Knall,zewa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
och komm ...ich muss mal wieder hailen sry...

hail -j4f- :biggrin::biggrin:
hail Zewa :biggrin:

eig. ist zewa doc h gar nicht schlecht ich meine ihr punkteschnitt und sie sind auf rang 1 aber ich finde sie sollten ein wenig ,meh bashen :giggle:
 

DeletedUser1228

Gast
@dead: Meistens Max. 1, Noa ist nett..

@Topic: ZEWA ist für mich atm doch noch ziemlich noobig - Reden jetzt schon von nächsten Adelsprojekten. (Siehe Stammesprofil) Ok, Durchschnitt ist zugegebenmaßen wirklich hoch, aber 60 Mitglieder sind dann auch wieder ziemlich viel, und die aufteilung auf 3/4 Kontinente, oder liegen die alle an den Kontinentsgrenzen? Dann gehts noch..
 

DeletedUser2892

Gast
@dead: Meistens Max. 1, Noa ist nett..

okay er is nett

@Topic: ZEWA ist für mich atm doch noch ziemlich noobig - Reden jetzt schon von nächsten Adelsprojekten. (Siehe Stammesprofil) Ok, Durchschnitt ist zugegebenmaßen wirklich hoch, aber 60 Mitglieder sind dann auch wieder ziemlich viel, und die aufteilung auf 3/4 Kontinente, oder liegen die alle an den Kontinentsgrenzen? Dann gehts noch..

nee leida nich in diesem fall vllt n bissl unorganisiert aba nicht noobig

und ich denk mal die naps sind entweder wortspiele oda so ne stammesverrätrtypen da
 

DeletedUser

Gast
Live avec *Noa*

Bacardi No.1 schrieb:
1. Wo war die erste Warnung?
2. Wie viel Warnungen darf ich noch von dir bekommen, bis ich mir nen neuen Acc. mache?

*Noa* schrieb:
probiers lieber nich aus sonst kommts schneller als du denkst :wink:
und manchmal überspring ich gern mal eine warnung, um es ein wenig schneller zu machen :biggrin:
daher doppelt und dreifach auf deine kommentare achten :wink:

der typ ist schon genial :o *ernst gemeint*
und ya HATE hat sich , wahrscheinlich durch meine Aüßerungen im Stamm, aufgelöst. Ich bin, denke ich, nicht der einzige Grund gewesen, aber die Stammesführung hatte null Ahnung:giggle: nichts gegen Squero, aber t-boe (naja hatte seine UV) ..
Und die meisten (die boons) sind zum Wing von El!te gegangen und einige wenige wie slayer und ich sind nun bei -j4f- (unsa Stamm :twisted:smile:
 

DeletedUser

Gast
Schon passiert -,-...
aber ich habe recht behalten war ja auch klar :biggrin:...
b2t Hate ist weg Zewa ist gut aber Masse...
 

DeletedUser2423

Gast
ich war echt verwundert über Hate das die sich aufgelöst haben schade die waren doch so gut...naja viel glück noch für Zewa El!te ist dicht hinter euch!!:biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben