Knall,zewa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1909

Gast
schöne sache talsturm..ich habe es schon vor einer langen zeit getan denn 3 wings und ein hauptstamm mit 55 mebern ...ganz klar ein riesiger massenstamm....ich finde man braucht 20 meber und kein einzigen wing..meine meinung...

Ich verliess den Stamm nicht wegen seinen Member, sondern wegen einen Member, der mich dazu gezwungen hat den Stamm zu verlassen.
 

DeletedUser

Gast
deshalb..dachte immer du wärst da führer und kommt gut klar mit den euten dort :wink:
 

DeletedUser1356

Gast
Ich habs ja gesagt das Zewa null ahnung von nix hat und jetzt einen member
wieder reinzwingen zu wollen unter jeder Sau find ich das Verhalten sry.., aber
ist so.
 

DeletedUser

Gast
joap war ja am anfang auch in zewa weil ich dachte das macht spaß odrt..ich habe mich geirrt....

h4il -j4f- h4il non|rl ....

aber zewa geht gar nicht....:mad:
 

DeletedUser

Gast
@slayer of dawn
unser Stamm existierte grademal 2 Tage bevor wir fusioniert haben, und dann gleich bester Stamm, den es je gab :smile:
wenn du meinst...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben