Langeweille auf s4 ...

DeletedUser404

Gast
Nun könnte man ja behaupten auf s4 spielen doch die ein oder anderen guten und erfahrenen Spieler, es gibt nen paar nette Stämme und doch ist im PuB nichts los.

Richtige Kriege oder Auseinandersetztungen sieht und hört man ebenfalls von keinen ... ist s4 eingeschlafen oder wieso ist hier rein gar nichts los?
 

DeletedUser914

Gast
nun, gestern hat LOove den stamm SB 6 ag´s geschrottet, heut vormittag alleine habe ich 3 ag´s von SB geschrottet.weitere folgen, timen sollte man können.

eig ist ne menge los:giggle: man muss es nur finden.
 

DeletedUser404

Gast
Naja 9 AGs ist nun nicht viel aber schon mal ein Anfang ... post mal Berichte ... will mich amüsieren. :wink:
 

DeletedUser

Gast
toll diese stammburger, wo wir schon mal dabei sind, die sollten eigendlich wir angreifen :giggle::

Stammburger schrieb:
M@de am 12.09. um 14:41 Uhr
Hi
wir haben denen viel off weg gemacht aber nun gehen uns die truppen langsam aus
das sind einfach zu viele
wir haben jetzt den besten deff basher in unserem stamm
was zeigt das wir denen auch was zerstört haben
wir wollen jetzt in die offensive brauchen dazu aber einen starken verbündeten wie siehts aus?

aber so wies aussieht dürft ihr von lo0ve schon mit diesen stammburgern kuscheln :twisted: (soll nicht heissen das ich jemals auf so ne anfrage eingehen würde)
 

DeletedUser914

Gast
toll diese stammburger, wo wir schon mal dabei sind, die sollten eigendlich wir angreifen :giggle::



aber so wies aussieht dürft ihr von lo0ve schon mit diesen stammburgern kuscheln :twisted: (soll nicht heissen das ich jemals auf so ne anfrage eingehen würde)


sb kuschelt mit den falschen :laugh:
werden sie aber noch früh genug mitbekommen.
 

DeletedUser1511

Gast
endlich ist mal was los (zumindest halbwegs)

Danke für die berichte gunner :smile: die sehen nicht schlecht aus, sprechen immerhin deutlich für LoOVe.

Gebt diesen Burgern mal ordentlich eins auf die Mütze:giggle:

Nimmt mich wunder wie das weitergeht, daher, Gunner, bitte vorzu alle neuen Berichte posten!! Danke schon im Voraus!! :smile:
 

DeletedUser

Gast
hey was ich auch an server 1-4 bemängeln muss ist das kaum neue kommen
wen man sich da einloggt und nur 1mal nac unten geht haben da alle 2k oder so und da hat man null chance
ich find ds schweitz sollte vvlt irgendwo werbung machen z.b bei den deutschen serveern
oder es vllt bekannster machen durch gute server mit hoher spedd
oder auf wüsche von anderen spielern oder sonne aktion
server wunsch man kann ein bogen ausfüllen denn mann unter nachrichte geschickt kriegt auch schweitz und deutsch erver und da steht dann geschwindigkeit 1-5
und style neu alt
bonusdürfer ja nein
selbst aufbuende dörfer 1000-12355 punkte
nachtbonus ja nein
uns sowas halt
der durschnit was aus allem rauskommt wird berchnet und in den neuen server gepackt

z.b.
geschwindigkeit:1,9
style neu
mit bonusdörfern
bauen aus bis 8500
nachtbonus nein
admins sagt ma ob ihr das durschsetzten wollt ich fänd es nicht schlecht und die anderen können ja auch ihre m einung schreiiben
sry falls rechtschreibfehller drin sind
 

DeletedUser

Gast
Also Anfängerfreundlicher machen und Server zum Kuscheln verdonnern mit 8,5k Boni- bzw. Barbarendörfern ... da braucht ja keiner mehr aktive adeln, soviel grau wie es hier gibt.

stimmt normaler weise brauch man hier am anfang nur versuchen zu überleben und AGs bauen weil hier so viele graue sind das je nach spielweise man eigentlich überhaupt keine roten adeln bräuchte weil die grauen wachsen ja so schön und wenn die groß genug sind adeln !

wems gefällt.... :confused::mrgreen:
 

DeletedUser3916

Gast
Gute Nachrrichten:

2 neue Pro Spieler auf s4 :biggrin:

ich und ein Kollege testen diesen Server mal :wink:

Wir kommen vom Deu sowie Internationalen Server. ich selber spiele DS seit s3 (deu-server)

Frohes Adeln.
 

DeletedUser3916

Gast
Das war nen geiler Server :biggrin:

naja nun brauch ich aber erstmal wieder Zeit groß zu werden :smile:
 

DeletedUser3838

Gast
Gute Nachrrichten:

2 neue Pro Spieler auf s4 :biggrin:

ich und ein Kollege testen diesen Server mal :wink:

Wir kommen vom Deu sowie Internationalen Server. ich selber spiele DS seit s3 (deu-server)

Frohes Adeln.

der auf den deutschen s5 server gezockt hat?...

Edit: oben gelesen das da gezockt hast...war mir eine freude dich damals,da weggebasht zuhaben mitmeinen stamm...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben