krieg jov/ nazgul

DeletedUser

Gast
Bitte kein geflame, Marcel und Compagnons bitte back to topic!
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es mal mit selber angreiffen! Ihr noobs seit ja gerade mal froh wenn ihr ne volle off findet :biggrin:

:twisted:Ihr habt doch den Krieg angefangen!Wieso sollten wir angreifen?
Wenn wir Noobs sind , dann weisst du wohl nicht was das Wort bedeutet!:smile:
Wir haben ein sehr übersichtliches Stammesforum und wir halten alle zusammen,
das kann man von euch nicht so richtig sagen!Wenn ihr zusammen arbeiten würdet wären wir sicher schon lange weg!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:twisted:Ihr habt doch den Krieg angefangen!Wieso sollten wir angreifen?
Wenn wir Noobs sind , dann weisst du wohl nicht was das Wort bedeutet!:smile:
Wir haben ein sehr übersichtliches Stammesforum und wir halten alle zusammen,
das kann man von euch nicht so richtig sagen!Wenn ihr zusammen arbeiten würdet wären wir sicher schon lange weg!:mrgreen:

Alter du bist auch so informiert wie ein Huhn oder? - Ich bin nicht mehr bei ~Jov³~ nach meiner Löschung bin ich bei toto1000 in den Acc gegangen (suchti bleibt halt immer suchti) Also ist das "wir" erst einmal vollkommen unangebracht! Und ich geh mal davon aus das ihr den Krieg gewinnen wollt, dann müsst ihr auch angreiffen, wollt ihr das nicht tuen, seit ihr Noobs und achja guck dir einfach mal die Akte an von ~Jov³~ an (Link) wenn ich das so beurteilen kann steht es 43 zu 7 :wink:
 

DeletedUser

Gast
Oh man , dich habe ich ja glatt übersehen!:rolleyes:
Ich habe voll vergessen das du nicht mehr in dem Stamm bist!Naja dich vergisst man halt schnell!

Ist mir eigentlich voll egal ob ich geadelt werde oder nicht!Höre ja eh irgend mal in der nächsten Zeit auf¨!
 

DeletedUser

Gast
HDF!!!!111
Marcel vergisst mann nicht schnell -.-"
So wie der rumnervt :tongue:
Soll ich mal bei dir vorbeischaun? Basherpoints sind immer gut...

Kinders immer mit der Ruhe!

Toto, ich bin von feurdraches generve auch nicht wirklich angetan, allerdings brauch ich mich auf solche niveualosen kommentare eines deffers nicht herrunterlassen! :biggrin: Es ist seine freie Meinung so über mich zu denken, gibt genug andere die mich ganz sicherlich nicht vergessen haben, aber warum sollte ich ihm das beweisen? - Reicht ja wenn ich das weiß, ich brauch damit nicht pralen :wink: Und das nächste mal bitte ohne das "HDF", danke :wink: So jez mal back 2 topic
 

DeletedUser2099

Gast
na dass vom " hab dich glatt vergessen" war wahrscheinlich ein bisschen von holzi abgekupfert, um feuerdrache ein bisschen in schutz zu nehmen, ist als nicht auf seinem mist gewachsen. der ist ja in der zwischenzeit auch weg von jov.

to topic: anscheinend haben es jetzt die dämonen auch ein bisschen auf nazgul abgesehen. prob beschäftigt anscheinend nicht alle von denen oder die haben ne feuerpause ( oder ich bin nicht auf dem neusten stand).
Da wird nazgul wohl langsam selber aktiv werden müssen.....
 

DeletedUser

Gast
to topic: anscheinend haben es jetzt die dämonen auch ein bisschen auf nazgul abgesehen. prob beschäftigt anscheinend nicht alle von denen oder die haben ne feuerpause ( oder ich bin nicht auf dem neusten stand).
Da wird nazgul wohl langsam selber aktiv werden müssen.....

Von Anfang an waren eure Hütten unter Jov³ und demons aufgeteilt worden :biggrin: nur um dich auf den neuestens Stand zu bringen! Den gibts ausserdem schon lange :biggrin:
 

DeletedUser2099

Gast
Von Anfang an waren eure Hütten unter Jov³ und demons aufgeteilt worden :biggrin: nur um dich auf den neuestens Stand zu bringen! Den gibts ausserdem schon lange :biggrin:

na dasweiss ich doch, ist schon ein alter spruch der schon längst durchgesickert ist.
ob diese aufteilung auf dem neusten stand ist bezweifle ich sehr, denn die " hütten" sind nicht weniger geworden.
 

DeletedUser

Gast
na dasweiss ich doch, ist schon ein alter spruch der schon längst durchgesickert ist.
ob diese aufteilung auf dem neusten stand ist bezweifle ich sehr, denn die " hütten" sind nicht weniger geworden.

kann sein das die überarbeitet wurden, aber da kann ich dir auch nciht weiterhelfen!
 

DeletedUser2099

Gast
Als Information an die Interessierten wie es denn jetzt so läuft mit diesem Krieg.

Nach wie vor hat es Angriffe von Jov an Nazgul gegeben. Auch wieder wurden ein paar Dörfer von Nazgul geadelt, aber vor allem Dörfer von inaktiven Nazgulianern. Im Grossen und Ganzen aber nicht so nennenswert.
Vielleicht wurde Jov zu fest in Beschlag von Prob genommen, da sie demons unterstützen müssen.
Das mag auch mit ein Grund sein, das sie jetzt Hilfe von dsds bekommen haben gegen Nazgul. Obwohl das tönte am Anfang mehr so, das sie nebenbei alleine den Stamm Nazgul auslöschen.
Wahrscheinlich kommt, wenn überhaupt von jov die Erklärung, das Nazgul es nicht Wert ist, und dass sie diesen Stamm mittlerweile schon wieder vergessen haben.
 

DeletedUser2099

Gast
:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:Geschafft:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Der Stamm Jov ist auf der Karte gelöscht.

Irgendwie wusste ich instinktiv, das diese Meldungen hier in die Ruhmeshalle gehören.
Böse Zungen werden behaupten, das sei nicht Sache der Nazgulianer. Aber Neider gibts ja immer, das weiss jeder.


Allfällige Gratulationen bitte an den Diplomaten.hehe
 

DeletedUser

Gast
äh genau. Du hast ganz allein Jov fertig gemacht. Da kann man nicht mehr viel zu sagen. Gratulation. Obwohl wir versucht haben die drohende Niederlage abzuwenden indem wir dsds miteinbezogen haben, könnten wir nichts mehr machen. Auch wenns schwer fällt, man muss einfach anerkennen, dass ihr es geschafft habt und uns besiegt habt. Es ist aus... *schluchz**heul*


ne mal ohne Scheiß... das ganze als Krieg zu bezeichnen ist ja fast ne Beleidigungen an alle Spieler die sich wirklich in einem befinden. Das was hier abgelaufen ist, war eher ein feuchtfröhliches Aufadeln. Ganze 6 Dörfer habt ihr geschafft uns wegzuschnappen. Wir haben mehr als das zehnfache geschafft (65):giggle:... das es jov nicht mehr gibt hat andere Gründe. Mit nazgul hats ganz sicher nicht zu tun:giggle:

Und genau: Dass dsds euch angreift weiß ich seit heute:giggle:
 

DeletedUser2099

Gast
aber veyer, lass mir doch meinen spass.
hat so schön ausgesehen ohne deinen beitrag darunter.
ein bisschen euch ärgern gehört doch dazu, die die wissen was sache ist sollten darüber nur schmunzeln.
ich kann auch stammesakten lesen, also weiss ich auch was abgelaufen ist.
und wer jetzt falsche schlüsse zieht sollte das vielleicht auch tun.
 

DeletedUser2099

Gast
moderator: von mir aus kann man dann diese beiträge schliessen, ist eigentlich erledigt.
 

DeletedUser

Gast
und wer jetzt falsche schlüsse zieht sollte das vielleicht auch tun.

was für falsche Schlüsse? :biggrin: es steht 65:5 für die Ex-Jov³ler nur weil sie jez bei demons sind lassen sie euch in Ruhe? Mal ganz ehrlich hunzer das glaubst du doch wohl selber nicht oder? Ich bin zwar nicht mehr bei meinen ex-Kollegen im Stamm aber ich kann die Jungs und Mädels doch wohl noch gut genug einschätzen um behaupten zu können das sie euch weiterhin Hütten abnehmen werden :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
was für falsche Schlüsse? :biggrin: es steht 65:5 für die Ex-Jov³ler nur weil sie jez bei demons sind lassen sie euch in Ruhe? Mal ganz ehrlich hunzer das glaubst du doch wohl selber nicht oder? Ich bin zwar nicht mehr bei meinen ex-Kollegen im Stamm aber ich kann die Jungs und Mädels doch wohl noch gut genug einschätzen um behaupten zu können das sie euch weiterhin Hütten abnehmen werden :biggrin:

mensch marcel... muss das jetzt wieder sein? Er wollte doch nur was zum Schmunzeln haben. Also ich wär dir jetzt auch beleidigt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Lass ihn doch schmollen :biggrin: wer mit der Wahrheit nicht umgehen kann soll halt von mir aus machen was er will! -.-

Achja hunzer du kannst euren verzapften müll hier noch so schön reden, wärt ihr nicht so ein Noobstamm und wärt ihr nicht schon immer so einer gewesen hätte ich damals auch hier eine Propa gemacht, aber was interessiert die Community schon so einen Haufen Noobs wie ihr es seit!

Also von mir aus kann hier dicht gemacht werden! Schon schlimm genug das man mit diesem Tread wieder einmal aus einer Mücke nen elefanten gemacht hat -.-
 
Oben