Lags

DeletedUser

Gast
[22:10:10] Till: wer macht .ch servers? -.-
[22:10:19] SaFlu: so ein ***** in afrika
[22:10:32] Till: mit bambusleitung

yo sie haben die Leitung geflickt....
 

DeletedUser9024

Gast
Bei mir war DS für geschätzte 15 Min. weg. Aber jetzt läufts wieder prima. :smile:
 

DeletedUser

Gast
15 minuten sind 15 zuviel!
bambusleitungen ? zu teuer für inno!
bei mit ladet auch z.T einfach die seite nicht mehr! dan muss ich inmer verbindung trennen vom inet und dan wieder verbinden geht mächtig auf die eier
 

DeletedUser8856

Gast
Ich nehm den Link ma raus weil wegen Cole
(rofl)

War also doch Anonymous.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Clood mehr als Kritik kann man von dir nicht erwarten, was machst du überhaupt noch in ch. Wenn hier eh nix rund läuft ?
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube Inno will die Spieler verärgern.

Wollte jetzt 8 Dörfer spyn, also 8 Tabs aufgemacht, aber nur 6 gingen. Der rest aktualisiert, truppen eingefügt abgeschickt. Aber wieder gingen diesmal nur 4 Angriffe los, der Rest musst ich wieder aktualisieren und nochmals schicken.

btw: generiert i 733 ms | Serverzit: 7:28:47 06/06/2012
 

DeletedUser2645

Gast
Ich hab n anderes Problem :mrgreen:

Wenn ich mich einlogge, gehts ca. 10-15 mins, dann kommt: Bitte Logg dich auf der Startseite neu ein :icon_neutral:
(Nein, es loggt in der Zeit kein anderer:giggle:)

Stimmt, genau das habe ich auch ab & zu, konnte aber kein Muster erkennen warum das so ist, mein PAsswort hat niemand anderes....

Und ich spiele auch ohne Skripte
 

DeletedUser2856

Gast
Das mit dem Kicken hatte ich vor allem, wenn ich die ganze Karte gespyt habe... Nach 20 bis 30 Spys wurde ich dann gekickt, jemand anders hat sich aber nicht eingeloggt... An was das liegt/gelegen hat, weiss ich nicht.

An alle, die hier gleich rumschreien etc.: AGB gelesen? Nein? Pech, akzeptiert habt ihr sie.
 

DeletedUser2856

Gast
Darum geht es auch gar nicht. Aber ich habe sie gelesen, als ich das erste Mal damit konfrontiert wurde. Und sonst überfliege ich die AGB schnell.
 

DeletedUser

Gast
AGB gelesen? Nein? Pech, akzeptiert habt ihr sie.

Als ob du jemals eine AGB gelesen hast........:rolleyes:

Darum geht es auch gar nicht. Aber ich habe sie gelesen, als ich das erste Mal damit konfrontiert wurde. Und sonst überfliege ich die AGB schnell.

wie jetzt?

Aber ich habe sie gelesen, als ich das erste Mal damit konfrontiert wurde. Und sonst überfliege ich die AGB schnell.

Er zähl das einem aus Nigeria ....
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Kack auf die AGB! :biggrin: Als wir uns für DS angemeldet haben, haben wir uns damals für ein Spiel das läuft entschieden und nicht eins wo immer wieder verkackt …
 
Oben