krieg jov/ nazgul

DeletedUser2099

Gast
vor etwa zwei monaten hat jov den nazgulianern den krieg erklärt.
marcel payne hat mit grossartigen worten die kriegserklärung geschrieben.
gut abgefasst, mit allfälligen sanktionen gegen die stammesflüchtlinge, eben wie sie auch sein sollte.
die mitglieder des stammes nazgul waren anfänglich ein bisschen verunsichert, ob der dinge die da auf sie zukommen mögen. aber nach einiger zeit freuten sich die meisten auf diesen krieg.
ein paar angriffe gegen die nazgulianer wurden geführt, auch wurden ein paar wenige dörfer von inaktiven geadelt, aber das wars eigentlich schon im grossen und ganzen.
nun breitet sich ein bisschen enttäuschung beim stamm nazgul aus; wars das schon oder kommt doch noch mehr?
einen krieg haben sich die meisten eigentlich anders vorgestellt. wenn nun nichts mehr kommt von seiten jov wird man wohl diesen grossangekündigten" krieg" gegen nazgul als geplänkel zu den akten legen.

hunzer
 

DeletedUser

Gast
ach hunzer :wink:

Danke erst einmal das du mich für meine Kriegserklärung gelobt hast! :smile:

Allerdings beschuldigst du uns einen schlechten Kreig zu führen? - Man sollte selber erst einmal was leisten bevor man andere beschuldigen kann :biggrin:

Nach der Erklärung lief es vollgender maßen ab:

- Entweder die hälfte eurer Leute haut ab oder löscht sich erst einmal :biggrin:
- dann gingen die ersten paar Hütten an uns, wieder Austritte -.-
- dann haben wir uns um die flüchtlinge gekümmert
- Dann habt ihr leute von Poisen aufgenommen von denen sich auch schon ein paar Leute von ~Jov³~ hütten geholt haben
- Und jetzt sind wir an dem Punkt angekommen wo wir wichtigeres vor haben :mrgreen:, aber keine Panik ihr kommt auch noch dran! :wink:

Und wenn der Krieg gegen euch ne große Sache gewesen wäre, hätte ich schon ne Propa gemacht, keine Panik, aber ich sehe es als nicht wichtig an wegen einem Haufen, wie ihr es seit, eine Propa zu machen, da kann ich auch billigere Spamtreads aufmachen und Kilor so besser beschäftigen -.-

jaiq schrieb:
jov ist sicherlich damit beschäftigt siem zu deffen

:biggrin: :biggrin: :biggrin: kein Kommentar, ich denke mir einfach mal meinen Teil und komme später wieder auf dich zurück :wink: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gruß
Marcel
 

DeletedUser2099

Gast
ich beschuldige euch nicht, einen schlechten krieg zu führen, sondern dass ihr keinen krieg führt.
wir hatten bis jetzt auch nur mal so gewartet, selber hatten wir keine nenenswerte angriffe gestartet, soviel ich weiss.

die leute die abgehauen sind, das sind welche die sowieso die konflikte scheuen und die nie lange bei einem stamm sind. die hälfte, das ist ein bisschen übertrieben.
und du sagst es richtig, die paar hütten sind eigentlich nicht erwähnenswert.

na ja, war auch mal nur ne anfrage, ob denn noch was läuft, damit wir euch nicht vergessen.:biggrin:
 

DeletedUser3459

Gast
Hehe also der Krieg ist ja noch nicht vorebi...
und ich denke wenn er vorbei ist gibt es kein Nazgul mehr!!
 

DeletedUser2099

Gast
da müsst ihr aber schauen, das ihr den krieg nicht auf zu vielen fronten führt. sonst müssen die nazgulianer noch ein paar jahre warten bis sie vernichtet sind.
 

DeletedUser2099

Gast
nehme doch an ihr habt mehrere fronten,
sonst wäre gegen nazgul mehr gegangen in letzter zeit.
 

DeletedUser3459

Gast
naja also wir haben in letzter zeit eifach bischen relaxt:giggle:
Paar spieler aufgeadelt und naja sry euch einfach vergessen:giggle:

ihr kennt das bestimmt alle... ihr habt bestimmt auch schon unwichtige dinge vergessen:giggle: oder eher nicht nennenswerte:giggle:

aber keine angst ihr bekommt bald wieder ein wenig aufmerksamkeit:giggle:
Aber seht es lieber nicht direkt als Krieg denn Krieg ist ein großes wort
und ihr seid nicht in der lage Krieg zu führen. seht es lieber als langeweile vertreib
 

DeletedUser2099

Gast
du nimmst das maul auch schön voll. will dich daran erinnern,
dass ihr uns lauthals den krieg erklärt habt. von unserer seite lief eigentlich nichts. meine anfrage hier wollte nur mal nachfragen obs das war. ich kann euch ebenfalls gut vergessen.
denkt dran, ihr habt das grosse wort geführt.
ich muss auch nicht mehr wissen, das hat mir gereicht.

machs gut

hunzer
 

DeletedUser

Gast
Hier wird von der großartigen Kriegserklärung gesprochen, ein paar Details wären nicht schlecht.
 

DeletedUser3459

Gast
also die vorgeschichte kenn ich nicht:giggle:
wo ich/wir (meine freunde) zu Jov³ kamen hatten wir schon "Krieg" mit euch was da passiert ist weiß ich nicht. und ist mir auch egal denn wir sind in der gegenwart!

Also ich weiß nicht. ob ich es Krieg nenne gegen euch. aber es kommen angriffe....

Seht mal ich bin fair:giggle: ich gebe euch schon ankündigung:giggle:
Also bitte steht nicht nur da ok? ich will da ne herausforderung... schließlich spiele ich das spiel nicht um andaurnd weiter zukommen....
ist ja dann so wie cheaten:giggle:

naja mal schauen:giggle: ich weiß nicht ob nochmehr spieler von uns euch angreifen aber ich sicher:giggle:
 

DeletedUser3003

Gast
jawoll holzi als druf :biggrin:

also ich denke mal die alten spieler vonJov³ sollten mal den arsch ins vorum schlepen und mal sagen was damas sache war (würde mich interessieren)

trozdem ganz klar für Jov³ (old "SWAT" Rockt den server)
 

DeletedUser

Gast
das ist ganz einfach! Wir brauchten Platz, Nazgul lag/liegt im Weg! Und weil wir nicht unfair sein wollten, haben wir ihnen wenigstens den Krieg erklärt damit sie sich wenigstens etwas drauf vorbereiten konnten! Hat natürlich nichts genützt -.- naja also gab es eine Kriegserklärung, die ich nach 24h nicht beachtens (lesens) der SF von Nazugl auch noch mal an hunzer geschickt habe damit der Stamm überhaupt bescheit weiß!

@ hunzer wäre das ne Große Kriegserklärung gewesen! Hätte ich hier ne Propaganda gemacht mit ein paar netten Bildchen! Da es die aber nicht gab, haben wir halt wenigstens ne Kriegserklärung an euch geschreiben damit es wie holzi schon sagt, wenigstens etwas interessant wird :wink: hat aber lkeider nicht geklappt! Wenn du wilslt kannste die Erklärung ja mal posten wenn du sie noch hast, hab damit kein Problem! :wink: ich hab sie halt nicht mehr hab mich ja gelöscht
 

DeletedUser2099

Gast
habe sie leider auch nicht mehr, ist mittlerweile auch schon ne zeitlang her. ist mir leider automatisch gelöscht worden.
war dennoch ein gutes schreiben,
mit dem neuen wind in jov mittlerweile überholt. da wirds neues geben.
nemms mal wies kommt, wird sicher auf seine art auch spannend.
 

DeletedUser

Gast
Schade , das HolztriftaJoggl den Stamm verlassen hat. Ich dachte der würde uns mal richtig angreifen!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3459

Gast
Heißt es nur weil ich den stamm gewechselt habe verschon ich euch? man man jeder von euch bekommt sein fett weg!! denn ich erinnere ich lege mir ein neues safegebiet an und da passt ihr ganz gut! also macht euch gefasst. ok wie gesagt eine zeit habe ich euch niht genannt aber egal glaubt mir ihr seid drann und ende!!
Ps. vlt wachst ihr ja dann ml und ich nehme euch endlich wahr!! den sry. habe euch wieder ganz vergessen (ist ja schonmal passiert) aber wie gesagt sowa wie euch vergisst man keichter als ein passwort einer eines uralten handys!
 
Oben