KRIEG: -AA- gegen U-S

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2856

Gast
Schöne Propa.

Allerdings muss ich das hier auch noch sagen: Go U-S

@ -AA-: Spys ist was für Noobs die nur mit unfairen Mittel einen Krieg gewinnen können! Spys sind unter aller Würde und spiegeln so richtig das Niveau von einem ab :wink: Und dann auch noch damit anzugeben. Naja, wenn man sonst nicht gewinnen kann...
 

DeletedUser410

Gast
es ist echt traurig. nichts gegen hartes gameplay aber eine gewisse ´Ehre sollte man haben. ich bin ziemlich entsetzt.
ich hab lange sehr lange ds gespielt habe nun knapp 2 jahre pause hinter mir, weil ich dachte ds.de wird mir zu großspurig.
Aber was hier abläuft ist unter aller sau. kinder geht euch schämen!
ich würde mich nicht mit soeinem stamm wie -AA- identifizieren wollen....
auf sone kacke hier hab ich ehrlich gesagt keine lust
 

DeletedUser

Gast
Go U-S Go -AA- :giggle:

Mehr gibts nicht zu sagen bin zwar n' Rikebero Fan aber die Propa is einfach unheimlich gut, bis auf berichte, ich hab dutzende solche erwischt.:giggle:

Mir is faad mit 4 Mitgliedern wie halten das nur die Funsqwls aus ? ;D

Und U-S auch Barbarian ist nicht immer on, greift doch auch mal an.
 

DeletedUser4947

Gast
@ topic: propa so naja....

kann echt verstehn wenn uns viele ablehnend gegenüberstehen....weiter so!!!!

aber mit nem stamm wie -AA- zu sympatisieren zeugt echt davon, dass hier nur kinder unterwegs sind!!!!
 

DeletedUser4325

Gast
Mal ganz neutral, aber was soll das?
Tiem Prolight schrieb:
[21:55:06] Marcel (вℓ1тz) : dass ich zu aa bin=?
[21:56:52] Nico|Bacardy : ja
[21:57:31] Marcel (вℓ1тz) : hab kumpels da
[22:02:06] Nico|Bacardy : toll
[22:02:47] Marcel (вℓ1тz) : hm
[22:02:51] Marcel (вℓ1тz) : willste auch?


Philio schrieb:
[22:03:20] Thierry : wiillst du zu uns`?:giggle:
[22:03:34] Nico|Bacardy : wohin?
[22:03:40] Thierry : in stamm:giggle:


Nooby Return schrieb:
[22:03:55] Chris/Elitenoob : du willst zu uns?

..alle fast gleichzeitig.
 

DeletedUser

Gast
es ist echt traurig. nichts gegen hartes gameplay aber eine gewisse ´Ehre sollte man haben. ich bin ziemlich entsetzt.
ich hab lange sehr lange ds gespielt habe nun knapp 2 jahre pause hinter mir, weil ich dachte ds.de wird mir zu großspurig.
Aber was hier abläuft ist unter aller sau. kinder geht euch schämen!
ich würde mich nicht mit soeinem stamm wie -AA- identifizieren wollen....
auf sone kacke hier hab ich ehrlich gesagt keine lust

[ ] nead ist ein Anfänger
[x] nead ist ein Anfänger der den Tränen nahe steht, da er von einem besseren Spieler gebasht wurde

Sorry nead, aber so hört sich das für mich an. Vielleicht sind ja auch die Spione Schuld daran, dass du zu dem Zeitpunkt inaktiv warst..

blubb
 

DeletedUser

Gast
es ist echt traurig. nichts gegen hartes gameplay aber eine gewisse ´Ehre sollte man haben. ich bin ziemlich entsetzt.
ich hab lange sehr lange ds gespielt habe nun knapp 2 jahre pause hinter mir, weil ich dachte ds.de wird mir zu großspurig.
Aber was hier abläuft ist unter aller sau. kinder geht euch schämen!
ich würde mich nicht mit soeinem stamm wie -AA- identifizieren wollen....
auf sone kacke hier hab ich ehrlich gesagt keine lust

nur weil du es net kannst spione sind net grade toll doch wenn der rikes pro stamm mit nur seinen freunden einer net dicht hält würde das mich schon belasten

und außerdm unfair is auch nuttenaccs :wink:
 

DeletedUser52

Gast
nur weil du es net kannst spione sind net grade toll doch wenn der rikes pro stamm mit nur seinen freunden einer net dicht hält würde das mich schon belasten

und außerdm unfair is auch nuttenaccs :wink:

i loled

von Sir Tallin :

Gio bumst Ultiii


ist nen guter freund von mir ... ultii spielt da drinne .. ist ein total freak wenns um aktivität geht .. außerdem hat er genug erfahrung und ist ein verrückter basher .. wo selbst deff freunde wie ich ihre probleme haben :giggle:


sow da ich weiß das bei euch schon probbe voll da unne ist ... will ich trotzdem darum bitten das dort nochmal ne ausnahme gemacht wird kenne ihn nun seit nem jahr .. und ist wirklich ein netter und aktiver kerl .. also bitte chance geben ..


liebe greetz Furrby

hmm Ultiii haste noch was zu melden?
 

