KOD in der Dörferfalle

  • Themenstarter ich.com.sie.net.scha.de
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn du mal Hilti siehst/hörst wünsch ihm viel Glück im RL von mir.
 

DeletedUser1731

Gast
killer300, der nicht mal bei uns in der nähe ist aber große reden schwingt

Meine OFF's rasseln trotzdem immer wieder bei euch eine und ihr habt mir auch schon ne menge Bash points gebracht :wink:
Frag eismann oder hilti, aber der ist ja nicht mehr da!

PS: an dieser stelle Viel Glück im RL hilti!
 

DeletedUser

Gast
kod hat ein dorf von tl geadelt wow:biggrin:

Jetzt haben sie ja schon mehr wa kleiner MP bist ganz schön kleinlaut geworden.

Zu der sache mit dem Zitat was ich AeA gegeben hab möchte ich mich entschuldigen. ich weiß Fabi und JD mögen sowas nicht auch wenns ne gute Waffe ist trotzdem tut mir leid. Es geht einfach darum das MP ja selber kein Stück besser ist. Ich könnte schon wieder genung IGms zeigen wo sich der Herr MP wiedermal lächerlich macht aber ich verzichte für Fabi drauf.

Ultii
 

DeletedUser1731

Gast
Naja, das KOD ein Dörfer von MP geadelt hat hat nichts damit zu tun das sie wieder was können oder so sondern nur das er schon ausreichend viel unten zu tun hat, also kein Grund das man hier irgendwelche glückwünsche auspricht ;P
 

DeletedUser2856

Gast
Ich habe ein Dörfer von Mp geadelt :tongue:

Naja, so wie der Herr Marcopolo hier so prahlt sollte der doch mit ca. 1.5k Incs (Oder hat er weniger?) locker zurecht kommen - auf jeden Fall schwingt er Reden von dieser Grösse...

Und Schromli, pssst :wink: (Adel du dich zuerst mal wie andere an die Front und mach dann was bevor du hier gross rumposaunst!)
 

DeletedUser1731

Gast
Ah, du bist einfach immer wieder eine Witzfigur stell dir vor, es gibt so eine Erfindung die heisst DSmaps, braucht man nicht einmal PA für, da kannst du ja einmal mich und GE eingeben dann siehst du das ich auch jetzt eine Front habe :wink:
Gibt es einen Grund warum ich mich zu KOD hochadeln sollte?? *nein also klappe knappe
 

DeletedUser

Gast
Hi ertsmal


Vll. kennen mich noch ein paar Leute von KoD war früher auch dabei unter dem Namen tobi_am_start, könnt ihr euch noch erinneren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Sicher kann ich mich noch an dich erinnern - spielst du wieder?

Achja, dein Name war, wenn ich nicht irre, tobi-am-start :wink:
 

DeletedUser3566

Gast
Jeah Krass! Hellow Tobi, wie gehts im RL? wäre toll wenn du wieder mitspielen könntest:giggle:
 

DeletedUser

Gast
So fein es auch sein mag, dass ein KoDler zurückkehrt - mit der Propa selber hat es rein gar nichts zu tun. Hier ist länger nichts produktives mehr gekommen, also schließe ich hiermit den Thread.

Wer damit ein Problem hat, darf mir das gerne per PN schreiben. :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben