Langeweille auf s4 ...

DeletedUser3916

Gast
du mich?! Oo

wer bisn du?




ps.: mich hat keiner weggebasht auf s5 :smile:, selbst die 2000 incommings hab ich abgewehrt... -.-

gaaaanz zum schluss hat picgo weitergezockt.... aber das erst gaaaaanz am ende
bei 7 oder 8 mille , und als ich noch gespielt hab hat mich keiner!!! weggebasht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3838

Gast
du mich?! Oo

wer bisn du?




ps.: mich hat keiner weggebasht auf s5 :smile:, selbst die 2000 incommings hab ich abgewehrt... -.-

gaaaanz zum schluss hat picgo weitergezockt.... aber das erst gaaaaanz am ende
bei 7 oder 8 mille , und als ich noch gespielt hab hat mich keiner!!! weggebasht :smile:

ähm das dein acc 7 bis 8 mille hatte wär mir neu ó.Ó
5 bis 6 mille waren es...nur genau punktzahl weiß ich auch net mehr...hast die 2000 incommings vieleicht am danfang abgewehrt aber weißt ja off steht schneller alls deff...dann haben wir fein dein acc weggeadelt...bis irgen jemand auf löschen gedrückt hat:giggle::biggrin:
 

DeletedUser3916

Gast
ohman du denkst du wärst toll? -.-

1. mein acc hatte 7,2 mille als ich aufgehört habe.
2. 72er konnten ja mal gar nichts -.- (bis auf 2 die nachher von äh ka mehr zu euch gestoßen sind)
3. und als ich in dem acc war hatte ich kaum verluste :smile: iwann wurd mir alles zu streßig und habe ihn abgegben.

aber jetzt makier hier nicht einen auf dicke hose ich schätze du spielst schlechter wie mein bruder :confused: der hat bisher nur 1 monat Ds gezockt.

denn dein name sagt mir nichts! und mit s5 hatte ich viel zu tun.
 

DeletedUser3838

Gast
ohman du denkst du wärst toll? -.-

1. mein acc hatte 7,2 mille als ich aufgehört habe.
2. 72er konnten ja mal gar nichts -.- (bis auf 2 die nachher von äh ka mehr zu euch gestoßen sind)
3. und als ich in dem acc war hatte ich kaum verluste :smile: iwann wurd mir alles zu streßig und habe ihn abgegben.

aber jetzt makier hier nicht einen auf dicke hose ich schätze du spielst schlechter wie mein bruder :confused: der hat bisher nur 1 monat Ds gezockt.

denn dein name sagt mir nichts! und mit s5 hatte ich viel zu tun.

habe ja auch net den acc namen von deutschen server(da ich da keine acc mehrspiele) ,und 7.2 mille waren es defenitiv nicht....5,5 mille okay...aber wer soviel aufgeadelt hat wie du,gabs ja auch in deutschen forum ein thema wo ihr fusoniert habt mit jemand und den dann net das pw gegeben habt um an gratis dörfer zukommen...:o(jetzt konters du ihr 72er doch auch,stimme ich dir zu es gabs einige aufadler die nix konnten...)wer hat den hier geschrieben und nun sind 2 Pro da...glaube das wars du der auf dicke hose macht....:biggrin:
 

DeletedUser3916

Gast
ey du verbreitest LÜGEN ohne ende hör mal auf damit ICH habe bestimt kein Massen aufadeln betrieben das war Ingemi aber du verbreitest ja gerne lügen.

ich hasse aufadeln ohne dafür zu kämpfen, das war ich bestimmt nicht!

und ich habe nie fusionieret bis auf mit marcoco das war aber schon am anfang :wink:

und zu den pros, die die mich angegriffen habebnn, konnte nur baldret und brati glaub ich warn das, der rest... lächerlich :confused:
 

DeletedUser3916

Gast
achja...wir werden ja sehn was auf dem server hier noch alles geht :wink:

auf ein neues
 

DeletedUser

Gast
Gute Nachrrichten:

2 neue Pro Spieler auf s4 :biggrin:

ich und ein Kollege testen diesen Server mal :wink:

Wir kommen vom Deu sowie Internationalen Server. ich selber spiele DS seit s3 (deu-server)

Frohes Adeln.

Da bin ich mal gespannt ob es nur große worte sind oder ob da was kommt... !

Mfg Dom
 

DeletedUser

Gast
also ich fände es mal gail wenn man net ca. 4 ags braucht sondern nur eines und dann eine belagerung von 1ner stunde abläuft. Wenn der Verteidiger mit einem anderen Dorf die Belagerung angreifft ist sie zerstört und man muss wieder neu angreiffen ich kenne dieses prinzipt aus einem anderen game : www.robot-invasion.at
 

DeletedUser

Gast
also ich fände es mal gail wenn man net ca. 4 ags braucht sondern nur eines und dann eine belagerung von 1ner stunde abläuft. Wenn der Verteidiger mit einem anderen Dorf die Belagerung angreifft ist sie zerstört und man muss wieder neu angreiffen ich kenne dieses prinzipt aus einem anderen game : www.robot-invasion.at

:confused: Was willst damit sagen ? :confused:
 

DeletedUser

Gast
mal sehen was bei raus kommt.. habt euch ja ne ruhige ecke ausgesucht...:smile:

=[A]= mal sehen ob man was von euch hört :confused:

wir Beobachten euch
raymanravingrab1_170.jpg
:cool:
 
Oben