Kriegserklärung FWE - |*|*|

DeletedUser

Gast
Was um alles in der Welt hat das mit allen Griechen zu tun?
Jaja, immer diese Verallgemeinerungen. Nur weil dir ein Grieche nicht gefällt, musst du das nicht gleich auf alle ausweiten.. Meine Güte..

Wer sagt das ihr der Grieche oder die Griechen im allgemeinen nicht gefallen? Sie ist nur stolz auf ihre Abstammung :rolleyes:
 

DeletedUser745

Gast
Naja, ich finde das ganze geflame gegen andere Nationen auch eher grenzfällig...

Und wenn ihr euch so unfair behandelt fühlt, dann bedenkt, dass auch ihr das Recht habt, Accounts anzuzeigen wegen Regelverstössen.
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Das Problem hierbei wäre das diejenigen Regelverstösse bewiesen können werden müssten
 

DeletedUser

Gast
gogo wölfe gogo :roflmao:
frohes neues noch an die wölfe vom alten leader ^_^
 

DeletedUser

Gast
Rowdy11 hüt um 01:07 Uhr
hey kleiner sei froh das ich skillhabe und dich nicht schon vorher geattet habe also soltest du der sein der still sein muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Heulmail Burito, das ich nich lache, ihr kackt jämmerlich ab und denkt noch ihr habt skill:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
naja skill is halt wenn mann katta deff ohne pala hinstellt dass hilft! :eek:
oder wenn man : hehe ich lass die erste off durch deffe aber die 2te mit wall 0 :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
bin keine heulsuse welche nach stammesdeff schreit wens nur um euch geht :laugh:
 

DeletedUser

Gast
Wenns nur um uns geht? Man bist du peinlich... Ihr kackt jämmerlich ab und sagt dann dass NUR wir es sind :biggrin:
Wenn wir so schlecht sind, und ihr gegen uns abkackt, wie seit dann ihr? :biggrin:
Und wenn man schlau genug ist und die Eigendeff richtig plaziert reicht das auch...
Naja Fail an Burito und DR
h4il |*|*|
 

DeletedUser

Gast
mir ist das so etwas egal was du denkst, vermuetst oder sonst was....:icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Und das auch nur weil du ein Looser bist, der sich hier gross aufspielt und dann doch nur failt :wink: Du wolltest mich doch hauen, aber hab von dem gar nix bemerkt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ach komm hör auf, jetzt wo ihr gebasht werdet habt ihr aufeinmal keine grosse Klappe mehr und gebt nur noch eure kleinlichen Kommentare ab die keinen Interessieren :wink:
Naja, vilt gibts ne Propa über euch. Aber ob es die Arbeit wert ist:rolleyes:
 

DeletedUser167

Gast
Tja, burrito, hatte ja angekündigt dass du noch in naher Zukunft auf die Fresse kriegst, in ein paar Wochen biste verschwunden.
 

DeletedUser

Gast
für mich als italiener auch noch das geht mal gar nicht hab hier besuch sitzten und ihr zeigt nicht mal respekt vor gott

Hab den Anfang mal wieder gelesen und bin auf diesen Kommentar gestossen und frag mich WAS ZUR HÖLLE HAT DAS DAMIT ZU TUEN DAS DU ITALIENER BIST? Stellst du dich gerne ins Rampenlicht als Mobbingopfer oder Opfer von Rasissmus oder so? Ausserdem was hat der 27. mit Feiertagen zu tuen, wenn das wirklich wichtige Tage wären, hätte Inno doch die Sperre auch an diesen Tagen hingesetzt... Naja das mit Respekt vor Gott und so wurde ja schon Diskutiert. Ich hab einfach das Gefühl das Sepp überall wo er ist meint das man es nur auf ihn abgesehen hat mit irgendwelchen Vorstellungen.

@ Kitara und SF. Peinliche Aktion fand ich eher eure Gegenaktion. :wink:
 

DeletedUser167

Gast
weißte noch den Forenscreen den ich dir geschickt habe ? Er macht auch auf Italienisch Schreibfehler :roflmao:
 
Oben