DeletedUser4017

Gast
meine Güte die Bashs.... solange da nicht steht zustimmung auf unter 1 is noch nichts entschieden...

HF
 

DeletedUser

Gast
ja und nuu? ich hab furrby net dazu gedrängt er hat es selber gemacht :wink:
 

DeletedUser410

Gast
blubb, das zeigt mal wieder dein niveau... falls du bisl ausgepasst hättest, würdest du sowas nicht schreiben -.-


zu den nuttenaccs. mir doch egal, dann soll man uv, einstellen...
ich hab nie ne uv drinne gehabt... aber wenns keine UV gäbe würden hier nur die arbeitslosen die topspieler stellen, denk ma drüber nach:giggle:
aber wie gesagt: -AA- hat sich mit dieser propa selber indigniert!
 

DeletedUser3461

Gast
Schöne Propa.

Allerdings muss ich das hier auch noch sagen: Go U-S

@ -AA-: Spys ist was für Noobs die nur mit unfairen Mittel einen Krieg gewinnen können! Spys sind unter aller Würde und spiegeln so richtig das Niveau von einem ab :wink: Und dann auch noch damit anzugeben. Naja, wenn man sonst nicht gewinnen kann...


es ist echt traurig. nichts gegen hartes gameplay aber eine gewisse ´Ehre sollte man haben. ich bin ziemlich entsetzt.
ich hab lange sehr lange ds gespielt habe nun knapp 2 jahre pause hinter mir, weil ich dachte ds.de wird mir zu großspurig.
Aber was hier abläuft ist unter aller sau. kinder geht euch schämen!
ich würde mich nicht mit soeinem stamm wie -AA- identifizieren wollen....
auf sone kacke hier hab ich ehrlich gesagt keine lust



Wie gesagt, wenn einer von euch uns mit Informationen füttert solltet Ihr euch lieber mal gedanken machen - wir verwenden das was wir bekommen so wie wir es am besten verwenden können - also säubert erstmal eure reihen bevor ihr das unfair findet :biggrin:

nur weil du es net kannst spione sind net grade toll doch wenn der rikes pro stamm mit nur seinen freunden einer net dicht hält würde das mich schon belasten

und außerdm unfair is auch nuttenaccs :wink:


Meine Worte

Mal ganz neutral, aber was soll das?

blubb

..alle fast gleichzeitig.

Marcel hat nichts zu entscheiden und hat dann bei uns im Chat einen Spruch fallen gelassen und deshlab wurdest du angeschrieben von zwei weiteren --> Aufnahme wird def. abgelehnt.
 

DeletedUser3461

Gast
aber wenns keine UV gäbe würden hier nur die arbeitslosen die topspieler stellen, denk ma drüber nach:giggle:
aber wie gesagt: -AA- hat sich mit dieser propa selber indigniert!

Klar das wieder solche Sprüche kommen - war ja in DE auch immer so - aber zur beruhigung, ich Spiele meinen Account auch alleine und hatte lediglich für die ersten 3 nächste ne UV gehabt. Aja und nen Job hab ich auch :wink:

-AA- selber indigriert? Zeig lieber mal was du kannst statt nur rumheulen - immer diese verlierer die das nichtmal einsehen können.
 

DeletedUser4017

Gast
Klar das wieder solche Sprüche kommen - war ja in DE auch immer so - aber zur beruhigung, ich Spiele meinen Account auch alleine und hatte lediglich für die ersten 3 nächste ne UV gehabt. Aja und nen Job hab ich auch :wink:

-AA- selber indigriert? Zeig lieber mal was du kannst statt nur rumheulen - immer diese verlierer die das nichtmal einsehen können.

vl bist du ihm zu gut :biggrin:

wobei das wohl nicht der grund ist....

*diss*
 

DeletedUser410

Gast
makka wo heul ich rum. ich stell nur fest wie bitter das von euch ist...
soll ich dir zeigen was ich kann? nö! hab ich oft genug bewiesen!

ach zu schiggy is noch zu sagen: ganz schön verkrüppelte minen hast du -.- 12/10/12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3461

Gast
soll ich dir zeigen was ich kann? nö! hab ich oft genug bewiesen!

ach zu schiggy is noch zu sagen: ganz schön verkrüppelte minen hast du -.- 12/10/12

Boah hör auf auf alte erfolge zurückzugreiffen und kämpfe mal - jedes blinde Huhn findet mal ein Korn - bei dir ist das wohl schon durch

wenn interessieren Minen? Farmen alleine Reicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben