehr geht, bestimmt man ne neue sf & fertig is.
manmanman.
das ihr jetzt sone nummer abzieht, beweißt echt mal wieder euer spielerisches niveau omg . -.-

kai?. löscht sie aus -.-
 

DeletedUser7051

Gast
kann es sein das ihr euch wiederholt oder hab ich nen deja vu?

wie gesagt, das bnd hatte schon bestand, da war die welt hier noch ganz anders aufgebaut....und es war immer von gegenseitigem interesse...aber ich bin es müde mich darüber zu äussern....ihr wollt uns daraus einen strick drehen und werdet das in zukunft auch wohl so beibehalten....ich lass euch da nun in ruhe...:icon_neutral:

Lol wiso biste du denn ned mehr in E-B`?
 

DeletedUser

Gast
er denkt, wenn er es so macht wie ich, ist er auch cool....

aber der grandgrey ist und bleibt ein kuschelacc. :wink:
 
Oben