KRIEG: -AA- gegen U-S

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3461

Gast
9ym9-1.jpg
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa Barbarian! Find ich echt geil! U-S lasst es sein und geht kuscheln ihr blamiert euch nur 9 zu 22 und ihr kackt ab lol.

Aber nochmal thx an Bacardy* für mein pic das vergess ich dir nie :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa, Barbarian.
Beim nächsten Mal vor dem posten eventuell nochmal die Rechtschreibprüfung darüber laufen lassen :wink:


blubb
 

DeletedUser4325

Gast
Grafik ist so lala, richtig geflasht bin ich jetzt nicht.
Eigentlich sollte ich ja jetzt sauer sein, oder?

Achja und bitte in Spoiler packen. :smile:
 

DeletedUser4494

Gast
ähmmm... geil! :biggrin:

hätte ich nicht erwartet... habe beide stämme als sehr hoch und sehr gut eingeschätzt, villeicht muss ich ja meine meinung ändern... wobei man sagen muss, dass ihr bis jett die eher unbekannteren leute geattet habt und nicht die höher einzuschätzenden, was aber vermutlich an der lage derer liegt...

aber sehr gelungen, muss ich sagen!
 

DeletedUser2983

Gast
propa ist in ordung

aber bitte keine berichte reinstell von spieler die nicht bei euch im stamm sind:frown: aber sonst ordentlich gemacht:wink:
 

DeletedUser3942

Gast
propa ist in ordung

aber bitte keine berichte reinstell von spieler die nicht bei euch im stamm sind:frown: aber sonst ordentlich gemacht:wink:

jop wollte auch sagen, das geile ist, es sind 3 bashes, einer davon is net bei euch im Stamm und von Shiggy den bash haben wir ja schon zu genüge besprochen -.-
 

DeletedUser

Gast
hehe is ja ma gar net edel die propa

nja wie imma rikes stämme gehen flöten

schade um luccini
 

DeletedUser3461

Gast
Sehr schöne Propa, Barbarian.
Beim nächsten Mal vor dem posten eventuell nochmal die Rechtschreibprüfung darüber laufen lassen :wink:

blubb

Kurzer Check wurde gemacht aber Zeitdruck war halt da :wink:

propa ist in ordung

aber bitte keine berichte reinstell von spieler die nicht bei euch im stamm sind:frown: aber sonst ordentlich gemacht:wink:

Wir haben natürlich den betreffenden Spieler vorher um erlaubniss gefragt und da es Beweist das U-S nichts kann wurde es in dieser Propa verwendet.
 

DeletedUser52

Gast
nett gemachte Propaganda, muss ich auch als Feind sagen.
Aber meine Meinung über Forenauszüge von uns wisst ihr ja :wink:
 

DeletedUser4844

Gast
Nette Propa :smile:

haut rein

Der Since ist ebenfalls raus ch. ist nicht mein ding vorallem sind sind alle leute so aktiv wie ich es mir gedacht hab :confused:

Probiert es mal ohne Spys im Stamm wenn ihr solche "Pros" seit braucht ihr das nicht und es verdierbt den Spaß :wink:
 

DeletedUser4494

Gast
Wir haben natürlich den betreffenden Spieler vorher um erlaubniss gefragt und da es Beweist das U-S nichts kann wurde es in dieser Propa verwendet.

weil es manche spieler erwischt hat, kann man das meiner meinung nach nicht verallgemeinern und auf alle spieler beziehen... leute wie rike, rikebero, Bacardy*, toto1000 und co. haben es auf anderen welten bewiesen, dass sie´s können :wink:

ich bin trotzdem ein fan von euch =)
 

DeletedUser3461

Gast
weil es manche spieler erwischt hat, kann man das meiner meinung nach nicht verallgemeinern und auf alle spieler beziehen... leute wie rike, rikebero, Bacardy*, toto1000 und co. haben es auf anderen welten bewiesen, dass sie´s können :wink:

ich bin trotzdem ein fan von euch =)

Ich werde die Tage Katas haben und dann werde ich mir halt j4f mal einen der Jungs aussuchen, auch wenn ich 20 Stunden hinlaufen :tongue: (ich versprech mal nichts aber lust drauf hätt ich :biggrin:)
 

DeletedUser

Gast
h4il -AA- :biggrin:

hf und so :wink:

btw: sie haben die erlaubnis für meinen bash, warum sollten sie ihn also nicht benutzen? macht halt feat. .Schiggy. drauß und punkt aus basta..
wer sonst noch zu meinem bash zu flamen hat oder anregung ect bitte in den Bash-Thread..oder wo auch immer da diskutiert wird :wink:, denn hier gehts nur um die propa:giggle:

Basher-Rang Off: 13 Doing Funny Things 2.494
Mitgliderazau:2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Propaganda ist in Ordnung! Danke fürs zittieren von meinem Beitrag!
Ich bleib bei meiner Meinung! U-S <3
Eins muss ich noch sagen, die Schriften in der Propaganda sind miserabel! Die Auschnitte aus unserem Forum. kA, weiss nicht was ich dazu sagen soll. So ist es und es geht euch nichts an, wie es bei uns intern aussieht. Wenn jeder Stamm das Forum von andern Stämmen lesen könnte, wieso haben wir dann noch stammesforen ? Ne gewisse Tugend sollte man schon einhalten.
 

DeletedUser

Gast
ultiii schrieb:
hehe is ja ma gar net edel die propa

nja wie imma rikes stämme gehen flöten

schade um luccini

Danke ultii doch wenn du wüsstest wer ich in wirklichkeit wäre würdest du dich wieder umstimmen :giggle:
Prinx :biggrin:
 

DeletedUser52

Gast
Zum Thread bleibt mir nun nur noch eins zu sagen:
Lets see who stands, when the fire clears
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben