Knall,zewa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
kann hier mal jemand den scheis thread closen?

nur flachpfeifen die sich gegenseitig hochschaukeln und sowieso in nem monat keinen grund mehr haben den teil des forums zu lesen.
 

DeletedUser2817

Gast
kann hier mal jemand den scheis thread closen?

nur flachpfeifen die sich gegenseitig hochschaukeln und sowieso in nem monat keinen grund mehr haben den teil des forums zu lesen.
wenn ich unseren freunden hier ihren spaß nehme, kommen sie mit ihren kommentaren nur noch schneller in die noch übrigen threats :roflmao:
solang sie mehr oder weniger beim thema bleiben, und fair miteinander umgehn lass ich ihnen mal ihren spaß. denk sie haben vorerst verstanden was passiert wenn sie sich nicht daran halten =)
 

DeletedUser1698

Gast
Für alle die es wissen wolen:
nach meinenm wissenstand hat sich hate aufgelöst, weil bacardi und ein paar andere gegangen sind, weil sie meinten, dass wir noobs sind oder so und haben ihren neuen stamm gegründet, dann hatten wir eine fusionsanfrage von E!lite und angenommen. dann hat squero letztendlich den stamm aufgelöst
 

DeletedUser

Gast
Den stamm zewa gibts ja wohl auf jeder welt... Also jeder depp faked ja hier stämme.
 

DeletedUser1496

Gast
Ja die Kopie von knall wollte ein BND mit meinem Stamm auf W3.
Zuerst nahmen wir an.
Dann wurde knall aufgelöst und knall* gegründet.
Das * steht für Original aber jetzt heisst der Stamm einfach nur Knall.
 

DeletedUser

Gast
schöne sache talsturm..ich habe es schon vor einer langen zeit getan denn 3 wings und ein hauptstamm mit 55 mebern ...ganz klar ein riesiger massenstamm....ich finde man braucht 20 meber und kein einzigen wing..meine meinung...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben