Kult

DeletedUser6571

Gast
mhm...ich selber hab auch schon intern geadelt aber nur weil ich an die front wollte naja sonst noch nicht...
 

DeletedUser6644

Gast
wenn die member aufhören... was soll man sonst mit denen machen??

Die dörfer vergammeln lassen?

es finden sich halt nicht immer ersatzleute... die auch gut genug sind

ich hab meinen acc übergeben aber als ich nach 1,5 monaten reingeschaut habe und der acc so runtergekommen war... hab ich die wiedre rausgeschmissen udn wieder selbst übernommen... :biggrin:

Und ab jetzt bleib ich einfach auf ch6:giggle:

Da lässt man lieber die aktiven leute die aufadeln...



Willst du jetzt ne Liste??

Wenn ja Ingamenamen oder Forums?


na dann musstest du ja eingreifen, ich könnte meinen auch nicht vergammeln lassen :laugh:

ne liste wäre ganz cool .. wenn du eine hast her damit .. von uns brauch ich dir keine geben sind alle mitglieder.. :wink:
ob ingame oder hire is mir eigentlich egal :wink:..
entscheidest du =)


und ausenstehende meinungen finde ich immer interressant .. :smile:

und chrigi wen meinst du? :lol:
 

DeletedUser4195

Gast
ich tippe darauf das er xeno meint... oder er formuliert es allgemein...

ok liste kommt nachher... bin grade beschäftigt...
andererseits wäre eine liste auch viel zu vorteilhaft für euch... ma sehn was sich machen lässt:icon_wink:


lg poker
 

DeletedUser

Gast
ich halte halt nix von massenstamm
massenstamm ein stamm der über 20 leuten besteht wo man sich umtereinander nicht kennt naja und zusammen nix reißt :tongue:

von solchen massenstämmen halte ich auch nicht viel. da die faktoren nicht auf KULT zutreffen, kannst du wohl nicht uns gemeint haben...

mir fällt auf, dass du Goth, KG und BaB zumeist in einem atemzug erwähnst. kommt da nicht der verdacht auf, dass sich 39 mitglieder auf drei stämme verteilt haben, um dem vorwurf eines massenstamms aus dem weg zu gehen? :icon_wink:
 

DeletedUser4555

Gast
von solchen massenstämmen halte ich auch nicht viel. da die faktoren nicht auf KULT zutreffen, kannst du wohl nicht uns gemeint haben...

mir fällt auf, dass du Goth, KG und BaB zumeist in einem atemzug erwähnst. kommt da nicht der verdacht auf, dass sich 39 mitglieder auf drei stämme verteilt haben, um dem vorwurf eines massenstamms aus dem weg zu gehen? :icon_wink:

Ach cyra - wärst du lange genug dabei und hättest dich vielleicht mal informiert müsstet auch du mittlerweile gemerkt haben, dass das eine mit dem anderen nix zu tun hat. BaB und KG wurden zwar am gleichen Tag auf die Welt geworfen was'n herrlicher Zufall war/ist. Aber den Vorwurf, dass die 3 Stämme sich nur so aufgeteilt hätten um dem Begriff Massenstamm entkommen zu können, weisen wir zurück.

BaB, Goth und KG arbeiten einfach schon länger zusammen - was wohl auch erklärt, warum wir 3 öfters im gleichen Satz erwähnt werden. Was ein BND Partner ist und wozu man sich mit einem solchen Schritt verpflichtet - cyra, ich denke, dass peilst sogar du oder?
 

DeletedUser6571

Gast
ach cyra ich mag dich immer mehr...wir/ich können da auch nix für das eure BND partner euch nicht helfen oder nur teilweise on sind...
und ich glaube auch wenn wir ein stamm sein sollten wären wir der erste massenstamm der auch was werden könnte..da wir die gleichen ansichten haben...das ist selten und deswegen verstehen KG..BaB und Goth sich so gut...
 

DeletedUser

Gast
ach cyra ich mag dich immer mehr...

es geht doch nichts über echte Freunde :icon_wink:
gut, einige Flausen muss ich Dir noch austreiben und einige Ansichten müssen ändern und vielleicht musst du auch den Stamm wechseln, aber dann... :wink:
 

DeletedUser6571

Gast
hehe :tongue: das wird wohl nie passiern cyra das ich den sta,mm wechsel :wink:
 

DeletedUser6640

Gast
ach komm, s6 gibts gar noch nicht solange. Xeno das wird sich noch alles ändern glaubs mir!!
 

DeletedUser6571

Gast
ja geht ne :tongue: chrigi :wink: aber es wird sich bei mir in der hinsich nix erst ändern außer das ich versuch bis neu jahr an der DF front zu sein :wink: und dann auch entlich wieder mein spass hab :wink:
 

DeletedUser4705

Gast
:eek:, schon wieder ein zweifelhafter versuch von KULT uns die member abzuwerben?! :lol:
cyra du peilst dich ja echt nimmer :roflmao: warum muss ich nich erklären, wers nich von selber versteht tut mir auch nich leid, ich lache lieber über euch! (und nein, es geht nicht um den obigen satz)
 

DeletedUser

Gast
hehe :tongue: das wird wohl nie passiern cyra das ich den sta,mm wechsel

ich habe dich vor kurzem auch bei BKA entdeckt, womit sich deine Aussage etwas relativiert.
oder ist BKA etwa euer Wing (Goth 10 member + BKA 12 member = 22 member = massenstamm) :lol:

schon wieder ein zweifelhafter versuch von KULT uns die member abzuwerben?!
cyra du peilst dich ja echt nimmer

hat hier irgend jemand geschrieben, dass xeno zu KULT kommen sollte? schaff dir doch einfach eine lesebrille an...
 

DeletedUser6644

Gast
wenn xeno zu kult wechseln sollte, bekommnt er gleich incomings von mir :laugh:

fühl dich doch nicht gleich angegriffen cyra.. oder muss man da bedenken haben.
 

DeletedUser4195

Gast
eig hat er sie ja angegriffen... wenn mans genau nimmt er sagte sie peilt nichts...

@ xeno: weißt du jetzt wo ich drin bin?:giggle:

ps: ich sollte mir mal einen neuen namen zulegen sonst gibts zuviele missverständnisse... -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich merke ihr habt zu heiss in euren Dörfern daher empfehle ich die neue abkühlüngskur,ich schwöre das sie auch funktioniert!!! :wink:



Wollt ihr eingeschneit werden?

Dann geh auf Einstellung

nochmal auf Einstellung

unten bei ''Pfad auf die Grafikdateien'' diesen link eingeben::biggrin:

http://zirie.zi.funpic.de/graphic/

und schon habt ihr Schnee im dorf!!

Und wenn ihr den Schnee nicht mehr wollt,

dann löscht ihr den link einfach wieder.:lol:
 

DeletedUser

Gast
[god] HuHu,

so nun kommt wieder back to topico, sonst werde ich VW´s tippen müssen!

Albania und clood - wenn ihr chaten wollt, dann tut dies im Skype und lasst es auch dort!

Gratz

Stan[/god]
 

DeletedUser6640

Gast
muahaha...das wird ja lustig... der eine hat keine Front und macht grosse töne und der andere ist einfach zum gähnen... -.-

Und das beste:
Sie unterbieten sich gegenseitig T_T

Na dann, Angriffspause ist vorüber:giggle:

Na und, dann schickt ihr halt mal Offs los... begrüsst euch gegenseitig doch klopft einfach mal an. :biggrin:
 

DeletedUser6571

Gast
ach halt den mund :tongue: du spuckst doch nur große töne chrigi..ich schick die ganze zeit miene off´s los auf DF...
und so weit bin ich von der DF front garnicht weg :tongue: leider sind das 49 std mit ag´s aber ich hab ein opfer gefunden von wo ich dann auch ag´s losschicken kann also ich komme :tongue:
 
Oben