Lags

DeletedUser

Gast
Es lagt wiedermal sehr heftig.
Vorallem in Farm-Assistenten: w16 generiert i 1933 ms | Serverzit: 7:34:54 04/06/2012

Aber auch sonst z.B bei einem Dorfwechsel geht es übelst lange. Scripte habe ich alle mal ausgeschaltet aber es ändert sich nichts.
Problem seid ca. 1 Woche
 

DeletedUser7934

Gast
Ich hab n anderes Problem :mrgreen:

Wenn ich mich einlogge, gehts ca. 10-15 mins, dann kommt: Bitte Logg dich auf der Startseite neu ein :icon_neutral:
(Nein, es loggt in der Zeit kein anderer:giggle:)
 

DeletedUser

Gast
Ja teilweise kommt wenn ich z.B. ein Bericht anschauen will "Fehler". Dann aktualisiere ich die Seite und es geht. Aber immer mit einer wartezeit von 20-30sek.
 

DeletedUser10454

Gast
Ich hab n anderes Problem :mrgreen:

Wenn ich mich einlogge, gehts ca. 10-15 mins, dann kommt: Bitte Logg dich auf der Startseite neu ein :icon_neutral:
(Nein, es loggt in der Zeit kein anderer:giggle:)


haste skripte ? bei mir war so das ich skripte aktiviert hatte und immer wenn ich auf dorfname (kann auch woanders sein) raufging wurde ich gekickt . Nach 10 minuten bin ich dann darauf gekommen das mich niemand kickte sondern dass skripte schuld waren :biggrin:
 

DeletedUser7887

Gast
jo bei mir auch (w12)

immer wieder ziemlich grosse ladezeiten von ca. 30 sek, wo einfach nichts mehr geht :confused:
 

DeletedUser8856

Gast
Scheiß Windows halt, bei mir klappt alles (mac) :wink:


/Feldi
 

DeletedUser10776

Gast
scheis mac!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab die lags auch :frown:
 

DeletedUser7934

Gast
Könnten wir vlt. mal ein Statement haben, was da gerade vor sich geht? :eek:
 

DeletedUser7934

Gast
Alles, Server komplett down, Forum am laggen wie blöd..Sagt doch gleich, dass Inno alle Spieler weg von .ch ekeln will, es reicht langsam und für sonen scheiss bezahlen wir -.-
 

DeletedUser8856

Gast
Nein, jz mal im ernst, woran liegt das, dass es immer Lagt? Hatte den ganzen Tag keine Probleme und jetz so auf einmal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Login het nid chönne düregfüehrt wärde. Di Spiuwäut isch zurzit nid erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

Die haben sicher auch probleme mit dem ch18 server darum wird die welt nicht gestartet im mom :tongue:
 

DeletedUser10776

Gast
nooooooooooooooooooooooooooooooooobs :biggrin:

scheiss laggs, ist ja trautig was da wieder mal passiert:giggle:-.-
 

DeletedUser

Gast
Dafür gibts sicher wieder eine grosse Entschädigung.....1 Tag gratis PA :O.....wooow achtung -.-
 
Oben