KOD in der Dörferfalle

  • Themenstarter ich.com.sie.net.scha.de
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Soll ich Das Dorf mit Deff überfüllen? Nein. Ich stell nicht 20% der Dörfer total voll und die restlich 80% ham nix drin. Besser gleichmässig verteilen. Bei Kod hab ich schon erlebt, dass ich bei einem Dorf nach 30 Offs den Wall noch nicht angekratzt hab, aber direkt daneben nen Off Dorf war ohne Deff
 

DeletedUser2856

Gast
Und, was ist daran schlimm? Das nennt sich Deff verschieben, und nicht wie ihr es macht Dörfer 100k/100k permanent zuzustellen....
 

DeletedUser

Gast
Hallo? Wir haben da 4 Dörfer da ist nicht viel mit verschieben und wenn die Nachbarn aufgeadelt werden oder nicht on sind? Dorf ist weg na und ein Dorf Thema beender :icon_wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
weiteres rum geblubber von leuten die keine ahnung haben.

stimmt ich verschiebe mit 4 dörfern die fast nahezu aus off bestehn -.-
ultiii hast du gesehn wo unser riesensave ist? auf der anderen seite der karte -.- und ich hab leider nicht nur nur 4 dörfer zum deffen :rolleyes:
ich hab in einem dorf 100k/110k ??? zeig mir das! und zum schluss nochmal für euch dummköpfe, nicht online gewesen = nicht können sinnvoll verschieben -.-

ich finde es normal das man eins von 4 frontdörfer verliert wenn sie bei save von kod sind und dein eigenes meilenweit davon entfernt ist :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
find ich auch normal, deswegen haben wir uns jetzt alle wieder lieb und hören auf zu streiten
 

DeletedUser

Gast
und nicht wie ihr es macht Dörfer 100k/100k permanent zuzustellen....

Ich mag ich errinern, als ich bnykeks angegriffen hab 30 Offs pro Dorf Wall nicht angekratzt. Da müsste ja noch mehr als wir anscheinend immer haben dringestanden sein

So jetzt ist das Thema beendet. So ein riesen Theater wegen einem mickrigem Dorf :icon_wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Ja, wenn Angriffe kommen stellt man das Dorf natürlich zu - und nach dem letzten Angriff schickt man die Deff wieder nach Hause.

Wisst ihr, wir mit unserem Mini-Save im vergleich zu eurem, können es uns nicht leisten, alle Dörfer so zuzustellen, dass sie 30 Offs überleben! Ein gewisses Minimum ist bei allen drin, das ist klar, aber der Grossteil wird dann verschoben wenn er gebraucht wird! Das ist vielen bei TL nicht klar bzw. wissen die nicht was das ist. Bis jetzt reichte es, wenn sie alle Dörfer der Front zustellen - ist ja auch möglich mit ihrem riesen Save, aber dies hat mit Können nichts zu tun!

Aber egal - ich muss euch nicht das Deffen beibringen, denn sonst verwenden sie es noch gegen uns :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ja ne ist klar alber :biggrin: deswegen hat ulgurg auch kein dorf verloren weil alle dörfer schon voon anfang an zugedefft waren...höre auf in deiner fantasiewelt zu leben.
 

DeletedUser1731

Gast
Ja, wenn Angriffe kommen stellt man das Dorf natürlich zu - und nach dem letzten Angriff schickt man die Deff wieder nach Hause.

Wisst ihr, wir mit unserem Mini-Save im vergleich zu eurem, können es uns nicht leisten, alle Dörfer so zuzustellen, dass sie 30 Offs überleben! Ein gewisses Minimum ist bei allen drin, das ist klar, aber der Grossteil wird dann verschoben wenn er gebraucht wird! Das ist vielen bei TL nicht klar bzw. wissen die nicht was das ist. Bis jetzt reichte es, wenn sie alle Dörfer der Front zustellen - ist ja auch möglich mit ihrem riesen Save, aber dies hat mit Können nichts zu tun!

Aber egal - ich muss euch nicht das Deffen beibringen, denn sonst verwenden sie es noch gegen uns :tongue:

In diesem post kann man ganz klar den Neid gegenüber TL erkennen :icon_razz::biggrin:
Dann sorgt doch endlich mal dafür das ihr ein grösseres safe bekommt :roflmao:?
 

DeletedUser

Gast
Wir wissen nicht, wie man Spieler abwerbt. Einer von uns sollte mal zu euch in die Lehrstunde kommen um abwerben zu lernen. :biggrin:
 

DeletedUser1731

Gast
So weit ich weiss rasseln die bewerbungen immer bei uns ein, TL wirbt keine Spieler ab, die kommen alle von sich aus :wink:

nice try
 

DeletedUser2645

Gast
abwerben ist leider gang und gebe...

manchmal kann es sinnvoll sein, manchmal ist es unnötig wenn der gegner sowieso dermassen überlegen ist.

ich finde wenn man sich im krieg befindet stamm gegen stamm dann sind bekanntlich alle mittel erlaubt, auch wenn es einwenig verpönt ist - es kann zu grossen vorteilen verhelfen.
 

DeletedUser2856

Gast
Ja, allerdings. Da er aber nicht will, dass es öffentlich wird, werde ich den Namen hier nicht posten!
 

DeletedUser3196

Gast
Also Alber. deine Timingkünste sind einfach zu geil


kannst du eig irgendwas in ds -.-
 

DeletedUser3196

Gast
am arsch vorbei :giggle:

Ich hätte jetzt schon ne Verwarnung im Briefkasten <<<< ne buddha:giggle:

2 ags in 15 sek :giggle: wow:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben