Löschen von Beiträgen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
[aea]Über wer was wo gerissen hat und wer welche Propa gemacht hat, kann woanders diskutiert werden. Entweder im W9-Spamthread oder in nem neuen Thread im Community Forum :wink:

Hier dann bitte wieder b2t![/aea]

schlaf community dank andreas schlag mich tot o/

Wir löschen bis keiner den mund mehr aufmacht!

Bitte lieber gott schaff den typen ab. Es ist so unerträglich. Durch abschweifungen von Themen fangen Stämme sich an zu hassen, dadurch entsteht propaganda, dadurch entstehen kriege! ka was für ein Ziel du hast, aber es ist abartig. Das leben ist kein ponyhof und hier wollen manche spass. lass den DA doch den ossi flamen und er mich, lass sich andere einmischen. dann wirds mal auf diesem verdammt langweiligen server mal spannend. Das ist so nervig.

Wie soll man hier ne motivation bekommen. zum kotzen. ja und lösch es ruhig und zogg in deiner barbiewelt weiter.

PS: Und auch dieser post wird Ihnen gelöscht von: "Andreas e. Albler" Lang leben die toten foren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4777

Gast
[23:30:30] Dirtjumper11 | Windows | Jan : er hat aber recht
[23:30:35] Dirtjumper11 | Windows | Jan : ich seh das genauso :O
[23:31:04] Fussballclub Magdeburg : scheisz mod
[23:31:06] Fussballclub Magdeburg : :O
[23:31:07] Lukas : Dann schreib doch WORD! drunter :O


Word
 

DeletedUser

Gast
Sorry Lukas (AeA)

Word den Vorrednern.

Man kann es auch übertreiben und dies tust du gerade, also bitte lass sie darüber weiterlabern, danke!!
 

DeletedUser

Gast
Mhh sry Luki. Irgendwie hat er aber Recht. Es ist genauso wie damals auf s2. mit Zorn. Sowas hat dann die Spannung im Krieg ausgemacht bzw. hat zum Krieg geführt.. Ich denke es hätte eh keinen gestört wenn der Pro 2003 und ich ein bisschen geflamet hätten. War ja nicht mal Flamen sondern Schwanzvergleich? Nja egal es war trotzdem unnötig..
 

DeletedUser

Gast
Sry für die Wortwahl. Ist nen bisschen "Assi" geschrieben :roflmao:

Ist aber iwie auch meine Meinung :confused:

PS: Saufen und am nächstem Morgen arbeiten, konnte ich früher iwie auch mal besser -.- Man wird nicht jünger :roflmao: So jetz guck ich mal was ich gestern abend noch so für nen quatsch geschrieben hab (man muss auch über sich selbst lachen können :wink:...)
 

DeletedUser2645

Gast
schlaf community dank andreas schlag mich tot o/

Wir löschen bis keiner den mund mehr aufmacht!

Bitte lieber gott schaff den typen ab. Es ist so unerträglich. Durch abschweifungen von Themen fangen Stämme sich an zu hassen, dadurch entsteht propaganda, dadurch entstehen kriege! ka was für ein Ziel du hast, aber es ist abartig. Das leben ist kein ponyhof und hier wollen manche spass. lass den DA doch den ossi flamen und er mich, lass sich andere einmischen. dann wirds mal auf diesem verdammt langweiligen server mal spannend. Das ist so nervig.

Wie soll man hier ne motivation bekommen. zum kotzen. ja und lösch es ruhig und zogg in deiner barbiewelt weiter.

PS: Und auch dieser post wird Ihnen gelöscht von: "Andreas e. Albler" Lang leben die toten foren!

heul

heul heul

komm mit klar junge :rolleyes:
 

DeletedUser4259

Gast
heul

heul heul

komm mit klar junge :rolleyes:

verkneifs dir junge :>

ka, was grade hier abgeht, ich les eig nur den wahlthread. Prinzipiell bin ich immer anderer meinung als DA, aber wenns ums flamen geht... na ja, ich finde da sollte sehr sehr viel erlaubt sein. Wozu dient das Forum, wenn nicht um gegenseitig die Schwänze zu zeigen? :rolleyes: das macht den reiz dieses Spieles aus. Das PuP dient fast ausschließlich dem Spam, virtuellen Schwanzvergleich und Flamen... dafür isses da. Irgendwas anderes zu sagen, ist verlogene Naivität und hilft keinem. Klar muss es grenzen geben, besonders wenn Beleidigungen arg persönlich werden und situationen aus dem ruder laufen. Um richtig einzuschätzen, was noch im Rahmen ist, und was zu arg daneben ist ein Mod da, nicht um spam zu unterbinden.

meine meinung zu dem Thema
 

DeletedUser5248

Gast
w0rd!

Der Mod sollte aussschliesslich dann eingreifen, wenn es aus dem Ruder läuft.
Aber so Schwanzvergleiche stören doch niemand!
 

DeletedUser2856

Gast
[aea]So, dann will ich hier auch mal was dazu sagen.

Von mir aus macht eure Schwanzvergleiche hier im Forum, aber dann zum Thema und nicht zu irgendetwas. Und nein, das was dort geschrieben wurde gehört ganz klar NICHT zum Thema der Propaganda :wink: Wenn ihr Offtopic oder so schreiben wollt, verlegt das in den Spamthread - für solche Dinge ist der da!

Und dann noch was zu den Kompetenzen eines Moderators: Ein Moderator muss dafür sorgen, dass nicht zu viel gespammt wird, keine Beleidigungen oder andere Verstösse gegen die Forenregeln begangen werden und falls solche Verstösse doch geschehen, muss er schauen, dass diese geahndet werden.
Und ein klein Bisschen Offtopic lasse ich noch durchgehen, da sage ich nichts. Aber ihr wart dann weit weit weg vom Thema und es sah ganz und gar nicht danach aus, als dass ihr wieder b2t kommen würdet. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als die Posts zu löschen und darauf hinzuweisen, dass nun wieder zurück zum Thema gekommen werden soll.

Dass ihr da nicht einverstanden seid, ist mir klar - ich war früher mit den Entscheidungen der Moderatoren auch nicht immer einverstanden :wink: (Und bin es zum Teil heute auch noch nicht)

Aber ihr könnt solche Dinge vermeiden, indenm ihr von Anfang an im richtigen Thread die richtigen Dinge schreibt. --> Ich kann hier aus zu jedem dieser Post sagen: Der hätte jetzt nicht sein müssen![/aea]
 

DeletedUser

Gast
Entfernt man den Spam aus den Foren, ist das so als würde man die Seele aus dem Menschen entfernen.

Denk ma drüber nach
 

DeletedUser2645

Gast
Nja Guinnes kennt sowas nicht. Er verliert eh auf jedert Welt von daher..
Einfach ignorieren..
Aufjedenfall find ich die Sache unnötig Luki..


ps. @DA biste Asi biste König :biggrin:


zum glück hat da spsielerische damit was zu tun, was hie rim forum abgeht :rolleyes:

leut ema ganz ehrlich ich schreib ja auch viel müll hier abe rheult mir doch net rum wenn ihr nicht im spamthread spamt sondenr sonst wo und wunder teuch dann wen ihr ne verwarnung bekommt ganz ehrlich wayne und gut is man wenn jede rhie rnen thread aufmachen würde wen er verwarnt wurde wegen offtopic wo kämen wir hin sowas is unnötiges aufregen also lassts stecken
 

DeletedUser

Gast



zum glück hat da spsielerische damit was zu tun, was hie rim forum abgeht :rolleyes:

leut ema ganz ehrlich ich schreib ja auch viel müll hier abe rheult mir doch net rum wenn ihr nicht im spamthread spamt sondenr sonst wo und wunder teuch dann wen ihr ne verwarnung bekommt ganz ehrlich wayne und gut is man wenn jede rhie rnen thread aufmachen würde wen er verwarnt wurde wegen offtopic wo kämen wir hin sowas is unnötiges aufregen also lassts stecken


und du lern richtig zu schreiben, ist grausaum deine sätze zu lesen!
 

DeletedUser2645

Gast
Und du hast nichts weiter beizutragen als andere anzuflamen, rein garnichts zum topic alleine desshalb sollte man dir schon verwarnungen verteilen !

meine leertaste spinnt komm mit klar geb mir mühe sry
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser2645

Gast
Junge boa ey echt!

"und du lern richtig zu schreiben, ist grausaum deine sätze zu lesen! __________________"

Ich red von dem absolut unnötig und absolut unpassen dund jetzt lass es hierdrauf auchnoch zu antworten laber was zum thema oder LASS ES es ist nicht deine aufgabe zu beurteilen wer wie schreibt und was grausam ist zu lesen, ignorier sonst ganz einfach!
 

DeletedUser

Gast
Junge boa ey echt!

"und du lern richtig zu schreiben, ist grausaum deine sätze zu lesen! __________________"

Ich red von dem absolut unnötig und absolut unpassen dund jetzt lass es hierdrauf auchnoch zu antworten laber was zum thema oder LASS ES es ist nicht deine aufgabe zu beurteilen wer wie schreibt und was grausam ist zu lesen, ignorier sonst ganz einfach!

würde ich gern, aber so schwer. Eher unmögich sowas zu ignorieren. Vorallem in dem Zusammenhang dass du so ein unmöglicher boon bist dass es schon weh tut!*schmerzlassnach*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben